Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Schweiger zwischen heißen Schenkeln und Wahnsinn

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von schweiger, 02.02.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 10 Benutzern beobachtet..
  1. schweiger

    schweiger Senior Member

    Registriert seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    286
    Danke erhalten:
    1
    ...oder der etwas andere Pattayabericht als üblich......

    ich werde nicht viel Worte brauchen, diesmal lass ich mehr Bilder sprechen. Zeig Euch hübsche Beine von Thais aber auch von Olgas und Nataschas so ich sie denn vor die Linse bekommen habe......


    Mich hats ja die ersten 3 Tage fast erschlagen in dieser Höllenstadt........*schock*:jil:

    zuerst lass ich gleich mal ein paar Argumente sprechen.........:hehe:



    2014-01-12 Thailand 260 (640x480).jpg, Schweiger zwischen heißen Schenkeln und Wahnsinn, 1
     
  2. peterpon

    peterpon Rookie

    Registriert seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    61
    Danke erhalten:
    0
    Hallo!
    Ich bin gespannt,fängt schon mal gut an.
     
  3. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.546
    Danke erhalten:
    2.000
    Ort:
    Frankenland
    Auf geht´s. Lassen wir uns mal überraschen, was da noch kommt......!!
     
  4. MoB

    MoB Member

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    27.10.2013
    Beiträge:
    167
    Danke erhalten:
    7
    Ort:
    Berlin
    Bin dabei und gespannt wie es weiter geht :roll:

    MoB
     
  5. tobiused

    tobiused Junior Rookie

    Registriert seit:
    16.12.2013
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    Allein der Titel lässt einen schon den "Abonnieren" Button drücken!
     
  6. freejack

    freejack Junior Member

    Registriert seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    100
    Danke erhalten:
    11
    Ich bin auch dabei.
     
  7. pimpxxl

    pimpxxl Junior Rookie

    Registriert seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    0
    Da freu' ich mich doch schon über frische Erlebnisse und die dazugehörigen Bilder! :hehe:
     
  8. Spori

    Spori Senior Member

    Registriert seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    300
    Danke erhalten:
    113
    bin auch mit am Start! Warst du das erste mal in Patty?
     
  9. schweiger

    schweiger Senior Member

    Registriert seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    286
    Danke erhalten:
    1

    ja - das erste Mal! und mich hat fast der Schlag getroffen! Irgendwann nach zwei Tagen musste ich Abend mal eine Benzo einwerfen dass ich schlafen kann, ich war so aufgewühlt dass ich fast durchgedreht wäre.

    @all
    thanks !

    ich werde mich bemühen......... das hat der Lehrer auch immer früher zu mir gesagt "er hat sich sehr bemüht......" lol....... :lach:


    Kollegen @Steiner hab ich auch getroffen. Das war aber der Einzige den ich vom Forum getroffen habe. Schade dass es da keine Anlauf-Bar gibt aus dem Forum. Das wär doch mal eine Überlegung wert!


    Die ganzen Schlampen machen mich ganz wirr im Kopf. Mich machen vorallem pralle Schenkel geil. Warum das so ist weiß ich auch nicht vielleicht ist ja das ein Fetisch von mir, keine Ahnung.......ich komm mir vor wie auf einem Tripp.

    2014-01-12 Thailand 016 (640x480).jpg, Schweiger zwischen heißen Schenkeln und Wahnsinn, 1

    Das war die Erste. Sie hatte eine geile Möse, schön eng. Beim Auspacken hab ich die Mogelpackung festgestellt. Der Bauch hing runter wie so ein Sack. Das sieht man so nicht. Ihr Gesicht ist ein bißchen narbig, ist aber so eine ganz Nette. Für mich aber zu mager wie ich festgestellt habe, das hab ich in der Dunkelheit nicht so gut gesehen, da hatte sie ganz schöne Beine. Ich hab sie von der Beach-Road, Namen hab ich vergessen.

    2014-01-12 Thailand 018 (640x480) c.png, Schweiger zwischen heißen Schenkeln und Wahnsinn, 2

    Das war auch eine Süsse, die hatte auch ne geile Möse und schöne Titten.......:hehe:

    Alle von der Beachroad......... die Ladies von den Bierbars kommen später.............ich muss mich langsam rantasten an die scharfen Hasen. Erst mal langsam machen!!! Ich brauch auch nicht jeden Tag eine in der Kiste, so süchtig bin ich nicht :mrgreen:

    Die Massagenladies lass ich schon gerne zappeln........... hier mal eine Fußmassage für Schweiger.......
    guggst du hiär här:

    2014-01-12 Thailand 105 (640x480).jpg, Schweiger zwischen heißen Schenkeln und Wahnsinn, 3

    Die Linke von den Beiden wollte mir den tagsdrauf gleich noch eine Ölmassage machen..... die war mir aber doch zu heavy die Gute......

    die da hätte mir schon besser gefallen...... hab sie aber nicht gefragt weil ja die Alte immer dabei war :ironie:

    2014-01-12 Thailand 104 (640x480).jpg, Schweiger zwischen heißen Schenkeln und Wahnsinn, 4

    ...weil der Schnuffi grad dazu passt zu der Schnecke....:hehe::lach:

    schaut mal die Zähne von der Massagequeen an und dem Hundi:

    2014-01-12 Thailand 119 (640x480).jpg, Schweiger zwischen heißen Schenkeln und Wahnsinn, 5
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2014
  10. obiwan

    obiwan Junior Member

    Registriert seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    115
    Danke erhalten:
    7
    Beruf:
    Barista
    Ort:
    Wien,Österreich
    Bildberichte immer Klasse, bin dabei!
     
  11. schweiger

    schweiger Senior Member

    Registriert seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    286
    Danke erhalten:
    1
    Das freut mich natürlich! :D
     
  12. tobiused

    tobiused Junior Rookie

    Registriert seit:
    16.12.2013
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    Bin gespannt auf mehr, mehr Fotos, mehr Berichte, mehr Humor :)
     
  13. jogi1712

    jogi1712 Rookie

    Registriert seit:
    18.09.2013
    Beiträge:
    58
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    aus Bayern
    Bin auch dabei. Freu mich schon auf die nächsten Bilder. :tu:
     
  14. Sean05

    Sean05 Newbie

    Registriert seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Bisher super. Bin gespannt wie es weitergeht und freu mich auf die nächsten Bilder :hehe:
     
  15. Oky2006

    Oky2006 Newbie

    Registriert seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    Cooler Bericht, mal schauen wie es weiter geht. :yes:
     
  16. Machete

    Machete Junior Member

    Registriert seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    113
    Danke erhalten:
    1
    Ich steh zwar icht auf palle Schenkel, bin aber trotzdem auf weitere Bilder gespannt. :yes:
     
  17. Kalle116

    Kalle116 Member

    Registriert seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    182
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    OWL
    Ich warte auch und wünsche Dir auf alle Fälle viel Erfolg dort.
     
  18. Analpenetrator

    Registriert seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    175
    Danke erhalten:
    1
    Ich bin auch dabei :)
     
  19. Spalter Bub

    Spalter Bub Junior Member

    Registriert seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    80
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Feuerwehrbeamter
    Ort:
    in Bayern
    Junge ich bin dabei vielleicht sehe ich was ich verpasst habe! trotzdem bin ich sehr zufrieden gewesen mit den im vergleich wenigen Girls bis auf eine die war überhaupt nicht nach meinen Geschmack in Pattaya! Jetzt leg mal los !
     
  20. good22

    good22 Junior Member

    Registriert seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    80
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    nähe München
    da bin ich auch gespannt bingerne dabei