Thailändisch lernen

Schweiz WM-Favorit?

        #21  

Member

Die CH hat in den letzten Jahren (fast) immer gute Resultate gegen grosse Teams erspielt.
Wenn's dann jedoch um die Wurst geht und die Gegner Tschechien, Honduras, Aserbaijan, Chile, heissen weicht der anfänglichen Euphorie meist dann doch die Tristess............
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
sorry,

die schweiz wird noch die nächsten 50 jahre keinen, aber auch wirklich keinen, titel im fußball holen.:hehe:

Hm, ich dachte du hättest Ahnung von Fussball? Die Schweiz ist 2009 U-17 Weltmeister geworden. Von denen spielen inzwischen übrigens einige in der WM Mannschaft :)
Von daher sehe ich da durchaus gewisse Aussenseiterchancen, aber diese WM wird Brasilien gewinnen, die werden sich zerreissen zuhause und spielen können sie ja.

Greetz, H&S
 
        #23  

Member

och ja, jetzt komm doch noch mit der u 16. ich habe vom a-team geredet und net von irgendwelchen jugendmanschaften. wenn interssiert den so was?
 
        #24  

Member

und das du aussenseiterchancen siehst, zeigt das du null ahnung hast- ja, vom fußball.:wink0:

da wird eher griechenland nochmal europameister.lol

und brasilien wird nicht weltmeister. was willste wetten?
 
        #25  

Member

betreffend Ahnung von Fussball: Ich denke jeder denkt, er wäre der bessere Teamchef als Jogi, Marcel oder Ottmar. Also im Ernst, sicherlich wäre es eine Riesenüberraschung wenn die Schweiz Weltmeister werden würde. Aber es gibt genug Beispiele im Fussball die mindestens gleich überraschend waren wie zB. Griechenland, Tschechien oder gar Dänemark die eigentlich gar nicht für die EM qualifiziert waren, nur weil Ex-Jugoslawien nicht antreten durfte.

Ich denke auch das die Schweiz nicht Weltmeister wird, aber möglich ist es. Speziell wenn sie bei ihrer grössten Baustelle den Sturm noch einen wirklichen Knipser bekommen (insbesonders sehe ich da Seferovic und Emeghera).
 
        #26  

Member

Atze: Für mich ist Brasilien Favorit, aber da ja nicht nur zwei Mannschaften teilnehmen wette ich sicher nicht für Brasilien oder dagegen 50:50, das wär wahrscheinlichkeitsmässig einfach nur unclever. Wir können gerne folgende Wette abschliessen: Ich sag Brasilien, du tippst auf eine andere Mannschaft, wenn eine dritte gewinnt ist die Wette nichtig. Da setze ich gerne 50 oder 100€

Greetz, H&S

P.S.: Klar habe ich keine Ahnung von Fussball, interessiert mich auch kaum. Meine Welt ist der Motorsport und der Wintersport.
P.S.2: Aus den Jugendmannschaften werden halt später mal die A-Teams, von daher ist ein Weltmeistertitel da nicht ganz ohne Aussagekraft für die Zukunft...
 
        #27  

Member

Was kann die Schweiz denn vorweisen außer ein paar Achtungserfolgen ( sei ihnen gegönnt) und 3 oder 4 Spielern von internationaler Klasse? Der einzige von Weltmeisterformat ist der Trainer.
 
        #28  

Member

es fällt mir schwer..aber für mich ist Deutschland WM-Favorit..und zwar nicht nur ein bisschen.
 
        #29  

Member

Grad den Trainer find ich zweifelhaft. Meiner Meinung nach liess der Hitzfeld oft viel zu vorsichtig spielen und verschenkte damit mögliche Erfolge. Es scheint aber in letzter Zeit besser zu werden. Als Schweizer Trainer darf man ja ruhig mal verlieren, man ist eben Aussenseiter, dann muss man meiner Meinung nach auch mal was riskieren.
Ich bin auf jeden Fall gespannt was sie an der WM reissen...

Greetz, H&S
 
        #30  

Member

Die Schweiz sollte sich erst einmal für die WM qualifizieren
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten