Thailändisch lernen

Schwierigkeiten mit Skype

        #1  

Member

hatte jetzt mal versucht skype zu laden, nachdem ich es dann installieren wollte kam diese meldung:

Anhang anzeigen nopic.jpg

habe ich was falsch gemacht?
 
        #2  

Member

Nochmals runterladen und installieren!
 
        #3  

Member

hab ich schon versucht junnie, aber jetzt wieder das gleiche, nur jetzt hat sich die datei versteckt :mrgreen:

Anhang anzeigen nopic.jpg

diesen weg kann ich nicht verfolgen, zumindest ist er nicht sichtbar???

wie komme ich dahin und kann es wieder löschen?
der ordner Lokale Einstellungen ist nicht sichtbar! :(
 
        #4  

Member

Hi Heini

Explorer öffnen

Menue Extras wählen

Untermenue Ordneroptionen

Ansicht auswählen

im Unterpunkt Versteckte Dateien und Ordner

alle Dateien und Ordner zeigen anwählen

dann müßte alles wieder sichtbar sein

Greets

BAHTMAN
 
        #6  

Member

hi heini,

windows-explorer nicht IE

Systemsteuerung
Programme
Zubehoer
 
        #7  

Member

jau der Windows Explorer war gemeint - schon gar nicht FIREFOX

aber ich helfe ja auch gerne COMPUTER BLONDINEN :hehe: :hehe:

:lach1: Was sagt der Admin immer: das Problem sitzt meist zwischen Stuhl und
Tastatur :lach1:

greets

BAHTMAN
 
        #8  

Member

ok, ok......... gebe es ja zu :mrgreen:
das war zwar auch nicht der weg sabai, (bei mir isset anders!) aber ich habe es gefunden :wink0:
danke.........
versuche es nochmals :wirr:


edit :hehe:
alles zurück, der ist immer noch drin und ist nicht zu finden......
finde immer die ordner Content.IES und die weiteren nicht............
gebe es erstmal auf. sch......
 
        #9  

Member

Versuch es mal mit der neuen Skype4-Beta-Version:

hxxp://anonym.to/?http%3A%2F%2Frapidshare.com%2Ffiles%2F159556765%2FSkypeSetup-Beta.exe
 
        #10  

Member

sorry, hab mich vielleicht falsch ausgedrückt, aber es geht nix mehr!

sobald ich etwas von skype herunterladen will, geht er auf ausführen und sobald ich darauf klicke, erscheint dieser button! :hehe:

Anhang anzeigen nopic.jpg

skype hat sich festgesetzt und ich finde ihn nicht! :hehe:

egal, was brauche ich das.

habe vor ca. 3-4 wochen die HD gespiegelt auf einer externen platte und werde einen kumpel bitten das wieder hinzubiegen.

bei fragen werde ich mich in zukunft anderweitig umhören wo man nicht ein compi abitur vorraussetzt und erklärungen schritt für schritt erklärt werden.

danke für eure mühe.

euer computer blondinchen :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten