Thailändisch lernen

Schwarze Liste (bars und a gogos)

        #1  

Member

hallo

schreibt mal hier alle bars, und agogos rein in denen ihr wirklich schlecht behandelt wurdet oder abgezockt wurdet.

aber bitte nur wirkliche

gruss alex
 
        #2  

Member

Das ist sehr schwierig hier etwas zu sagen.
Meiner Meinung nach ist jeder selber Schuld, der abgezockt wird. Deshalb nicht alles glauben und logisch denken...
 
        #3  

Member

ja da hast du recht

ich selbst habe noch keine schlechten erfahrungen gemacht

es giebt nur einen laden den ich schlecht halte und das ist das lasvegas
in so ner seitenstr von der walking da wo die russinen tanzen
absolt überteuerte preise und na verdammt langweilige und minderwertige show

gruss alex
 
        #4  

Member

Das Las Vegas ist in der Tat extrem teuer. Der Laden ist auch eher für die asiatische Kundschaft gedacht. (Japaner) Wer will den schon in Los Russinen poppen und dafür auch noch mehr bezahlen wie in D?
Aber Abzocke ist das nicht da die Preise überall aushängen bzw. in den "Menue-Karten" stehen...
Wer will der kann...
 
        #5  

Member

aber die show in las vegas ist absolut minderwertig
die damen erscheinen sehr lustlos und qualitativ sind die damen auch unterste schublade
und die show hat sich seit eröffnung nicht viel geändert

würde es noten geben wäre es im preis leistung ne eindeutige

6


gruss alex
 
        #6  

Member

Daran kann man deutlich erkennen wie unterschiedlich die Lebens- und Jobeinstellung der Asiaten sich von den Osteuropäern unterscheidet. Da nutzt es auch wenig, die Osteuropäerinnen nach Los zu schicken...
 
        #7  

Member

denke mir mal das die russinen den job nicht freiwillig machen, sondern unter zwang arbeiten müssen.
da wird wohl ein zuhälterring dahinter stecken.


gruss alex
 
        #8  

Member

ebenso wie auch viele thai-mädels nicht freiwillig arbeiten...
 
        #9  

Member

Wer arbeitet denn heutzutage schon freiwillig? Also ich nicht. Wenn ich nicht müsste, würde ich auch nicht arbeiten.
 
        #10  

Member

Na ja. Wenn ich nicht arbeiten würde wärs mir langweilig...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten