Thailändisch lernen

Sea Me Spring Hotel soi 10

        #2  

Member

ja mach das unbedingt- sieht toll aus...
 
        #3  

Member

See me spring too, ist neuer und hat den schöneren Pool mit sehr gutem Meerblick. Ist gleich gegenüber vom See me spring.
Frühstück nicht zu empfehlen. Zimmer ok, Das Bad etwas dunkel. Keine Tee oder Kaffeefacilities und auch kein Wasserkocher an der Rezeption zu bekommen.
Achtung Raucher:
Man sollte noch erwähnen, dass es sich bei beiden Hotels um Nichtraucherhotels handelt. Raucherzimmer gibt es nicht. Das Rauchen auf den Balkonen wird nur leidlich geduldet und am Pool wird man in eine Ecke verbannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

Ich habe vor einem Monat zwei Freunde aus DE im Sea Me Spring Hotel fuer 14 Tage untergebracht . Meine Freunde waren begeistert , toll eingerichtete Zimmer , guter Service , gute Location. wer 2000 Baht pro Nacht bezahlen kann ist hier gut aufgehoben :tu:[h=2][/h]
 
        #5  

Member

Also das Seame Spring Hotel kann ich auch empfehlen. Ausser natürlich die Beleuchtung im Badezimmer und das unflexible, dennoch freundliche Personal an der Rezeption, welche nicht mit sich reden lassen wollten bei einem Late-Checkout, welcher normalerweise 18:00 Uhr ist, auf 18:30 Uhr zu verlängern - rein aus Prinzip! Das Essen kann man dort getrost vergessen, american breakfast sah aus, als käme es aus der Dose. Harter Speck, etc. - aber wer futtert schon im Hotel - wenn man natürlich nachts noch was zu Essen aufs Zimmer haben will, ist das natürlich blöde. Den Eis-caffé kann man aber trinken.

Soweit ich informiert bin, ist die lästige Baustelle vor der Haustür auch verschwunden.

Der Pool ist recht nice, wobei auch nur bis 19 Uhr nutzbar - diese Liegekissen sehen zwar ganz nett und bequem aus, sind aber total unbequem und man wuselt sich laufend hin und her und versucht die richtige Position zum liegen zu finden. Der Ausblick ist natürlich super. Die besonders geformten Schwähne aus Handtüchern bekommt man wohl nur auf Anfrage - habs mal einfach so mit 200 Baht auf dem Kopfkissen probiert - hatte lediglich ein paar künstliche Blüten auf dem Bett - für den Schwahn muss man wohl etwas mehr blechen!? :lach:

Mit der Seame Spring Member-Card (weiß nicht, ob diese noch vergeben wird), bezahle ich dort allerdings nur 1790 Baht mit Sea View. 1590 Baht dann für das Zimmer ohne Sea View, aber wer brauchte schon Seaview, als noch die laute Baustelle in Richtung Meer war! Nebensaisonpreise sollen stabil bleiben habe ich gelesen - da wäre nix am Preis zu machen?

Zimmermädchen kapieren schnell, dass man erst ab 2 Uhr nachtmittags die Zimmer machen soll :D

Fazit: Trotz der diversen Mängel würde ich dort immer wieder gerne einziehen.

Zum Seame Spring too:

Auf der Webseite sehe ich gesalzene Preise. Da gibt es zwar eine Promotionrate, aber dennoch teurer, als der normale Seame Spring. Kostet jetzt etwa die Sichtscheibe zum Badezimmer extra? :hehe:

@blacky47

Haben die dort auch die Membercard, wodurch man Rabatt bekommt? Und was kostet dort tatsächlich der "Me Room" oder "Me Deluxe Room" ? Oder ist der Promotionpreis mit der Membercard verbunden? Weil wenn man da auch mit der Membercard 300 Baht Rabatt bekommt, wäre das ja gleicher Preis.

Auf der Webseite steht, dass WIFI verfügbar wäre - allerdings nur "at public areas".
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member

@ Lochschwager
Sorry, aber ich kann deine Fragen leider nicht beantworten. Nachdemich mir dort einige Zimmer angesehen habe und sich schnell herausstellte, dassRaucher nicht willkommen sind sowie sich der Kühlschrank auf dem Zimmer alssehr klein präsentierte, weder Kaffee, Tee noch Wasserkocher zu bekommen sindund zuletzt sich auch noch der Zimmerschlüssel, ja, „Schlüssel“ )nicht Keycard)unlösbar angeheftet an eine riesige Kunststoffkarte als wirklich unpraktischzeigte, war für mich das Thema „Sea Me“ erledigt.
Die Membercard jedoch gibt es noch und WIFI ist auch auf denZimmern vorhanden. Nach weiteren Details habe ich nicht mehr gefragt.
 
        #7  

Member

Nunja, rauchen tue ich eh immer auf dem Balkon. Kleiner Kühlschrank? Hm...auf den Bildern isser so groß wie im Seame auch. Das mit dem Schlüssel stimmt - ist blöd gelöst! Entweder schlüssel von dem Plastikteil halt abmachen, oder bei der Rezeption abgeben - die kommen ja so oder so ins Zimmer, wenn sie wollen. Eine elektronische Sicherung wäre mir auch lieber!

Kaffe, Tee und Wasserkoche ist ja wohl eine Kleinigkeit - verstehe ich auch nicht was das soll.
 
        #8  

Member

ihr redet jetzt aber schon vom 'alten' SeaMeSpring, nicht von dem Too?
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
ihr redet jetzt aber schon vom 'alten' SeaMeSpring, nicht von dem Too?


naja....hatten es ja miteinander verglichen. Ich denke, dass beide Hotels die gleiche firmenphilosophie haben (Also irgendwie zusammen gehören), bis auf das angebliche WIFI "at public areas" und das Fenster zwischen Bedroom und Bathroom und das die Einrichtung anders ist, scheint es gleich zu sein.
 
        #10  

Member

Beide Hotels stehen nebeneinander und sind komplett identisch (gleicher Besitzer), lediglich der Pool ist etwas anders aufgebaut auf dem Dach und im Too gibt es ein Fenster zum Schlafzimmer. Ansonsten ist alles nahezu identisch, war in beiden Hotels. Auch die Kueche teilen sich beide Hotels. Too ist ein paar Monate juenger, dafuer hat One den unverbauteren Meerblick. Unterschiede echt marginal. Fuer unter 1800B empfehlenswert. Das Page10 in der selben Soi hat allerdings fuer den selben Preis die bessere Zimmerausstattung und geschulteres Personal, aber auch einen Beerbarkomplex vor der Tuer ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten