Thailändisch lernen

Schweiz gewinnt 2:0 gegen Griechenland!

        #11  

Member



ein blindes huhn findet ab und zu auch mal ein korn

Genau! Darum spielen ja auch die meisten in Deutschland

:lach:

tt

Aber eigentlich kann das nicht unbedingt Zufall sein, wenn man die Gruppe mit 3 Punkten Vorsprung auf Griechenland anführt. Dann haben wir mit uns Hitzfeld auch den besten Coach der Welt.

:bye:

Ein stolzer Eidgenosse
 
        #12  

Member



Jo Sachsenhausen. Äppler zischen ;-)

Naja Spycher is ja bei uns Captain. Wenn der Kerl nur ned so lahm wär. Schweizer halt :D
 
        #13  

Member



Wenn der Kerl nur ned so lahm wär. Schweizer halt

Spycher wuchs in Oberscherli in der Gemeinde Köniz auf. Ist also ein Berner (wie ich auch)

Nur weiss man das im voraus. Die Berner sind per se nicht die schnellsten:

Amtl. bestätigt: Berner sind langsam

Fast euphorisch fielen die Reaktionen auf der Aarehalbinsel aus, als vergangene Woche eine internationale Studie durch die Weltpresse ging, die quasi wissenschaftlich bestätigte, was bisher nur als volkstümliches Stereotyp galt: dass die Berner langsam sind.

Die Schweglers haben übrigens auch in Bern gespielt..........



Nur in Malawi und in Bahrain fanden die Forscher um Studienleiter Robert Wiseman von der britischen Universität Hertfordshire noch Städter, die sich gemächlicher fortbewegten als in Bern. In allen andern der von der Studie weltweit erfassten 32 Metropolen marschierten die Fussgänger wesentlich rascher.

Das war sozusagen im Kaufpreis inbegriffen. Sonst hätten die in Frankfurt nur unser Wappen anschauen sollen. Eine Schnecke mit einem Bremsklotz

Wenn die gescheit sind, kaufen sie als nächstes den Doumbia von den Young Boys Bern. Der wird einmal ein ganz Grosser und zwar international.

Noch singen wir bei jedem Spiel Doumbia my lord doumbia..... aber nächste Saison ist er weg...

YouTube - Praise the lord - Seydou Doumbia

YouTube - Doumbia my lord

ja auch bei uns ist was los!

tt
 
Zuletzt bearbeitet:
        #14  

Member



o.k. kauft vielleicht lieber diese hier

Video nicht mehr vorhanden[/URL]

tt
 
Zuletzt bearbeitet:
        #16  

Member



O.K. das ist nun wirklich beeindruckend.................
Ist halt schon alles viel grösser bei euch.
tt
 
        #18  

Member



die schweizer sind doch gedopt

:super:

gruss lex
 
        #20  

Member



na ja wenn er in der schweiz gebohren ist

dann is es ein Schweizer

ja

:hehe::hehe::hehe:

gruss lex
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten