Thailändisch lernen

Thailand Second Life / Restart in Paradise / Arrived at the reality

        #1  

Member

Prolog


Diese Geschichte habe ich ursprünglich für mich selbst geschrieben und sie beschreibt mein Leben von 2009 bis Anfang 2012.
Ich wollte mir noch mal vor Augen führen was mich dazu gebracht hat Kummerland zu verlassen und mein Leben in LOS zu genießen. Außerdem wollte ich mich noch an meine ersten 2 „wilden Jahre“ in Pattaya und AC erinnern.
Als ich dann weitgehend fertig war kam mir der Gedanke dass das eigentlich der Beginn einer langen Reise ist. Daher habe ich begonnen die Story zu überarbeiten, als Reisebericht zu schreiben und ihn ins Forum zu stellen.

Der erste Teil ist ziemlich textlastig, da ich 2009 keinen Fotoapparat hatte. Ab 2010 gibt es dann weniger Text, dafür mehr fürs Auge.
Da muss man halt durch. Den Playboy kauft Mann ja auch nur wegen der Texte.


Ich habe diesen Bericht auch schon in einem anderen Forum gepostet, aber ich denke er ergänzt meinen Vorstellungsthread hier in diesem Forum.


Genug der Vorrede ich stelle den 1. Akt rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Part 1 Second Life



1. Akt Drama

Am Karfreitag 2009 kam es in meinem Leben zu einem dramatischen Wechsel.
Meine Frau eröffnete mir, dass unsere Ehe gescheitert wäre.
Warum? Keine Ahnung.
Vielleicht weil sie dynamische 85 kg geheiratet hat die dann in 15 Jahren über phlegmatische 90 kg und nach weitern 5 Jahren zu asthmatischen 120 kg mutierten?



Am Hochzeitstag

Anhang anzeigen 17500780sl.jpg


15 Jahre und 10 kg später
Anhang anzeigen 17500803lf.jpg


20 Jahre und 35 kg später
Anhang anzeigen 17493962jd.jpg


Fazit: Ehe kaputt - Trennung - Scheidung..

Was nun?
Erst mal ruhig durchatmen und über mein bisheriges Leben nachdenken.

Rückblende:
Ich noch nicht mal 66 habe mich an meinem 65. Geburtstag aus der Geschäftsführung meiner Firma zurückgezogen und diese meinem Partner alleine überlassen.

War mir noch nicht klar, was ich mit meinem Unruhestand anfangen sollte.

22 Jahre mit einer 22 Jahre jüngeren sehr attraktiven Frau (Deutsche) verheiratet. Über 20 Jahre glücklich und verwöhnt, die letzten 2 ½ Jahre so lala.


Bilanz eigentlich positiv.

Davor eiserner Junggeselle, beruflich erfolgreich, dauernd unterwegs und habe mich kreuz und quer durch Europa ge…lt.
Single Leben also noch nicht vergessen! Könnte man ja wieder aufnehmen?

OK alles nicht so schlimm. Erst mal darüber schlafen.

Am nächsten morgen im Bad faul in der Badewanne, rasiert und wie jeden Tag auf die Waage.
112 kg ok - schon 8 kg seit meinem 65. abgenommen. 8 kg in 11 Monaten na ja geht doch.


Das kalte Grauen:
Dann habe ich mich nackt vor den Spiegel gestellt und mein Gegenüber kritisch betrachtet.
Das übergewichtige traurige Arschloch das mich da ansah sollte also wieder als charmanter fröhlicher Single durch die Kneipen ziehen um sich von gutaussehenden Frauen finden zu lassen?

Was nun? Traum geplatzt?

Alternativen:
1. so weiter wie bisher, bisschen abnehmen, in 2 Jahren UHU (Unter HUndert kilo) und immer noch einen BMI von 32 also nicht unbedingt ein Adonis. Sex mit begehrenswerten geilen Frauen? No Chance.
Ergo nur Sex an und für sich. Ist ja auch Sex in einem eingespielten Team.
Hat auch Vorteile. Geht so oft man(n) will, muss nicht balzen und danach auch kein freundliches Gesicht machen.

2. mich am Riemen reißen und Ziele definieren.
Schneller abnehmen
Erstes Ziel UHU bis Jahresende
Endziel BMI 27 (84 kg) bis zu meinem 67. Geburtstag.
Traum: Sex mit rassigen Frauen, Nicht nur Sex als Alleinromantiker.

Die 2. Alternative erschien mir verlockender.
Konsequent mein Leben ändern.
Die Fitnessgeräte nicht nur anschauen sondern jeden Morgen vor dem Frühstück 1 Stunde benutzen.
Frühstück: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Schinken, 1 Glas Orangensaft und Kaffee.
Mittags im Cafe 1 Milchkaffee und Mineralwasser
Abendessen zu Hause: Großer Salat mit Öl und Balsamico 250-300 Gramm Filetsteak oder gleiche Menge Krabben oder Fisch.
Abends in der Kneipe: Espresso ohne Zucker und Mineralwasser
Ansonsten: Kein Alkohol, keine Schokolade, kein Zucker, nix essbares in den Mund nehmen.

Funktioniert es?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member

Hallo Lex
Bin gespannt,was du so erlebt hast.
Bin dabei.:D

Gruss hero80
 
        #6  

Member

Sehr schön geschrieben, ist abboniert!
 
        #7  

Member

2. Akt Hoffnung

Kurz und knapp, es hat besser funktioniert, als ich es erwartet hatte.
1. Ziel UHU erreicht. Bereits Anfang Oktober (nach nur 6 Monaten) 15 kg leichter.
Neue Klamotten mussten her. Meine Putzfrau hat sich über meine Alten gefreut.
Sex mit willigen hübschen Frauen?? Fehlanzeige.

Kein Schwein schaut mich an, keine Frau interessiert sich für mich.

Zusätzliche Quälerei:
Das Wetter war Sommer 2009 in Kummerland auch noch sehr schön. Ich konnte in Straßencafés sitzen und den Teenies nachschmachten.
Deren Jeans und Hot Pants waren zum Teil so eng, dass Man(n) ihnen jeden Wunsch von den Lippen ablesen konnte.
Aber
sie wollten sich die Wünsche nicht von einem sabberten Grufti erfüllen lassen.



Notlösung. Pay Sex
Hatte damit noch nie was am Hut aber in der Not…..
Im Internet gesucht, Saunaclub entdeckt und nix wie hin.
War eigentlich gar nicht so schlimm, wurde von einer der anwesenden, sehr reizenden Servicedamen eine Stunde liebevoll verwöhnt. Danach erleichtert nach Haus.
Dort komischerweise schon wieder geil. Also wieder Handbetrieb.
Pay Sex also keine Dauerlösung.

Freunde empfahlen mir einen Urlaub im Robinson-Club Fuerteventura dort sollte es willige Single-Frauen geben.
Gehört getan. 10 Tage Urlaub gebucht. Beim ersten Abendessen habe ich mich alleine an einen Tisch gesetzt und gehofft dass ich gefunden würde. Hat auch funktioniert 3 Frauen nach meinem Beuteschema und ein junges Paar setzten sich zu mir. Nach dem Essen noch Spaß an der Abendunterhaltung, Verabredung am nächsten Tag am Pool.
Voller Vorfreude ins Bett.
Am nächsten Tag zum Pool, da lagen die 3 Grazien auch schon.

IGITT: Frauen um die 50 im Stringtanga? Cellulite-Alarm No No No.
Hatte noch nie so alte Frauen nackt gesehen.
Außer mit meiner EX (zum Schluss 44) war ich noch nie mit einer über 25 in der Kiste.

Höflich noch ein bisschen Smalltalk und mich dann ins Fitnesscenter verabschiedet.

Wenn schon nix zu poppen, kann ich ja auch was für meine Figur tun.
Den restlichen Urlaub habe ich dann im Fitnesscenter und mit Jetski fahren verbracht.



Auf der Flucht vor 50+ Grazien
Anhang anzeigen 17494001kc.jpg


Wieder nix. Unverbrauchte Frauen um die 40 gehen wohl nicht in meine Falle.

Nach dem Urlaub ist mir plötzlich eingefallen, dass ich vor 40 Jahren für 2 Wochen in Pattaya war. Habe aber vom Nachtleben nix mitgekriegt weil mich direkt im Bus von BKK nach Pattaya eine Amerikanerin gekapert hat und wir die ganzen 14 Tage zusammen geklebt sind.

Also wieder ins Reisebüro 14 Tage Pattaya pauschal Flug und Loma Hotel Naklua gebucht.
Aus Büchern „Narr im Paradies, „Geld die Nummer 1“ und aus diversen Foren Informationen über Pattaya zusammengetragen.

Genug studiert, jetzt wird probiert.


 
        #10  

Member

Super geschrieben, unterhaltsam und spannende Erwartung. Danke für Deine Mühe. Logo, ich bin dabei.

LG Thaivisit
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten