Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Schwanzprobleme

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Wilukan, 19.01.2006.

  1. Wilukan

    Wilukan Gast

    Ich kann immer und überall.
    Das ist echt scheiße :yes: :mrgreen:
     
  2. antonio_swiss

    antonio_swiss Junior Member

    Registriert seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    108
    Danke erhalten:
    0
    Und warum ist das Scheisse? Stell Dir mal vor, Du möchtest gerne aber kannst nicht...? Wäre doch noch viel doofer... oder?
     
  3. Thaifreund

    Thaifreund Junior Member

    Registriert seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    92
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Girlstester
    Ort:
    Kassel / Pattaya
    Das ist doch was feines :D
     
  4. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    jo das kenn ich auch wenn ich auf Montage bin :fuck:
    das ist schon scheiße wenn man Tinte auf dem Füller hat und
    nicht weiß wen man schreiben kann. :ungff:



    cu Sausa
     
  5. Wilukan

    Wilukan Gast

    Heut konnt ich sogar 3 mal :mrgreen: :hehe:
    Mann,watt bin ich verliebt :wink: :mrgreen:
     
  6. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS

    Das habe ich mit meiner Oy zwischen 9 a.m. und 1 p.m. locker geschafft!
    War damals allerdings nicht verliebt - nur geil - und die kleinen Blauen waren auch am Werk!
    (Bild von hinten ist hier im Forum hinterlegt!)
     
  7. Delitant

    Delitant Gast

    Ich fühle mich ebenfalls wie ein Druckbehälter für Sammelejakulat und renne auch nur noch mit einer Dauererektion durch die Gegend.
    Muss mir schon dauernd profilaktisch den Kasper schruppen, um überhaupt noch in die Buxe zu kommen und um meiner Süßen eine Vaginalperforation zu ersparen.
    Dabei habe eigentlich gedacht, dass das Schönste am Altwerden darin besteht, dass der Geschlechttrieb nachläßt und man sich endlich mal auf die wesentlichen Dinge des Lebens konzentrieren kann. :hehe:
    Aber weit gefehlt, kaum dass meine Jin sich bückt, vergesse ich die Welt rings um mich her. :mrgreen:
     
  8. Paul

    Paul Gast

    Zitat Delitant:

    Dabei habe eigentlich gedacht, dass das Schönste am Altwerden darin besteht, dass der Geschlechtstrieb nachläßt und man sich endlich mal auf die wesentlichen Dinge des Lebens konzentrieren kann.

    @Delitant
    Das dachte ich auch einmal, dabei wird das immer schlimmer. :hehe:
    Was sind das eigentlich für Säckel, die da immer das Gegenteil davon schreiben. Habens die es alle an der Prostata? :roll:
     
  9. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    Also bei mir ist es auch in den letzten 10 Jahren stetig bergauf gegangen... :)
     
  10. Delitant

    Delitant Gast

    @Paul

    Damit liegt Du gar nicht so falsch.
    Die am häufigsten von Prostatakrebs betroffene Berufsgruppe, ist die der katholischen Priester.Leute also, die versuchen sich allem Geschlechtlichen entziehen.
    (außer in Amerika vielleicht, dort lieben sie wenigstens, die ihnen seelsorgerisch anvertrauten Kinder aufs Innigste :mrgreen: ).
    Dabei kann so ein Kuttenhengst durchaus mit einem Riemen bestückt sein, der so groß wie ein Kinderarm und schwer wie ein Goldbarren ist. :hehe:
    Auch Altersdepressionen sind häufig eine Folgeerscheinung von solchen Selbstkasteiungen und der Ignoranz, der einem von Gott anvertrauten besten Stücke.Wer dazu "nein" sagt, geht also ein ungemein hohes Risiko ein.

    Enthaltsamkeit ist das Vergnügen,
    an Dingen, welche wir nicht krügen.

    In den 70 und 80ger Jahren, wo die Krankenkassen als Selbstbedienungsläden der Kasenärzlichen Vereinigungen galten, hat so mancher Urologe einen guten Schnitt damit gemacht, indem er rigoros Männern über 60 J. die Prostata entfernte.Die damit meistverbundene Impotenz des Patienten nahm er dabei gerne mit dem Hinweis in Kauf:
    "Amputationen sind zwar grausam, aber man fühlt sich hinterher um so leichter".
    Somit gilt es in der Tat als ein positiver Nebeneffekt der leeren Kassen unseres geschröpften Gesundheitsystems, dass solche Dinge (wie übrigens auch die gängige Resektion einer Gebärmutter, ohne zwingende Indikation) nun weitgehend unterbleiben, was sich bisher auch keineswegs
    in einer erhöhten Sterbequote ausgedrückt hat.Aufschlussreich ist hierzu auch, wieviel bzw. wie wenig Mediziner sich vergleichbar auf solche drastischen Entsorgungsmaßnahmen eingelassen haben.

    Man stelle sich das mal vor.Da wendet man sich vertrauensvoll an einen Arzt, weil einem vielleicht einen Hoden-oder Leistenbruch beschwerden bereitet, dem blinken direkt die
    Banknoten in den Augen, und er schneidet einem unter Umständen die Eier ab, um Kohle einzusacken.Natürlich auch, weil man die als vernünftiger Mensch ja ohnehin nicht braucht. :mrgreen:

    Ja, der Chirurg, der hat es fein.
    Er macht dich auf und schaut hinein.
    Er macht dich nachher wieder zu,
    auf jedenfall hast du jetzt ruh.
    Wenns ihm gelingt,für längere Zeit,
    wenn nicht gleich für die Ewigkeit.
    Und honoriert die Kasse mit Finanz,
    zerstückelt er dir auch den Allerwertesten.(reimt Euch datt selbst zusammen) :hehe:

    Steife Grüße,und pfrohes Pfest :wink:

    Henk

    P.S:Hast Du schon was Süßes gefunden, was du unter dem Gabentisch vernaschen kannst.Pass auf den Baum auf der nadelt meist.
     
  11. Delitant

    Delitant Gast

    Also, nää!

    Datt wär mir abber zu anstrengend. :wink: