Thailändisch lernen

Schwangere Girls in Patty finden?

        #32  

Member

also meiner erfahrung nach sind schwangere in der regel rollig wie sau
meine nachbarin hat mir regelrecht die klamotten vom leib gerissen und bei meiner frau wars auch nicht anders .........
 
        #33  

Member

Wieso sollte das thema krank sein?
Einige user haben dies erwähnt.
Meine meinung:
Es ist eben eine spezielle praktik die NICHT unter strafe steht. Also ist es nicht krank. So wie ja auch im SM nichts krankes dabei ist, solange es freiwillig ist und beide seiten es wollen.
 
        #34  

Member

@magier: Vielen Dank, dass Du meine kernaussage wiederholst und sie in andere - vielleicht leichter verständliche ... - Worte kleidest.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
...Es ist eben eine spezielle praktik die NICHT unter strafe steht. Also ist es nicht krank. ...
Eine Praktik/Handlung ist nicht "krank", weil sie nicht unter Strafe steht? Spannende Definition.
In unserem Rechtssystem ist es genau umgekehrt. Gerade krankhafte Handlungen stehen nicht unter Strafe.:wink0:

Davon abgesehen ist mir auch nicht ganz klar, was daran krank, unnormal oder sonstwas sein soll Schwangere zu vögeln.
 
        #36  

Member

Hallo,

fliege in 1 Woche ebenfalls wieder nach Patty. Kennt jemand von Euch vor Ort schwangere Frauen bzw. weiß wo ich solche finde??? Danke für die Info's....
 
        #37  

Member

Hallo m-kohrt, nimm dir ein bisschen Zeit und geh zu verschiedenen Zeiten die Beachroad vom Central-Festval Richtung
W-Street und retour. Sollte was zu finden sein. Ansonsten ist der Tip mit dem Babymarkt auch klasse.
Auch kannst du in größeren Beer-Bars eine freundliche Mama-San fragen. Könnte auch klappen.
Lass dich einfach relaxt treiben, meist wirst du gefunden. :strei:
 
        #38  

Member

Mein Tipp : diesen Urlaub eine süße Maus schwängern und in 3-4 Monaten wenn sie etwas Bauch hat wiederkommen . Dann 3 Monate Bleiben und auskosten .

Also das wäre doch ( nicht ) ein Tipp .
 
        #40  

Member

Auch wenn es AC ist und nicht Patty, will ich keinen neuen Beitrag aufmachen

Eine gute Bekannte von mir ist derzeit schwanger (wohl 6. Monat) und hätte Gerne Kunden - insofern wenn jemand Lust auf eine Schwangere in AC hat, einfach kurz melden, hier oder per PM ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten