Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Schwarze Liste (bars und a gogos)

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von lex-kf, 29.03.2007.

  1. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    hallo

    schreibt mal hier alle bars, und agogos rein in denen ihr wirklich schlecht behandelt wurdet oder abgezockt wurdet.

    aber bitte nur wirkliche

    gruss alex
     
  2. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Das ist sehr schwierig hier etwas zu sagen.
    Meiner Meinung nach ist jeder selber Schuld, der abgezockt wird. Deshalb nicht alles glauben und logisch denken...
     
  3. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    ja da hast du recht

    ich selbst habe noch keine schlechten erfahrungen gemacht

    es giebt nur einen laden den ich schlecht halte und das ist das lasvegas
    in so ner seitenstr von der walking da wo die russinen tanzen
    absolt überteuerte preise und na verdammt langweilige und minderwertige show

    gruss alex
     
  4. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Das Las Vegas ist in der Tat extrem teuer. Der Laden ist auch eher für die asiatische Kundschaft gedacht. (Japaner) Wer will den schon in Los Russinen poppen und dafür auch noch mehr bezahlen wie in D?
    Aber Abzocke ist das nicht da die Preise überall aushängen bzw. in den "Menue-Karten" stehen...
    Wer will der kann...
     
  5. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    aber die show in las vegas ist absolut minderwertig
    die damen erscheinen sehr lustlos und qualitativ sind die damen auch unterste schublade
    und die show hat sich seit eröffnung nicht viel geändert

    würde es noten geben wäre es im preis leistung ne eindeutige

    6


    gruss alex
     
  6. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Daran kann man deutlich erkennen wie unterschiedlich die Lebens- und Jobeinstellung der Asiaten sich von den Osteuropäern unterscheidet. Da nutzt es auch wenig, die Osteuropäerinnen nach Los zu schicken...
     
  7. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    denke mir mal das die russinen den job nicht freiwillig machen, sondern unter zwang arbeiten müssen.
    da wird wohl ein zuhälterring dahinter stecken.


    gruss alex
     
  8. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    ebenso wie auch viele thai-mädels nicht freiwillig arbeiten...
     
  9. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    Wer arbeitet denn heutzutage schon freiwillig? Also ich nicht. Wenn ich nicht müsste, würde ich auch nicht arbeiten.
     
  10. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Na ja. Wenn ich nicht arbeiten würde wärs mir langweilig...
     
  11. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Gibt es das Las Vegas überhaupt noch ? Ich glaube nicht.

    Ich hab Agogo mässig bis jetzt nur in der Mistys Agogo Soi Pattayaland schlechte Erfahrungen gemacht. Wollte da mal eine Shorttime mitnehmen und hätte da schon im vorraus bei der unfreundlichen Mamasan 2000 Bärte abdrücken sollen. Hab mich dann verabschiedet und dann stimmte die Abrechnung auch nicht. Hab denen dann noch gesagt, dass es ein absoluter Scheissladen ist. Dies ist aber bereits 15 Monate her und kann inzwischen ganz anders sein. Ich geh in das Drecksloch aber auf alle Fälle nicht mehr rein.
     
  12. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    stimmt, die mistys is echt dreck :twisted:

    überhaupt sollte man die pattayaland-gogos meiden.

    sind durch die bank weg scheisse :hehe:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
  13. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Martl, wieso machen wir oft die gleichen Erfahrungen?? Misty ist fuer mich schon seit 2 Jahren Tabu!

    Bis jetzt meistens nur gute Erahrungen gemacht.Kontrolliere aber auch nicht immer alles genaustens.
     
  14. mickey

    mickey Junior Experte

    Registriert seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    765
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    RR (Republik Ruhrgebiet)
    vielleicht weil ihr zusammen durch pattaya zieht?? :lol: :lol:

    mickey
     
  15. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    es ist desöfteren zu lesen, dass im kitten's club ( im gebäude des penthouse-hotels ) das wechselgeld net immer ganz korrekt zurückkommt. also, wenn überhaupt, nur mit passendem geld betreten. :?
     
  16. Taz

    Taz Junior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    635
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Stressig
    Ort:
    Tazmania
    Osteuropäer ? Zonies ?? :hehe:
    Die mag ich net
     
  17. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    Also in das mysti geht niemand ein zweites Mal der schon mal drin war, denn es ist schon lange als Drecksladen verschriehen. Ich gehe nur noch in Tim´s Bar a Gogo und in das Nevada. Aber auch nur nachmittags um mir bei aircon und einem kühlen Drink ein wenig Appetit zu holen. Das Nevada ist da klar im Vorteil da dort die besseren Girls abtanzen.


    435.jpg, Schwarze Liste (bars und a gogos), 1

    Zum :pop: gehe ich dort nicht hin da gibt es bessere Möglichkeiten jeglicher Art. Aber je nachdem was dort für Publikum anzutreffen war habe ich auch schon 12 Stunden abgehangen. Im Nevada war ich mal zu einer Geburtstagsfeier eines Neuseeländers eingeladen der dort seinen 40. feierte, da wurde gevögelt und trompetet unter und über den Tischen. Und gesoffen bis keiner mehr laufen konnte. Nur Schade dass ich keine Pic Maschine mit hatte.
    Ich schwelge mal wieder in Erinnerungen.
    Cliff :yes:
     
  18. Smiley

    Smiley Gast

    Also in Bkk wird in Patpong in der Cleopatra Gogo kräftig abgezockt,seit seit nem Jahr ein neuer Besitzer drauf ist.Vor der Treppe zum Aufgang werben sie mit 100 Baht für`s Singha,drinnen kostet`s dann plötzlich 300 Lappen. :shock: Sonst war ich da oft drin,aber als ich zuletzt im Mai vergangenes Jahr drin war,häts nach dieser Aktion fast gescheppert!
     
  19. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    ja das mit der cleoparta habe ich auch schon gehör

    werde im mai die aktuelle lage einsehen

    gruss alex
     
  20. Hanky

    Hanky Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    322
    Danke erhalten:
    6
    Klar doch, in tland arbeiten die maedels alle nur aus vergnuegen und weil sie bock haben, mal von so nem 3xmal schwerem kerl, einen beschert zu bekommen. Die haben Halt die ganze zeit weihnachten.

    Ich liebe diese weihnachtsfrauen. :titten:

    Hanky :box: