Thailändisch lernen

Thailand Second Life / Restart in Paradise / Arrived at the reality

        #41  

Member

Bewundere es, wenn jemand so schreiben kann. Langsam bekomme ich Lust auch mal eine Bericht zu verfassen. Trau mich aber noch nicht. Aber man vergisst so viel, wenn man es nicht macht. Obwohl, woher soll ich das wissen ;) Sollte wenigstens Tagebuch schreiben. Muss nur noch ne App mit Verschlüsselung und ohne Cloud finden.
Mach Spass zu lesen, hoffe Dein Internet geht bald wieder.
 
        #42  

Member

Einfach klasse und geil zu lesen. Bin dabei.
 
        #43  

Member


Moin Uwe,
toller Bericht. Ist dein Name eigentlich an Lexington Steel angelehnt?:ornp:
Finde es wirklich bewundernswert wenn man es schafft sein Leben so umzukrempeln. Vor allem in deinem Alter!
Der Spruch in deinem Avatar passt ja wie die Faust aufs Auge.
Sollte ich mir auch mal auf die Fahne schreiben.:shock:
Freue mich auf die Fortsetzung.
mfg
ichbinsschonwieder






 
        #44  

Member

eben erst gefunden den Bericht

sehr gut geschrieben :yes:

weiter so :hehe:
 
        #45  

Member

5. Akt Zeit zum Wechsel – Auf zu neuen Ufern

Am 31. Januar Rückflug wie immer.
Ankunft in FFM. Mein Kumpel hat mich abgeholt. Schock von +35° nach -5° ich habe mir auf den100 Meter zum Auto fast den Allerwertesten abgefroren.
Heimgefahren geduscht umgezogen und abends in meine Stammkneipe.

Da saß ich dann ich arme Sau, braungebrannt und voller Heimweh nach LOS.
Oder wie Goethe es ausdrücken würde.
Da saß ich nun, ich armer Tor! Und war so geil als wie zuvor
.
Um mich herum das gleiche wie vor meinem Abflug.
Wetter mies, Menschen ohne Lachen, Emanzen unhübsch hatten dazu kalte Lippen, kalte Finger und trugen Stumpfhosen - Erotikkiller pur.
Keine Aussicht auf Sex außer Handbetrieb mit der Gefahr von Sehnenscheidenentzündung und Schwielen an den Fingern.

Plötzlich im Hinterkopf: Morgen ins Reisebüro und nächsten Urlaub buchen.

Dann der Gedanke: Und danach? Same Procedure every Month?

Warum Urlaub, warum nur halbe Sachen? Mach doch Nägel mit Köpfen.

Was hält mich eigentlich hier?
Familie? Keine Eltern, Geschwister oder Kinder. Bald auch endgültig geschieden.
Besitz? Belastet nur. Kann man verkaufen oder verschenken.
Arbeit? Das bisschen kann ich von überall erledigen (Internet) und wenn nötig auch mal kurz einfliegen.
Freunde? Echte Freunde wirklich nur 2, man kann ja telefonieren und sich ja ein- zweimal im Jahr besuchen.

Dann fiel mir noch ein Spruch ein, den ich irgendwo aufgeschnappt habe
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

OK der Stachel saß tief.

Bin mit dem Gedanken heim und habe darüber geschlafen.
Am nächsten Tag ToDo-Liste erstellt und noch mal darüber geschlafen.

Am Tag 3 alles angeleiert.

Makler beauftragt zum Hausverkauf.
Vermietetes Appartement wg. Eigenbedarf zum 31.7. gekündigt.
Mit Autohändler gesprochen und mein Auto gerade 9 Monate alt zum Verkauf angeboten
Mit Anwalt gesprochen, Scheidungstermin Ende April vorsehen.
Geschäftspartner informiert, dass neue Aufträge ab Mai von LOS aus erledigt werden.
Briefe an Versicherungen, Banken und Behörden vorbereitet.
Jahresbedarf Kondome gekauft.

Abgewartet bis April, fiel mir verdammt schwer. Wollte eigentlich direkt zurück. Frei nach meinem Moto „Today is the first day of the rest of my life“.
Aber die Vernunft hat gesiegt. Wollte halt noch die Scheidung abwarten, hätte ja sonst dafür extra wieder herfliegen müssen.

Scheidungstermin: 11. Mai 2010. Endlich frei.

Jahresvisum in Stuttgart abgeholt
Vorbereitete Briefe abgeschickt, Postnachsendeantrag erteilt.

Geburtstag am 15. Mai noch abgewartet.
Abflug am 16. Mai
Ankunft am 17. Mai 2010

Endlich zu Hause.

 
        #47  

Member

.... echt spannend, top, weiter so!
 
        #48  

Member

Einfach toll, deine Schreibweise :tu:
 
        #49  

Member

Wirklich gut geschrieben... Bin auch dabei
 
        #50  

Member

6. Akt Ankunft im Paradies


Da stand ich also am 17. 5. mit meinem Gepäck in BKK, fand den Fahrer den mir Win vermittelt hat und wir machten uns auf den Weg zur Naklua-Sauna.
Ich hatte dort die ersten 2 Wochen gebucht, Da ich ein Condo in Jomtien erst ab 1.6. reserviert hatte.
Wie immer ausgepackt, gepennt (kann in Flugzeugsitzen nicht schlafen).
Plan - wieder Lotterleben aber diesmal nicht Butterfly sondern Helikopter.

PowerSexercise


Abends erst mal 10 Tassen Kaffee reingezogen. Fördert die Potenz, denn man kann die zitternden Hände sehr gut beim Vorspiel einsetzen.


Dann losgezogen in die Soi 7

Hab mich da von Nung finden lassen,
Anhang anzeigen 94a67a9645266e48b0f87dcd88e0df18.jpg



Am 18. frühabends saß ich in der WS im Kings Café als der Kellner hysterisch den Laden leer räumte und was von Krieg und Roten laberte.
Bin halt dann zurück zu Win. Der hatte mir erklärt, dass Ausgangsperre besteht.
Also nix mit Sex.

Am 19. ging ich schon nachmittags einkaufen um nicht wieder alleine zu schlafen. Im Beergarten wurde ich auch gefunden. Und verbrachte einen versauten Nachmittag mit Bong.
Anhang anzeigen d26cf4045667e766cd4e8a36ef6e0175.jpg



Am 20. immer noch Ausgangsperre – kein Plan?

Bin dann am frühen Abend durch die Soi 7 geschlendert und lief Mai meiner LT vom Februar in die Arme.

Abgeknutscht, eingepackt und mitgenommen.

Am nächsten Tag LT gebucht (Kleiner wollte) und am 1. 6. mit nach Jomtien genommen.

AUS mit Plan Lotterleben aber nicht mit Sexercise, erst mal wieder monogam.

Mai
Lieblingsbeschäftigung saugen
Anhang anzeigen 17501464db.jpg

Das höchste Glück auf Erden ist plätten und geplättet werden
Anhang anzeigen 17501465ju.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten