Thailändisch lernen

Schwanger trotz Pille und Verhütung?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
naja,wie kommt die dame an eine kopie deines ausweises.:

Na ganz einfach über die netten Landsleute an den Rezeptionen Thailands.
Zimmernummer + Datum + Foto von euch beiden + einige THB Trinkgeld = Kopie vom Reisepass
*Thai rak Thai*
 
        #22  

Member

die Besten Condome Ever sind die :eek:ne Touch,ausm 7/11 für 50 TBaht
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Das Thema heißt doch: Schwanger trotz Pille Verhütung.
Hat sie Dir gesagt, dass sie die Pille nimmt und ihr deshalb auf ein Kondom verzichtet habt? Wenn ja, hat sie dich schon mal belogen.

Naja, Tropi's ( trotz Pille) gibt's leider. Hab selber davon einen rumrennen. Wechselwirkungen mit anderen Mitteln können sehr schnell zur Nutztlosigkeit der Pille führen, wenn es auch zum Glück nicht allzu oft vorkommnt....

Gruß RudiOl
 
        #24  

Member

Oh man wenn man hier wieder mal diese Moralapostel lesen darf... der TO wird sich bei der Frage schon was aus seinem Blickwinkel gedacht haben... zumal Sie Ihn identifizieren kann....
Ja es kann zu Unterhaltsforderungen kommen... kommt aber vielmals auf die Hartnäckigkeit des Anwalts an.

auf den steuerlichen Faktor der Thematik möchte ich nicht eingehen.... nur erwähnen....

Pille zu schwach... Kondom geplatzt..... cest la view....

Bei meiner letzten SLT war Sie sich sicher es würde ein Mädchen... auf Nancy haben wir uns geeinigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #25  

Member

Mal eine Argumentationskette gegen Unterhalt: Ich habe eine SLT. Die "buche" ich 3 Wochen am Stück. Sie bekommt täglich 1000THB. Müssten damit nicht jegliche Unterhaltsforderungen im voraus ausgeglichen sein? Immerhin wird meine dann Ex SLT ja auch im Alter versorgt sein, da sie ja dann meine, im Idealfall Tochter, mit 18 zum "arbeiten" nach Pattaya schicken wird :ironie:
 
        #26  

Member

@MrFloppy
Der war gut!:wink0:
Interessante Diskussion bisher...

Mit meiner Frage wollte ich ja nur mal Info. von Insidern...:roll:
Also sie hat die Pille "danach"schon 2 x genommen und mir versprochen das sie bei meinen nächsten Besuch `ne 3 Monatsspritze nehmen will...ABER:
Was ist wenn sie nur verspricht, ich quasi ein Kind später bewusst von ihr "angedreht"bekomme -manche Unterhaltsforderungen garantieren wohl das überleben in Thailand, oder?
Könnte ja ein Geschäftsmodell werden: Thaimaus WILL schwanger/Kind werden/bekommen und der Farang zahlt schön aus Europa!!!?:?
 
        #27  

Member

Ganz einfache Lösung. Du gehst mit ihr zum Arzt und bist bei der Spritze dabei und übernimmst die Kosten. Auch bei der normalen Pille oder der Pille danach, kannst du die Einnahme ja überwachen.
Fakt ist, du bist ebenso für die Verhütung verantwortlich. Wenn du ohne Gummi poppen willst, musst du halt selber Vorkehrungen treffen. So einfach kann das sein.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Mal eine Argumentationskette gegen Unterhalt: Ich habe eine SLT. Die "buche" ich 3 Wochen am Stück. Sie bekommt täglich 1000THB. Müssten damit nicht jegliche Unterhaltsforderungen im voraus ausgeglichen sein? Immerhin wird meine dann Ex SLT ja auch im Alter versorgt sein, da sie ja dann meine, im Idealfall Tochter, mit 18 zum "arbeiten" nach Pattaya schicken wird :ironie:

Selten so viel Schwachsinn gelesen! Da hilft auch keine Ironie.
 
        #29  

Member

Klar ist das Schwachsinn, aber scheinbar gibts immer wieder Leute, die zum Lachen in den Keller gehen :D

Und so weit hergeholt ist es ja wohl nicht, das gealterte Ex Nutte ihre Tochter auch zum "arbeiten" schickt. Der Apfel fällt ja schließlich nicht weit vom Stamm!
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Mal eine Argumentationskette gegen Unterhalt: Ich habe eine SLT. Die "buche" ich 3 Wochen am Stück. Sie bekommt täglich 1000THB. Müssten damit nicht jegliche Unterhaltsforderungen im voraus ausgeglichen sein? Immerhin wird meine dann Ex SLT ja auch im Alter versorgt sein, da sie ja dann meine, im Idealfall Tochter, mit 18 zum "arbeiten" nach Pattaya schicken wird :ironie:
Wenn es die im Benutzerbild ist dann :respekt:

:ornp:

... sieht mir allerdings nicht nach 100% Thai aus
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten