Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Schweinebacke deleted!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von abstinent, 22.08.2006.

  1. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    hallo, wollte nur vermerken - das es mir dank chang noi's hilfe endlich gelungen ist, mich von diesem avatarmakel zu befreien. nun werde ich euch nicht laenger mit dem antlitz des haengekinn/schweinebackenmatadors mit den vorstehenden schneidezaehnen namens marco spinn-as begluecken, stattdessen weht nun mein altgewohntes faehnchen stolz im wind.
    meine ehemalige wahlheimat, home of tennesse moonshine and elvis presley - im sogenannten "land of the free"

    REBELS NEVER DIE!

    ciao

    abstinent
     
  2. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Mal schauen wielange es geht bis eine neue Fresse dein Avater bekleidet :lol: :lol: :lol:
     
  3. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    Gott sei dank :mrgreen:


    cu Sausa
     
  4. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    hey jungs....wer mich kennt, der weiss das ich viel lieber spasshaber und vizemeister im dauerhaengemattenchillouten bin.
    doch nach wie vor stehe ich dazu, wer in meinen wald hineinbruellt...der kriegt nach meinem gusto ein echo.
    fragestellern werde ich immer versuchen zu helfen, und solange das ohne anpinkelversuche geht - werde ich euch wie gewohnt von zeit zu zeit einen foddobericht von meinem treiben hier einstellen, um euch die verweildauer bis zu eurem naechsten trip etwas unterhaltsamer zu gestalten. die eine oder andere information lasse ich dabei ja auch 'rueberwachsen :D

    also...frohes schaffen

    ciao

    abstinent
     
  5. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    ach ja....bitte verschont mich mit weiteren privatfotos des marco spinn-as - der ist naemlich gar kein as, der ist 'ne volle lusche 36.gif, Schweinebacke deleted!, 1

    wenn ihr niveaulose suhlereien wollt, und solche feigen luegenbolde braucht - dann findet ihr diese im suhlpfuhl der schlammschmeisser, auch brabbelgosch oder so aehnlich genannt...... ich bleib nun wieder lieb

    und freu mich auf die naechsten 18 loch mit dem mad max morgen. die neuen caddies sind schon weltklasse....

    ciao

    abstinent 4.gif, Schweinebacke deleted!, 2
     
  6. Hanky

    Hanky Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    322
    Danke erhalten:
    6
    Frag mich schon wieder , wer wirft hier den ersten stein des anstosses

    Hanky :box:
     
  7. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ hanky

    antworten auf deine frage findest du sicher steinlawinenweise im suhlpfuhl, aber auf dem auge bist du ja blind - hast du ja schon oefter hier bewiesen 29.gif, Schweinebacke deleted!, 1

    deine ewige krittelei an mir stellt allerdings, wie fast immer, eine verdrehung der tatsachen dar...wirste dafuer eigentlich bezahlt?

    verbleibe in der hoffnung das du einmal deine hausaufgaben machst, bevor du in den ring steigst

    ciao

    abstinent 4.gif, Schweinebacke deleted!, 2
     
  8. Delitant

    Delitant Gast

    @Absti

    "Der Satte lobt das Fasten",und solange man selbst nichts abbekommt ,in einer losgetretenen Schlammschlacht ,macht man den coolen Drübersteher,der in jede offene Wunde pisst ,sobald ihm eine präsentiert wird.
    Ich weiß ,wie sehr es schmerzt übel diffamiert zu werden ,besonders wenn man wegen jedem Klärungs-und Rechtfertigungsversuch ,obendrein auch noch gescholten wird ,und dieser als Bestätigung der Vorwürfe gelesen wird.
    Auch das ist eine Form von Faschismus ,auch das ist Teil der Inquisition.

    Gruß,

    Henk