Thailändisch lernen

Schwanger trotz Pille und Verhütung?

        #51  

Member

Wenn SIE es will, kann SIE schwanger werden...:hehe:

Was ist mit der Pille auf Zeit?
Ist die freikäuflich oder nur auf Rezept?
 
        #52  

Member

Frei verkäuflich. Hatte auch mal eine.... *ohhh yesterday forget but today take two, no plomplem, can do*
Danach gabs die Pille für danach...die sie auch noch nicht kannte
 
        #53  

Member

*ohhh yesterday forget but today take two, no plomplem, can do*

:mrgreen:
 
        #54  

Member

Es gibt fast überall auf der Welt Anwälte die sich auf sowas spezialisiert haben !

Und es gibt Beratungsstellen die die Frauen auf diese Anwälte verweisen.

Ich weiss vom Vater meiner Kleinen dass in seiner Kanzlei auch einer ist der sowas macht !
Und das kann sich auch eine "ärmere" Frau leisten - denn der kennt alle Behördenwege und wie Member "NUDELS" schon sagte sind auch die ausländischen Behörden daran interessiert und helfen mit !


Der Kanzleikollege meines "Schwiegervaters" arbeitet mit Anwälten in Europa zusammen - die wenden sich auch mit Pfändungsbeschlüssen an die Arbeitgeber.
Und mein Schwiegervater erzählte mir von einem Fall wo der "glückliche" Vater ganz schnell freiwillig zahlte nachdem sein Arbeitgeber ihm mitteilte dass er keinen Bock auf Lohnpfändungen wegen eines KIndes vom 1-jährigen Auslandseinsatz seines Mitarbeiters hat....
 
        #55  

Member

Ein Zweitpass kann sich also lohnen :mrgreen:
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt fast überall auf der Welt Anwälte die sich auf sowas spezialisiert haben !

Und es gibt Beratungsstellen die die Frauen auf diese Anwälte verweisen.

Ich weiss vom Vater meiner Kleinen dass in seiner Kanzlei auch einer ist der sowas macht !
Und das kann sich auch eine "ärmere" Frau leisten - denn der kennt alle Behördenwege und wie Member "NUDELS" schon sagte sind auch die ausländischen Behörden daran interessiert und helfen mit !


Der Kanzleikollege meines "Schwiegervaters" arbeitet mit Anwälten in Europa zusammen - die wenden sich auch mit Pfändungsbeschlüssen an die Arbeitgeber.
Und mein Schwiegervater erzählte mir von einem Fall wo der "glückliche" Vater ganz schnell freiwillig zahlte nachdem sein Arbeitgeber ihm mitteilte dass er keinen Bock auf Lohnpfändungen wegen eines KIndes vom 1-jährigen Auslandseinsatz seines Mitarbeiters hat....

#### genauso kenne ich das auch und weiß dass es so praktiziert wird.
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Ich sage doch, mir ist ein Fall bekannt, in dem die Botschaft, alles in die Wege geleitet hat! Najut, kannst du ja glauben oder nicht :p
Darum geh ich zum poppen in den Isaan, da fehlt den Mädels das Geld für den Bus nach BKK :D :D :D
Bus war gestern. Mit Lion Air Udon - BKK inzwischen 499 Baht... Das bekommen sie auch auf dem Dorf zusammen.
 
        #58  

Member

Wow sie hat eine Spritze(meine Studentin) geben lassen(3 Monate Verhütung) 200 Baht im Hospital mit 7 Tage Wartedauer...
Geht doch...
Bin jetzt ja wieder hier und kann nicht klagen...
Sie ist zwar immer müde mit 20 Jahren aber bei 3x Sex am Tag...:hehe:
Oder sind alle Thaifrauen so müde...?

Übrigens am We ist sie in Bangkok zum Studium einschreiben ab August...
Naja ist eh nach dem Urlaub hier Schluss...
Wir waren jetzt 2 Tage auf Koh Lan...

Bisher hat sie auch nichts verlangt, ich musste sie sogar drängen das sie sich neue Schuhe kauft...
Schade bald ist die schöne Zeit vorbei...:#banana:
 
        #59  

Member


3-Monatsspritze ist eine gute Wahl gewesen. Kann aber auch zu einigen Nebenwirkungen kommen.
Schade dass du zum Karneval der Kulturen nicht in Berlin bist. Es gestaltet sich wirklich schwierig einige Leute aus dem Bereich Berlin zu einem TAF-Treffen zu bewegen.
Dir da unten eine gute Zeit.
 
        #60  

Member

Hi, welche Nebenwirkungen meinst du?

See you later---
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten