Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

schwuttenglück? cobra gold 2007

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Jeff, 08.05.2007.

  1. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    Cobra Gold 07 begins this week

    Thailand, Singapore, Japan, Indonesia, and the United States announced their participation in the Cobra Gold exercise to be held in Thailand from May 8-18, 2007.
    Cobra Gold is a regularly scheduled joint and combined multi-national exercise hosted annually by the Kingdom of Thailand. Cobra Gold 2007 is the latest in a continuing series of exercises designed to promote regional peace and security. This exercise marks the 26th anniversary of this regionally significant training event.
    Training will consist of a computer-simulated staff exercise, field training exercises, and humanitarian/civic action projects.


    quelle: pattayamail.com/current/news.shtml#hd6
     
  2. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    mein beileid an alle forumskollegen vor ort.
     
  3. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    hehehehe......jau auch von mir......pech gehabt :box:

    zum glück komm ich einen monat später erst an............. :mrgreen:

    aber bis dahin sind wohl schon etliche mädels so gut versorgt worden das sie schon wieder zu hause sind.....und somit die mädels auswahl ein wenig ....dünner sein wird......

    na ja ...für mich allein wohl immer noch genug........


    gruss rudi :byee:
     
  4. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    jep, konnte das im sept.06 mit dir ja quasi life miterleben.

    zum glück war ich im april dort.

    wär aber interessant zu wissen, ob die lage echt wieder so "verfuckt" wie damals ist :hehe:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
  5. Flank

    Flank Senior Member

    Registriert seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    281
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Die Soldaten werden Ihr Ziel hoffentlich erfüllen. :hehe:
    Verstehe nie das Gejammer. Da sind so viele Damen in Pattaya und zudem kommen die Soldaten niemals in gewisse etwas abgelegenere Gebiete, da bleibt immer noch für jeden genug übrig.
     
  6. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    @ Flank
    Das ist grundsätzlich richtig. Aber wenn du ein Walking Street Fan bist, dann gehen dir die Mädels flöte. Ich kenne viele Girls, die sonst in der 7 & 8 arbeiten, dass heisst die Freelancer und Marktschreier dort, die dann in die Walking Street gehen, um sich einen Ami zu krallen. Auch viele GoGo Girls gehen nicht arbeiten. Wie ich schon oft mit Mädels geredet habe, ist ein Ami für sie ein Statussymbol. Auch viele Girls gehen gratis mit ihnen, da sie sich die ewige Liebe erhoffen. Denn von diesen Kerlen sagt jeder, er sei aus Hollywood und sei berühmt. Und die medienbeinflussten Girls glauben den Scheiss natürlich! So hab ichs aufjedenfall schon oft erlebt! :kotz: Und soll mir niemand mit dem kommen, ich sei doch bloss eifersüchtig. Wenn die Amis kommen und du hast keine Longtime, wirds echt schwierig ein 1A Schwutte zu finden!
     
  7. franz44

    franz44 Junior Experte

    Registriert seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    556
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Wegen den Brüdern habe ich heute mein Hotel abgesagt bekommen.

    mfg franz44
     
  8. Felix

    Felix Senior Member

    Registriert seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    267
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    vergessen
    es sind nur wenige, die heute noch mit den dollars rumwerfen, hochdekoriert oder offiziere, der rest hat mienatz. die jungs kriegen seit ca 5-6 jahren abgezaehltes landegeld. nach letzten info's um die 100-150dollar pro tag und die meisten muessen abends zurueck an bord.
    warum so wenig geld..??
    frueher haben sie ihr sold verknallt und keiner hat an seine familie geld geschickt, wo doch da, manch eine frau und kinder warteten, sodas sie im navi-amt geld vorderten. und das war den ami's denn doch zu teuer....
    also gab's nur eins, tagegeld fuer jungs und der rest geht direkt an die familie. und somit hat man auch divisen gespart und die familie ist auch versorgt. :yes:
    also macht euch mal nicht soviel gedanken nach 2-3tage ist die luft raus, dann laufen die ersten schon mit der flasche wasser oder knolle auf der strasse rum. :hehe:
    gruss felix
     
  9. UweFFM

    UweFFM Junior Experte

    Registriert seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    502
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    DBA
    Ort:
    Frankfurt
    Ich hatte mal gelesen, das die Amis sauer waren über den Putsch (ist ja nicht so richtig demokratisch) es Streit gab und sie jetzt nur mit einer 'Stark verkleinerten Truppe' zu Cobra Gold anrücken wollen?

    Also habt lieber Mitleid mit den vielen unbefriedigten Mädels. :twisted:
     
  10. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    @ Felix
    Wie ich richtiggelesen habe, bekommen die ein Taschengeld von 100 bis 150 Dollars pro Tag. Wenn dem so ist, weiss ich nicht in welchen Verhältnissen du lebst, aber 100 bis 150 Dollars finde ich genügend um einen Tag in Patty Spass zu haben.

    Wie ich geschrieben hatte, gehts den Girls auch nicht ums Geld, sondern für die meisten ist es ein Statussymbol so einen Ami zu haben, welchen sie den Kolleginnen vorstellen kann. Schliesslich ist er ja berühmt.

    Nicht das ihm ich falsch versteht, ich habe grundsätzlich nichts gegen die Amis, aber wenn die dort sind, was ich ihnen ja eigentlich auch gönne, ist die Lebensqualität ins Sachen Girls eindeutig schlechter...
     
  11. Felix

    Felix Senior Member

    Registriert seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    267
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    vergessen
    @tomcat77
    die ami's sind go-go bar gaenger, da sind 3000-4000baht nicht gerade mal viel... :hehe: und vergess bitte nicht, die leben auf ein kriegsschiff und das legt nicht in jeden hafen an. die sind spaetesten in 3-4stunden platt. drinks-ld-drinks-barfine-hotel-lady...........:byee:
    :hehe:
     
  12. UweFFM

    UweFFM Junior Experte

    Registriert seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    502
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    DBA
    Ort:
    Frankfurt
  13. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    ...hab` es schon ein paar mal mit erleben müssen , als die Ami-Invasion in PTY Einzug hielt.

    So schlimm war es wirklich nicht ,
    klar der tiefe Süden ist voll mit Ami`s.
    - den sollte man meiden.

    ...konnte aber keine schwerwiegenden Nachteile in dieser Zeit fest stellen
     
  14. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    jep und mit hochroten kopf sind die "grünen Jungs" aus der Gogo gerannt
    als sie ihren ersten tiefen Einblick hatten :hehe: :mrgreen: Göttlich :lach:


    cu Sausa
     
  15. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    wie gut, dass die damen mich immer für einen amerikaner halten (möchten) ...

    where you come from?

    yöllellemoney!

    no!

    no?

    you are amerigaan

    ok!
     
  16. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Das kann man doch auch sportlich nehmen. Ich habs auch schon vor Ort erlebt und keine großen Nachteile feststellen. Im Gegenteil, das spricht sich so schnell rum dass auch Schwutten "von außerhalb" was dazuverdienen wollen.
     
  17. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    also die brüder hatten seinerzeit die soi6 komplett leergeräumt.

    drei volle tage notstand. selbst ladenhüter - age 40 & up - wurden gnadenlos von jungen army-boys gebarfined.
    chaos in den walking-gogos.
    siehe dazu den comment von tomcat :mrgreen:

    hatte zum glück noch was "festes" am start :pop:
     
  18. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Immerhin einer, der es so erlebt hat wie ich! :wink: Kommt vielleicht auch darauf an, welche Flotte an land kommt. Ob Flugzeugträger oder nicht...
     
  19. Maltin

    Maltin Junior Member

    Registriert seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    140
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Köln
    Ich seh ja garnicht so aus wie ein Amiboy aber sobald ich die Zigarre anmache und sie auch in der Öffentlichkeit rauche, halten die meisten mich fuer einen Amerikaner. Schon merkwürdig die Thais. Naja und sobald noch genug Trinkgeld fliesst ist alles perfekt.
    Ich gebe aber immer zu woher ich komme und lüge ihnen nichts vor.
    Wenn du lange Zeit Spass haben willst, bringt die Lügen nichts, da thais die sehr schnell durchschauen können und da hast du ausgeschis...

    In diesem Sinne,

    Es lebe Patty
     
  20. Ranta

    Ranta Rookie

    Registriert seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    48
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    In Patt verläuft sich das. Ich habs mal an der Patong erlebt. Die Mädels haben Doppelschichten geschoben.

    Gruß Ranta