Thailändisch lernen

Thailand Second Life / Restart in Paradise / Arrived at the reality

        #221  

Member

Du befürchtetest doch nicht wirklich, dass du Leser verlierst?

Nicht bei DIESER Schreibweise, nicht bei DEM Talent!

Verloren hast du nur ein paar wenige "Bilderbuchleser"...

Ich MUSS weiterhin alles SOFORT in mich aufsaugen! Ein Vorbild in vielerlei Hinsicht für mich. Vielleicht erspart es mir in Zukunft ein paar Fettnäpfchen. So wie ich MICH kenne aber kaum...

LG
 
        #223  

Member

Ich freue mich, dass Ihr, weiterhin dabei seid und dass Ihr das auch noch positiv kommentiert.

Ich hatte eigentlich mehr Playboy Liebhaber als Leser von Groschenheften erwartet.
Offensichtlich lest Ihr aber beides. DANKE.

Aber auch die „stillen Mitleser“ sind natürlich herzlich willkommen.

Gruß Uwe
 
        #224  

Member


13. Akt Neues Heim - Glück allein

Hatten also ab 1. April eine neue Bleibe gemietet.

Bis dahin liebten wir noch im 50 m² LK-Condo.

Nän ein Lehrbuch mit CD English fror Kids gekauft. Was sollte sie mit deutsch?
Nur damit sie mit mir sprechen könnte weil ich zu faul bin Thai zu lernen?

Nein, da ich wahrscheinlich vor ihr durch den Schornstein entschwebe hat sie mit Englisch bessere Chancen eine Arbeit zu finden, sofern sie das überhaupt will.

So verbrachten wir die Tage
Mo, Mi, Fr ich lern Thai, Nän dabei.
Di, Do, Sa Nän lernt English ich Lehrer. In Wahrheit lerne ich mit, meine Kenntnisse waren ziemlich eingerostet.
Ergebnis. Wir hatten Spaß und
je mehr wir uns verstanden desto besser verstanden wir uns.

Klingt abgedroschen, ich weiß.

Die Nachmittage verbrachten wir meistens am Pool mit schwimmen und dösen.
Ich wie früher, auch mit Teenieärschchen schauen.

Nachdem ich Nän erzählte dass mir das Spaß macht und es nichts weiter zu bedeuten hat und dann noch erklärte dass ich ja auch schöne Bilder an- und rassigen Autos nachschaue ohne sie haben zu wollen, war das kein Problem.

Mit dem drolligen Satz "Popo gin gaang geeng nai" (Arsch essen Höschen) machte sie mich auf besonders schöne Exemplare aufmerksam.

Irgendwann, ich lud gerade Fotos von der Kamera in den Computer, Nän saß mir auf der Pelle, öffnete ich versehentlich das Verzeichnis mit Bildern meiner Ex-Pussycats.

Ich suchte verzweifelt ein Mauseloch in das ich mich verkriechen konnte.

No Chance sie wollte die Bilder sehen.
Ich sandte Dankesgebete an alle da oben dass ich die versexten Bilder in einem verschlüsselten Verzeichnis in einem Passwortgeschützten Ordner abgelegt habe. Ich hatte den meisten Darstellerinnen versprochen dass diese Bilder niemals jemand zu Gesicht bekommen würde.

Ich halte meine Versprechen.

Aber zurück Nän war neugierig geworden und wollte Bilder sehen.
Ok ich ergab mich und rechnete mit dem Schlimmsten. Auf die Frage wer das sei beichtete ich die Wahrheit.

Kein böses Wort von Nän, sie schaute jedes Bild prüfend an, stellte interessiert Fragen und kommentierte sie wohlwollend.
Die Vorstellung, zog sich bis in die tiefe Nacht hin.

Am Ende kam ernsthaft die Frage, warum ich bei all den Schönheiten, ausgerechnet sie ausgesucht hätte. Meine Antwort, dass sie die schönste von allen sei, machte sie richtig stolz.

Am nächsten Morgen erklärte sie mir sehr ernsthaft,
dass sie mich jetzt nicht mehr nur mit dem Körper lieben würde, sondern auch mit dem Herzen.
Ich küsst sie zärtlich und verschwand mit einem dicken Klos im Hals im Bad.

Ich war glücklich. Hatte die Wolke 7 verlassen und schwebte Irgendwo völlig losgelöst. - Warum fällt mir gerade jetzt Major Tom ein?

Ansonsten lebten wir im Wolkenkuckucksheim und genossen unseren Honeymoon.

Am 31. März erfolgte der Umzug ins neue Heim

Die Häuser sind wie eine Wagenburg um die zentrale SPA und den Pool angeordnet.
Daher sehr ruhig obwohl direkt an der Thappraya Rd. gelegen

Anhang anzeigen 17571096wm.jpg

Anhang anzeigen 17571097ru.jpg

Wohn- Esszimmer
Anhang anzeigen 17571098bp.jpg

Unter der Treppe Gästeschlafplatz. Können bequem 4 Leute schlafen
Anhang anzeigen 17571099rf.jpg


 
        #225  

Member

13. Akt Neues Heim - Glück allein Teil 2

Schlafzimmer oben
Anhang anzeigen 17571091qt.jpg

Komisch. Ins LK-Condo habe ich den Umzug mit 2 Mann und Pickup in 1 Std gemacht.
Jetzt der Umzug 4 Mann, Pickup und 4 Std.

Am 1. April war alles eingeräumt. Wie Thai üblich durfte ich nix anfassen. Seitdem finde ich ohne ihre Hilfe nichts mehr. Wenn ich nach was frage, stellt sie es mir auf den Tisch.

Da ich nix tun konnte zum Vermieter meines Vertrauens. Großes Auto geholt.

Am 2. Reise nach Aranya Bon mit Vater, Mutter und Neffen abholen und zurück nach Pattaya.

Papa verschwand am nächsten Morgen, hatte sich überzeugt, dass Tochter nicht im Bordell gelandet ist.
Mutter blieb ne ganze Woche und wollte jeden Tag an den Strand. Hatte ja auch noch nie das Meer gesehen.

Anhang anzeigen 17571127jb.jpg

Anhang anzeigen 17571110lg.jpg

Anhang anzeigen 20121018_120337.jpg
 
        #226  

Member

13. Akt Neues Heim - Glück allein Teil 3


Nachdem ich dann mit Nän und den Jungs unser "Glück allein" genießen durfte gab’s neben Honeymoon jeden Tag eigentlich nur noch Spaß am Pool.
Die Jungs konnten noch nicht mal schwimmen. Haben es aber bis zum nächste Besuch gelernt und schwammen mir dann davon.

Anhang anzeigen 20121019_143535.jpg

Anhang anzeigen 17571136so.jpg

Schwimmen macht müde.
Anhang anzeigen 17571138ro.jpg


Nach ein paar Tagen fragte mich Bon wie Poo auf Deutsch heißt. Ich Papa. Er fragte ob er mich so nennen dürfe. OK ich hatte einen Sohn.
Und das obwohl ich so was nie wollte und es schon mit 25 durch eine Vasektomie verhindert habe.

Wir haben uns umarmt. Seitdem bin ich sein großes Vorbild.


 
        #227  

Member


Demnächst in diesem Theater

14. Akt Unterbrechungen und Trennungen


 
        #229  

Member

toller Bericht.. habe Deine Geschichte verschlungen und mich sehr über die doch unerwartete - aus meiner Sicht aber
sehr positive - Wendung gefreut!!!! bin gespannt wie es weiter geht...
 
        #230  

Member

Hallo Uwe, bin von Anfang an dabei dein Bericht war :super: und ist nach wie vor :super:. Obwohl jetzt offenbar dunkle Wolken aufziehen. Danke das du dir die Arbeit machst und so einen tollen Beitrag zum Forum leistest. :dank: :dank: :tx: :tx:

Gruß Ricardo
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten