Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Schwer Metall Mucke in Pattaya

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Explorer1, 17.05.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Explorer1

    Explorer1 Newbie

    Registriert seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Hallo @all!

    kennt jemand in Pattaya Locations, die Heavy Metall spielen, live oder vom Band?

    Danke im Voraus für eure Infos!:tu:

    (31.5-17.512 Pattaya, The Cottage)
     
  2. schwabe

    schwabe Junior Member

    Registriert seit:
    24.09.2011
    Beiträge:
    83
    Danke erhalten:
    0
    gehe mal in die yuth Bar da spielt ne gute Band!!!
    ist ecke soi 3 043.jpg, Schwer Metall Mucke in Pattaya, 1 045.jpg, Schwer Metall Mucke in Pattaya, 2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.08.2012
  3. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.627
    Danke erhalten:
    8.095
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    in der Walking Street gibt es 2 live schuppen die spielen hardrock

    beide auf der linken seite!







    die passenden fotos dazu aus der WS


    P1070946.jpg, Schwer Metall Mucke in Pattaya, 1







    P1070947.jpg, Schwer Metall Mucke in Pattaya, 2









    P1070948.jpg, Schwer Metall Mucke in Pattaya, 3










    P1070949.jpg, Schwer Metall Mucke in Pattaya, 4



    ich glaube einer von den beiden hardrock bars heißt "Hot Tuna" bin mir aber nicht ganz sicher
















    gruss medion
     
  4. Explorer1

    Explorer1 Newbie

    Registriert seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Danke Schwabe und Medion!:D
     
  5. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.627
    Danke erhalten:
    8.095
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    ich sehe es gerade auf dem ersten bild von mir....


    die bar heißt "Blue Sky Bar" steht auf dem t-shirt

    und die 2. bar ist die "Hot Tuna Bar"


    in beiden wird hardrock und Heavy Metal vom feinsten gespielt und auch in der angemessenen lautstärke!!!







    gruss medion
     
  6. awita

    awita Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    2.179
    Danke erhalten:
    1.268
    Ort:
    Hamburg
    Walking Street linke Seite, kurz vorm Insomnia ist die Blue Sky Bar II.
    Die spielen Ac/DC, Metallica, Rammstein und Iron Maiden live. Härteres aber eher nicht. 1-2 Stücke von Slayer haben die zur Not auch noch im Repertoire, die klingen aber sehr schief und sind nur mit entsprechendem Alkoholpegel erträglich. :lach:
     
  7. awita

    awita Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    2.179
    Danke erhalten:
    1.268
    Ort:
    Hamburg
    @medion
    Ist die von dir genannte Blue Sky Bar die gleiche wie die Blue Sky Bar II?
    Ich meine die II legt ja irgendwie nahe, dass es zwei davon gibt. :D
     
  8. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.627
    Danke erhalten:
    8.095
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    hhmmm....


    die blue sky bar die ich meine liegt sehr nah an der insomnia disse


    wo I ist habe ich keine ahnung!




    gruss medion
     
  9. Makmak

    Makmak Junior Rookie

    Registriert seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Valhalla
    Die Blue Sky Bar kann ich nur Empfehlen!!!Gute Metal Mukke von Iron Maiden bis Rammstein.
    Ich finds vor allem Geil wenn die Thai Sänger Deutsch singen:)Das hört sich echt Lustig an!!!
    Ein Stück weiter vorne is noch ein Live Musik Schuppen in dem Letztes Jahr im Sommer die "Thaitans of Rock" den Leuten so Richtig eingeheizt haben,weiss aber nich mehr wie der Laden heisst.
    Nächste Woche gehts wieder Los,Thailand Ich komme!!!!!Jaaaaaaaaaaaaaaa:)
     
  10. MeisterStephan

    MeisterStephan Junior Member

    Registriert seit:
    08.07.2012
    Beiträge:
    85
    Danke erhalten:
    0
    Hmm...also ich kenne beide Bars in der Walking Street. Sind ganz gut und keine aufdringlichen Typen da. Ist jedoch mehr Hard Rock und stets die gleichen standart songs.

    Echter Metal wirst du vergebens suchen (auch hier in DACH). Auf meiner Anfrage für diverse Songs kam nur Achselzucken....d.h. kennen Sie nicht oder können es nicht. Einige Songs sidn auch zu heavy für die Leuts...nun ja.
     
  11. marlin666

    marlin666 Gast

    Also, danke für die Bilder. Wenn ich die Klampfe sehe, gehts schon ab.
    Heavy Metal ist das Einzige, was besser ist, als SEX !
    Die Asiaten müssen da aber noch hintersteigen. Die sind noch nicht so weit !
    Wir hatten hier zwei Philipinas zu Besuch in Berlin und haben die zu einem
    Six feed Under- Konzert mitgenommen. Als Eintrittskarte haben die philippinischen Pässe
    gereicht. Waren ja auch Freunde von mir und das ist ja keine Comerzkacke.
    Die haben sich sehr amüsiert.

    Hier mal was zum abrocken:

    Slayer - Live at Rock am Ring 2007 [Full Concert] - YouTube

    Der Sänger ist aus Chile und der Schlagzeuger aus Cuba.
    Keine Ahnung, warum die nicht in Asien spielen. Ich hätte Bock,
    die einmal nach Bangkok oder Manila einzuladen.

    Gruß

    marlin66
     
  12. InFrag74

    InFrag74 Newbie

    Registriert seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Logistiker
    Ort:
    Oberbayern, nähe Ingolstadt
    Sind die Bar's noch aktuell mir Hard Rock und Heavy Metal? In Phuket gibt es ja das Rock City und das ist ein Laden nach meinem Geschmack.
    In Bangkok habe ich ein paar Location's gefunden. Da gibt es die Immortal Bar.

    Immortal bar - YouTube
     
  13. Koernchen

    Koernchen Senior Member

    Registriert seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    343
    Danke erhalten:
    18
    Ort:
    Süd, Block 14
    War gestern wieder in der Blue Sky Bar. Bei einem Bierchen das Treiben auf der Walking-Street beobachten und im Rücken lässt's die Band ordentlich krachen - das hat schon was.
    Gestern gab's auch wieder "Du hast" von Rammstein mit Thai-Akzent, sehr geil!!!
     
  14. InFrag74

    InFrag74 Newbie

    Registriert seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Logistiker
    Ort:
    Oberbayern, nähe Ingolstadt
    Sehr gut, ich freu mich schon darauf dort men Bierchen zu trinken.
     
  15. donnerdrommel

    donnerdrommel Junior Member

    Registriert seit:
    22.10.2013
    Beiträge:
    116
    Danke erhalten:
    167
    Beruf:
    Bartender
    Blue Sky Bar ist Kult!
    Nachm Dinner zum nightplanning auf ne pipe und 2-3 Bierchen ... TOP!
    Mugge teils im Tinitus-Bereich aber nette Mamasan und fleißigem Personal!
     
  16. tiger69

    tiger69 Junior Member
    Werbepartner

    Registriert seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    112
    Danke erhalten:
    24
    Soi 6 Lucky Love Bar
    es leuft nicht immer Metal/Rock aber auf wunsch spielen wir gerne.