Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Schwieriges Raetsel

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von abstinent, 06.04.2006.

  1. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    Wer kann mir sagen, wo ich mich vor fast exakt 4 Jahren herumtrieb?
    Ich war damals von einer "World Heritage Site" unterwegs zu einem der ungewoehnlichsten Flecken Asiens.

    136.jpg, Schwieriges Raetsel, 1
     
  2. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Finde auf die Schnelle keine vernünftige Karte, aber es ist auf jeden Fall in Laos.
    Könnte ein Ort namens 'Louangphrabang' sein. Ist aber nur grob geschätzt ............
     
  3. yong

    yong Member

    Registriert seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    220
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    bauing
    Ort:
    koh phangan, berlin
    137.jpg, Schwieriges Raetsel, 1
    ungefaehr dort ? sieht nach laos aus ....

    google earth sei dank :lol: :lol:

    p.s. luang prabang ist noerdlicher ... koennte aber die benannte "World Heritage Site" sein ....
     
  4. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    ihr seid wirklich gut jungs, das ist die piste (eine strasse gab es in 2002 absolut nicht), welche aus dem gebirge südlich von luang prabang in östliche richtung bis fast zum damaligen ho-chi-minh-pfad führt.

    hier gab es airports, die auf keinen karten verzeichnet waren - geheime thai- und us-installationen während der 60er und 70er jahre - und total coole leute, die meo's und die hmong's. war 'ne irre tour damals mit theptida - wenn ich die pics 'mal eingescannt kriege, dann lege ich einen kleinen bericht nach. damals habe ich noch vorwiegend papierbilder geschossen.

    ciao

    abstinent