Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

"Schwarze Bretter" gesucht

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von junnie, 15.08.2007.

  1. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Suche in PTY Anschlagsbretter mit Angeboten an Wohnungen, gebr. Motorrädern etc.

    Bisher habe ich nur eines im Foodland (Pattaya Klang). Eine Suche beim Lotus und Carrefour ergab leider nichts.

    Weiß noch jemand, wo man solche Anschläge finden kann?

    Dank im voraus!
     
  2. Sky

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.386
    Danke erhalten:
    1.139
    Ort:
    Pattaya
    Friendship in der Pattaya Tai, Carefour in der Pattaya Klang vor den Toiletten im Erdgeschoss . Pattaya Mail Zeitung.
     
  3. Sky

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.386
    Danke erhalten:
    1.139
    Ort:
    Pattaya
    In der 3rd Road gibt es ein Geschäft wo du ein neues Bike mit 3 Jahren Garantie für 19.999 Baht bekommst.
     
  4. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke

    wat wird denn in der regel für so ein fahrendes erdbeerkörbchen marke honda dream aufgerufen, neu ?
     
  5. Sky

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.386
    Danke erhalten:
    1.139
    Ort:
    Pattaya
    Ne Honda Wave kostet 40.000 Baht up. Das bewegt sich alles so ab 36.000 Baht in der Regel. Der angesprochene Shop verkäuft Palantium oder so ähnlich. Die haben aber auch nen Yamaha oder Honda Motor wie es heisst. :mrgreen:
     
  6. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    net schlecht, wenn auch die bremsen funzen :hehe: . 100cc ???
     
  7. Sky

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.386
    Danke erhalten:
    1.139
    Ort:
    Pattaya
    Ich glaube mich zu erinnern 125cc gehört zu haben.
     
  8. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    SINGHA`S TIP......kauft euch lieber ne....... MADE IN THAILAND HONDA,YAMAHA,SUZUKI,KAWASAKI........

    vom anderen CHINA-SCHROTT mit lizenzmotoren finger von lassen.....erspart euch viel arger.......lasst euch nicht von den preisen blenden.......denn da ist am falschen ort gespart.....monatelange wartezeiten bei einem defekt.....auch wenns 3 jahre garantie gibt....die ersatzteile-versorgung ist misserabel.....die lassen auf sich warten.......wogegen eine original-honda zum beispiel sofort repariert wird:........!!!...... :super:


    singha
     
  9. Sky

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.386
    Danke erhalten:
    1.139
    Ort:
    Pattaya
    Auch wenn ich keine Ahnung davon habe klingt das überzeugend was Singha sagt. :yes:
     
  10. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Sorry ... ist aber alles off-topic.
     
  11. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke

    zum glück hast du ja in weiser vorraussicht 2 threads aufgemacht, da kann ja dann einer mal off-topic gehen, obwohl die präsens des spammasters eigentlich anderes vermuten lassen würde.... :hehe:
     
  12. UweFFM

    UweFFM Junior Experte

    Registriert seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    502
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    DBA
    Ort:
    Frankfurt
    will auch mal off topic:
    Ich hatte 2 neue chinesische Klappfahrräder gekauft, nach 3 Monaten habe ich die freiwillig auf den Schrott entsorgt. Vielleicht bauen die mal irgendwann was fahrbares, derzeit lasse ich aber die Finger davon.
    Seltsame Technik, von aussen siehts wie echt aus aber die Innereien und Materialien sind grausam. Lager gingen kaputt, Pedale drehten sich nicht mehr, Bremse ausser Funktion, Rost ... :shock:
     
  13. kawahre

    kawahre Senior Member

    Alter:
    69
    Registriert seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    402
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Banglamung
    Moped

    Hey beinand,

    Singha hat recht, hab jetzt den 2.ten Chinesenroller, den ersten hab ich mit 7500 km nach 3 Antriebsriemenbrüche verkauft und jetzt beim 2.ten, ist mir jetzt auch schon 2 mal der Antriebsriemen bei 1800 km u. 3800 km gerissen, obwohl mir der Händler beim 2.ten einen Rennriemen eingebaut hat. Verkauf den jetzt auch und kauf mir einen gebrauchten Markenroller.

    Ciao K.H.
     
  14. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    stimmt CHINESENROLLER sind echt SCHEISSE.......

    SINGHA