Thailändisch lernen

Schwer Metall Mucke in Pattaya

        #1  

Member

Hallo @all!

kennt jemand in Pattaya Locations, die Heavy Metall spielen, live oder vom Band?

Danke im Voraus für eure Infos!:tu:

(31.5-17.512 Pattaya, The Cottage)
 
        #5  

Member

ich sehe es gerade auf dem ersten bild von mir....


die bar heißt "Blue Sky Bar" steht auf dem t-shirt

und die 2. bar ist die "Hot Tuna Bar"


in beiden wird hardrock und Heavy Metal vom feinsten gespielt und auch in der angemessenen lautstärke!!!







gruss medion
 
        #6  

Member

Walking Street linke Seite, kurz vorm Insomnia ist die Blue Sky Bar II.
Die spielen Ac/DC, Metallica, Rammstein und Iron Maiden live. Härteres aber eher nicht. 1-2 Stücke von Slayer haben die zur Not auch noch im Repertoire, die klingen aber sehr schief und sind nur mit entsprechendem Alkoholpegel erträglich. :lach:
 
        #7  

Member

@medion
Ist die von dir genannte Blue Sky Bar die gleiche wie die Blue Sky Bar II?
Ich meine die II legt ja irgendwie nahe, dass es zwei davon gibt. :D
 
        #8  

Member

hhmmm....


die blue sky bar die ich meine liegt sehr nah an der insomnia disse


wo I ist habe ich keine ahnung!




gruss medion
 
        #9  

Member

Die Blue Sky Bar kann ich nur Empfehlen!!!Gute Metal Mukke von Iron Maiden bis Rammstein.
Ich finds vor allem Geil wenn die Thai Sänger Deutsch singen:)Das hört sich echt Lustig an!!!
Ein Stück weiter vorne is noch ein Live Musik Schuppen in dem Letztes Jahr im Sommer die "Thaitans of Rock" den Leuten so Richtig eingeheizt haben,weiss aber nich mehr wie der Laden heisst.
Nächste Woche gehts wieder Los,Thailand Ich komme!!!!!Jaaaaaaaaaaaaaaa:)
 
        #10  

Member

Hmm...also ich kenne beide Bars in der Walking Street. Sind ganz gut und keine aufdringlichen Typen da. Ist jedoch mehr Hard Rock und stets die gleichen standart songs.

Echter Metal wirst du vergebens suchen (auch hier in DACH). Auf meiner Anfrage für diverse Songs kam nur Achselzucken....d.h. kennen Sie nicht oder können es nicht. Einige Songs sidn auch zu heavy für die Leuts...nun ja.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten