Thailändisch lernen

Schweinegrippe in Pattaya?

        #1  

Member

Hi,

In einer englischsprachigen Newsseite sind in den letzten 4 Wochen zahlreiche Artikel über die Ausbreitung der Schweinegrippe in Pattaya zu lesen. U.a. soll ein Soldat der Sattahip Base gestorben sein, zahlreiche im Krankenhaus, ein Hotel komplett geschlossen worden sein nach dem eine Südkoreanische Reisegruppe die dort gewohnt hatte im Heimatland zum Grossteil an Schweinegrippe erkankte usw.

Es wundert mich doch ein bisschen dass das hier kein Thema ist? Gibts in anderen deutschsprachigen Foren und Medien da keine Berichte drüber?

Greetz, H&S
 
        #2  

Member

Man wird ja immer angesprochen von diesen Girls mit Notizboard in der Hand
wo man herkommt, welches Hotel, etc.
Um dann Time-Sharing-Immobilien angeboten zu bekommen oder ausgeraubt zu werden oder was weiss ich.

Zuletzt war meine Antwort auf die erste Frage immer Mexiko. Begleitet mit einem kräftigen Husterer. :mrgreen:

Kam gut an. :hehe:
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Man wird ja immer angesprochen von diesen Girls mit Notizboard in der Hand
wo man herkommt, welches Hotel, etc.
Um dann Time-Sharing-Immobilien angeboten zu bekommen oder ausgeraubt zu werden oder was weiss ich.

Zuletzt war meine Antwort auf die erste Frage immer Mexiko. Begleitet mit einem kräftigen Husterer. :mrgreen:

Kam gut an. :hehe:

:hehe: :hehe: :hehe:

Kleine Bazilenschleuder ?

:hehe: :hehe: :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4  

Member

Das kommt wirklich gut an. Man läuft die Strassen rauf und runter, hustet dabei ein wenig und sagt dabei, dass man von Mexico kommt. Es kann ganz lustig sein, die verschiedenen Reaktionen zu sehen.

In einer Massage (letzten November, als die Grippe aufkam), habe dabei nicht mal gehustet, hat mich die Masseuse gefragt wo ich herkomme. Ich sagte natürlich Mexiko; die machte beinahe einen Handstand, kaufte einen Strick und wollte sich im Laden aufhängen. :wink0:
 
        #5  

Member

Aber das es dramatisch wäre, habe ich noch nicht mitbekommen. Auch all meine Mädels haben noch kein Wort darüber verloren.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Hi,

In einer englischsprachigen Newsseite sind in den letzten 4 Wochen zahlreiche Artikel über die Ausbreitung der Schweinegrippe in Pattaya zu lesen. U.a. soll ein Soldat der Sattahip Base gestorben sein, zahlreiche im Krankenhaus, ein Hotel komplett geschlossen worden sein nach dem eine Südkoreanische Reisegruppe die dort gewohnt hatte im Heimatland zum Grossteil an Schweinegrippe erkankte usw.

Es wundert mich doch ein bisschen dass das hier kein Thema ist? Gibts in anderen deutschsprachigen Foren und Medien da keine Berichte drüber?

Greetz, H&S

:yes: im PF -forum gibts nen treat darueber ... zb hat die Disco am Pattaya Garden zu gemacht ... oder war zu ?
Naja bis vor kurzen hat ja noch jedes krankenhaus in TH seine schweinegrippe fälle selbst an die presse gemeldet wurde aber untersagt und jetzt duerf sich kein arzt dazu zu wort melden geht alles nur noch ueber regierungsprecher :hehe:
Also gibts da bestimmt ne dunkelziffer die viel höher ist als Wir /Viele es glauben ....
Naja ist halt nen Urlauberland ... da ist da risiko schon etwas höher sich anzustecken als in Lietzwo in der Dorfkneipe :hehe:

Naja aufpassen und rechtzeitig zum Arzt wenn man Fieber usw hat ...sicher ist sicher ... denke mal hat auch was zu tun mit den ganzen Aircons
 
        #7  

Member

Na mal warten bis alle wieder mal
mit Mundschutz rumrennen :hehe:
 
        #8  

Member

Schweinegrippe dürfte das harmloseste sein, was man sich dort einfangen kann...lol
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Schweinegrippe dürfte das harmloseste sein, was man sich dort einfangen kann...lol

das denke ich auch - LKS ist viel schlimmer - das führt meist zu
Gehirnaussetzern und zu Ebbe auf dem Girokonto :hehe: :hehe:

Greets

BAHTMAN
 
        #10  

Member

mir geht der schweinegrippekram nur auf den senkel. pandemie- höchste stufe vor ca. 3 wochen, tv panikmache auf jedem sender, japanische schule in düsseldorf geschlossen. und? seit dem was gehört weltweit oder bei uns? so gut wie nichts. ja, was den jetzt?

für mich haben die thailänder im bezug schweinegrippe echt nicht mehr alle latten im zaun,und nicht nur da. :hehe:

trotzdem liebe ich land (und manchmal auch leute). :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten