Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Naklua Sea Lodge Hotel

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von Pattayauwe, 05.12.2009.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Pattayauwe

    Pattayauwe Senior Member

    Registriert seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    343
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Tuttlingen
    Lage: Naklua Road Soi 18/2 unterhalb Lek Villa
    Nette, saubere und gepflegte Bungalowanlage mit Pool und Poolbar in ruhiger Lage.
    War dort vom 15.11.2009-27.11.2009 und habe 1000 THB pro Nacht bezahlt.
    Die Anlage ist fest in deutscher Hand, zahlreiche langjährige Stammgäste was mich nicht gestört hat.
    Keine Joiner Fee
    Keine Homepage, Reservierung per Fax
    Fazit: War mein 2.Aufenthalt dort, würde wiederkommen.
     
  2. pinz

    pinz Junior Rookie

    Registriert seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    9
    AW: Sea Lodge Hotel

    Ich kann das Sea lodge auch nur empfehlen.

    War im Juli- August 2010 für 3 wochen dort. Abgemacht bei der Reservierung war 850 B, als wir dann eincheckten gab uns die Dame hinter dem Tresen von sich aus die Bungalows für 800 B, weil wir so lange bleiben würden.:tu:

    Die Bungalows sind einfach ausgestattet, aber ok.
    hatte viele Deutsche, Oesterreicher und Schweizer und auch etliche Thai Familien. Alle waren easy drauf:urlaub::saufen:

    Keine Joiner Fee bei einem Hasen.

    Gruss Pinz:bye:
     
  3. grannysonny

    grannysonny Junior Rookie

    Registriert seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    37
    Danke erhalten:
    0
    AW: Sea Lodge Hotel

    Das Sea Lodge hat einen sehr schönen Pool in einer grünen und bunten Gartenanlage...klein und fein...auch an der Bar kann man es sich lange gemütlich machen...die Bungalows sind meines Erachtens aber unterdurchschnittlich...sehr einfach ausgestattet, uralte verdreckte Aircon, sehr hellhörig, da teilweise keine Scheiben, sondern nur Draht vorm Fenster - man kann nachts den Nachbarn beim p..... hören....Zimmer sehr dunkel und wenn man die Gardinen wegmacht, kann der Nachbar reinschauen....nach dem Saubermachen wird großzügig Moskitospray gesprüht, so das der Geruch noch Stunden drin bleibt......schade, mit besseren Zimmer wäre die Anlage top....auch wenn halt im Garten viele viele Moskitos umschwirren....der Gärtner fängt übrigens noch im halbdunkeln Morgens an zu sprengen, die Wasserleitungen quitschen und Singen, da wird man schnell wieder wach, wenn man gerade erst eingeschlafen ist....
    die Lage ist ach optimal, 2 Minuten zur Naklua....
     
  4. bandit1200

    bandit1200 Rookie

    Registriert seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    53
    Danke erhalten:
    0
    AW: Sea Lodge Hotel

    059.jpg, Sea Lodge Hotel, 1

    Ein Bild vom Pool !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.10.2011
  5. Duisburger

    Duisburger Rookie

    Registriert seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    69
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Duisburg
    AW: Sea Lodge Hotel

    Bin im Mai 2011 dort gewesen. Top Lage, gepflegte Anlage, freundliches Personal.
    Desweiteren gabs wifi im der ganzen Anlage.
    Nächstes Jahr wieder:tu:
     
  6. 1970bangkok

    1970bangkok Junior Rookie

    Registriert seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    0
    AW: Sea Lodge Hotel

    Kann man das Hotel nunmehr per email buchen ? Finde nix im Netz weder Mail noch website .
     
  7. Pattayauwe

    Pattayauwe Senior Member

    Registriert seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    343
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Tuttlingen
    AW: Sea Lodge Hotel

    Das letzte Mal habe ich per Fax gebucht. Ist allerdings auch schon 3 Jahre her. In der Sea Lodge haben sie viele Stammgäste deshalb halten sie sich wohl multimedial dezent zurück. Mir hat es dort eigentlich immer gut gefallen. Eine kleine ruhige gepflegte Anlage mit schönen Pool. Sollte es mich wieder mal nach Pattaya ziehen wäre die Sea Lodge immer im Rennen.
     
  8. han54

    han54 Newbie

    Registriert seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
  9. Quietschboy

    Quietschboy Rookie

    Registriert seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Männliches Groupie
    Ort:
    in der Nähe von Sossenheim
    Hab da auch mal 2002 meine Zelte aufgeschlagen. Sind kleine ganz einfache Bungalows. Besonders das Bad war recht eng. Es soll seitdem sogar mal ein wenig renoviert worden sein, aber nicht sehr aufwendig. Laut einem Nachbarforum verlangen sie jetzt 1.100/Baht pro Nacht.
    Der Betreiber ist der selbe wie im The Cottage, sagte man mir damals. Sind auch vom Stil her vergleichbar.
     
  10. Mr.laabgai

    Mr.laabgai Member

    Registriert seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    185
    Danke erhalten:
    45
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Sansibar
    Stimmt.

    Aber nicht nur das.
    Das Baannammao und 2 weitere Hotels gehören auch noch dazu