Thailändisch lernen

Schwarze Liste (bars und a gogos)

        #11  

Member

Gibt es das Las Vegas überhaupt noch ? Ich glaube nicht.

Ich hab Agogo mässig bis jetzt nur in der Mistys Agogo Soi Pattayaland schlechte Erfahrungen gemacht. Wollte da mal eine Shorttime mitnehmen und hätte da schon im vorraus bei der unfreundlichen Mamasan 2000 Bärte abdrücken sollen. Hab mich dann verabschiedet und dann stimmte die Abrechnung auch nicht. Hab denen dann noch gesagt, dass es ein absoluter Scheissladen ist. Dies ist aber bereits 15 Monate her und kann inzwischen ganz anders sein. Ich geh in das Drecksloch aber auf alle Fälle nicht mehr rein.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es das Las Vegas überhaupt noch ? Ich glaube nicht.

Ich hab Agogo mässig bis jetzt nur in der Mistys Agogo Soi Pattayaland schlechte Erfahrungen gemacht. Wollte da mal eine Shorttime mitnehmen und hätte da schon im vorraus bei der unfreundlichen Mamasan 2000 Bärte abdrücken sollen. Hab mich dann verabschiedet und dann stimmte die Abrechnung auch nicht. Hab denen dann noch gesagt, dass es ein absoluter Scheissladen ist. Dies ist aber bereits 15 Monate her und kann inzwischen ganz anders sein. Ich geh in das Drecksloch aber auf alle Fälle nicht mehr rein.

stimmt, die mistys is echt dreck :twisted:

überhaupt sollte man die pattayaland-gogos meiden.

sind durch die bank weg scheisse :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #13  

Member

Martl, wieso machen wir oft die gleichen Erfahrungen?? Misty ist fuer mich schon seit 2 Jahren Tabu!

Bis jetzt meistens nur gute Erahrungen gemacht.Kontrolliere aber auch nicht immer alles genaustens.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Martl, wieso machen wir oft die gleichen Erfahrungen?? Misty ist fuer mich schon seit 2 Jahren Tabu!

Bis jetzt meistens nur gute Erahrungen gemacht.Kontrolliere aber auch nicht immer alles genaustens.

vielleicht weil ihr zusammen durch pattaya zieht?? :lol: :lol:

mickey
 
        #15  

Member

es ist desöfteren zu lesen, dass im kitten's club ( im gebäude des penthouse-hotels ) das wechselgeld net immer ganz korrekt zurückkommt. also, wenn überhaupt, nur mit passendem geld betreten. :?
 
        #16  

Member

Osteuropäer ? Zonies ?? :hehe:
Die mag ich net
 
        #17  

Member

Also in das mysti geht niemand ein zweites Mal der schon mal drin war, denn es ist schon lange als Drecksladen verschriehen. Ich gehe nur noch in Tim´s Bar a Gogo und in das Nevada. Aber auch nur nachmittags um mir bei aircon und einem kühlen Drink ein wenig Appetit zu holen. Das Nevada ist da klar im Vorteil da dort die besseren Girls abtanzen.


Anhang anzeigen 435.jpg

Zum :pop: gehe ich dort nicht hin da gibt es bessere Möglichkeiten jeglicher Art. Aber je nachdem was dort für Publikum anzutreffen war habe ich auch schon 12 Stunden abgehangen. Im Nevada war ich mal zu einer Geburtstagsfeier eines Neuseeländers eingeladen der dort seinen 40. feierte, da wurde gevögelt und trompetet unter und über den Tischen. Und gesoffen bis keiner mehr laufen konnte. Nur Schade dass ich keine Pic Maschine mit hatte.
Ich schwelge mal wieder in Erinnerungen.
Cliff :yes:
 
        #18  

Member

Also in Bkk wird in Patpong in der Cleopatra Gogo kräftig abgezockt,seit seit nem Jahr ein neuer Besitzer drauf ist.Vor der Treppe zum Aufgang werben sie mit 100 Baht für`s Singha,drinnen kostet`s dann plötzlich 300 Lappen. :shock: Sonst war ich da oft drin,aber als ich zuletzt im Mai vergangenes Jahr drin war,häts nach dieser Aktion fast gescheppert!
 
        #19  

Member

ja das mit der cleoparta habe ich auch schon gehör

werde im mai die aktuelle lage einsehen

gruss alex
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
denke mir mal das die russinen den job nicht freiwillig machen, sondern unter zwang arbeiten müssen.
da wird wohl ein zuhälterring dahinter stecken.


gruss alex

Klar doch, in tland arbeiten die maedels alle nur aus vergnuegen und weil sie bock haben, mal von so nem 3xmal schwerem kerl, einen beschert zu bekommen. Die haben Halt die ganze zeit weihnachten.

Ich liebe diese weihnachtsfrauen. :titten:

Hanky :box:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten