Thailändisch lernen

Schwanger trotz Pille und Verhütung?

        #11  

Member

@mrFloppy-Ist doch nicht die Frage, ob mans macht oder nicht. Die Frage ist, ob man zum Bezahlen herangezogen werden kann.

Genau das war ist die Frage...du bist ein Guter!:yes:
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Glaube nicht das die Deutsche Botschaft da viel der Dame hilft. Sonst würden sich ja sehr viele dort melden.

Ich sage doch, mir ist ein Fall bekannt, in dem die Botschaft, alles in die Wege geleitet hat! Najut, kannst du ja glauben oder nicht :p

Darum geh ich zum poppen in den Isaan, da fehlt den Mädels das Geld für den Bus nach BKK :D :D :D
 
        #13  

Member

In Pattaya gibt es eine Organisation die den Damen hilft die Väter in aller Welt zur Rechenschaft zu ziehen..und die sind echt gut. Und extrem hartnäckig!
 
        #14  

Member

Achja und "Pille danach" ist ja in Pattaya auch freiverkäuflich, für diejenigen die den Gummi zum bersten bringen :hehe:
 
        #15  

Member

Wer die Verhütung den Frauen überlässt, muss halt mit Ueberraschungen rechnen,,nicht nur in Thailand.
 
        #16  

Member

naja,wie kommt die dame an eine kopie deines ausweises..ein kind ist vielleicht dein kleinstes problem,oder war sie noch jungfrau..wenn du weisst was ich meine..ansonsten heisst es wohl mann sein,und dazu stehen,,viel glück:yes:
 
        #17  

Member

Das Thema heißt doch: Schwanger trotz Pille Verhütung.
Hat sie Dir gesagt, dass sie die Pille nimmt und ihr deshalb auf ein Kondom verzichtet habt? Wenn ja, hat sie dich schon mal belogen.
Ist sie noch schwanger, oder ist das Kind schon geboren?
Solange sie schwanger ist, wird sie sicher noch keine Alimente einfordern.
 
        #18  

Member

Ja, man kann Unterhaltsansprüche von Thailand aus in DACH durchsetzen:

Der Thai RA gibt den Vorgang zum Thai Aussenministerium. Von dort geht es zur Thai Botschaft in dem betreffenden Land und von dort weiter zum z. B. deutschen Gericht.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
@weiltaler1980-also die Frage find ich eigentlich ne Frechheit...

Nö, ist es nicht-wenn es passiert wäre es toll...(stehe dazu)ich hatte nur mal die rechtliche Schiene angefragt Sir...:yes:

Sorry man darf ja wohl noch fragen, oder?:box:

Wenn es denn für dich so toll wäre und gar nicht zur Debatte stünde, sich aus der Verantwortung zu stehlen, darf man dann fragen woher das "akademische Interesse" an der Gesetzeslage rührt?
Ist es vielleicht noch "toller", wenn man dazu gezwungen werden könnte?:ironie:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten