Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Second Time in LOS. Sun, Fun , Party

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Piercingbaer, 28.06.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. Piercingbaer

    Piercingbaer Senior Member

    Registriert seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    363
    Danke erhalten:
    207
    Beruf:
    Headthunter
    Ort:
    Neu-Ulm
    Hallo Leute,

    kommenden Freitag geht es schon los, zu meinem 2. Trip ins gelobte Land.
    Ich reise von 3.7. – 19.7. von München aus nach BKK.
    Flug geht mit Thai von München aus, kosten 564€.
    Dann weiter mit Janie nach Patty.
    Als Hotel für meine Basis habe ich die Soi 5 gewählt, das BlueSky Pattaya.

    Ich möchte dieses mal versuchen recht live zu schreiben,


    Ich möchte dieses mal versuchen, den ein oder anderen Member zu treffen , wenn Interesse besteht. Ich bin ja noch sehr neu was Patty betrifft. Schreibt mir eine PN, können dann ja Nummer oder Line tauschen.

    Vorbereitet habe ich mich etwas , Badoo und DIA. Einge nice girls wollen sich treffen!
    Mal sehen ob es auch wirklich so passiert!
    Ich lasse mal alles auf mich zukommen, hauptsache es gibt regelmäßig Spass.

    Also schon mal Grüße aus Ulm
     
  2. murxx

    murxx Administrator

    Registriert seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    1.555
    Danke erhalten:
    38
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    unterm DACH-Süd
    Viel Spaß dir beim Erleben und uns hoffentlich zeitnah beim Lesen, sehr schön wieder mal einen Live-Bericht! :tu:
     
  3. Skaramanca

    Skaramanca Experte

    Registriert seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    1.310
    Danke erhalten:
    1.000
    Ort:
    CH
    cool, ein neuer Reisebericht. Bin dabei

    Wünsche dir schon jetzt viel Spaß
     
  4. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    45
    Ort:
    Schweiz
    Viel Spass, ich werde auch dabei sein :tu:
     
  5. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    310
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Ja dann lass mal richtig krachen und berichte fleißig!:super:
    Gespannt bin ich, wie dir das Hotel gefällt, das hatte ich auch schon mal in die engere Wahl gezogen.

    LG Jack
     
  6. Merkerhans

    Merkerhans Junior Rookie

    Registriert seit:
    20.01.2015
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    0
    Bin auch dabei
     
  7. Piercingbaer

    Piercingbaer Senior Member

    Registriert seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    363
    Danke erhalten:
    207
    Beruf:
    Headthunter
    Ort:
    Neu-Ulm
    Hallo Leute,

    so nun ready for TakeOff. Strahlender Sonnenschein in München, und gleich geht es an Board der Boeing 747 nach BKK.

    Vielleicht ist ja noch ein Member mit an Board.

    Jetzt kann es dann auch wirklich losgehen.
     
  8. Piercingbaer

    Piercingbaer Senior Member

    Registriert seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    363
    Danke erhalten:
    207
    Beruf:
    Headthunter
    Ort:
    Neu-Ulm
    Der Flug war ereignislos,
    So jetzt bin ich im Hotel angekommen, muss sagen recht schön!
    Gefällt mir!
    Sehr sauber!

    Jetzt dann mal 7/11 einkaufen, es hat sich auch schon eine lady aus badoo angekündigt!

    So kann es losgehen!

    Also habe jetzt auch ne Thai Sim Karte, oder auch Line, einfach mal anschreiben dann geb ich meine nummer weiter!

    Hätte heute abend Lust auf einen entspannten Start, hat jemand Zeit und Lust?

    Grüße
    Chris
     
  9. Spori

    Spori Senior Member

    Registriert seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    300
    Danke erhalten:
    113
    Ich habe ab morgen Abend Lust...
     
  10. Piercingbaer

    Piercingbaer Senior Member

    Registriert seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    363
    Danke erhalten:
    207
    Beruf:
    Headthunter
    Ort:
    Neu-Ulm
    So gerade ist das Girl von Badoo wieder gegangen, war nicht so der Bringer, wobei ich heute nicht am anspruchsvoll war! ☺
    Sie war recht Lustlos, also danach direkt ausgecheckt.
    Und kurz im 7/11 etwas Getränke eingekauft.

    Naja vom Flug her noch ein bisschen Platt, aber jetzt noch bisschen schlafen und dann auf die Piste.
    Bisschen was trinken und sehen wer heute Nacht meine Begleitung sein wird!


    Mal schauen wie ich das durchhalte mit dem Liveschreiben!

    Werde heute wohl hier in der nähe bleiben, vielleicht atlantic bar, oder 2 andere mit Livemusik, wo mir gerade die Namen entfallen sind. ☺
     
  11. Piercingbaer

    Piercingbaer Senior Member

    Registriert seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    363
    Danke erhalten:
    207
    Beruf:
    Headthunter
    Ort:
    Neu-Ulm
    So erste Nacht vorbei, habe eine Lady aus der Soi 7 mitgenommen, was sich dann aber als ein Fehler nach 2,5 Stunden rausgestellt hat.

    In der Bar witzig, dann MegaShy, ok kennt man ja. Sie ist nicht Shy, aber jetzt kommt es. „ I like youuuuuuu“

    Ok, nicht schlecht, aber , was dann auf dem Zimmer ging, echt komisch.
    Immer das gleiche „I like youuuuuu“, ok, warum küsst sie dann nicht, also das ar schon mal ein abtörner, dann als sie mein Piercing gesehen hat, wollte sie nicht mal einen Blowjob machen, und beim poppen dann , dass es weh tut, nur habe ich nicht mal reingehämmert das es weh tun könnte, und einen Riesenschwanz habe ich auch nicht!

    Als ich dann fertig war, habe ich Sie ausgecheckt mit 500 , sie wollte für den scheiss doch tatsächlich 1000 haben, sie hat dann bisschen rumgemacht, und ist ab.

    Also der erste Tag, war mal kein besonders erfolgreicher, aber was solls. Ist nicht Alles Gold was glänzt.


    Gerade vorher hab ich mich Spori auf ein Frühstück getroffen , was dann in der Soi 6 in der Lucky Love Bar auf einen Drink oder so ähnlich.

    ☺ ☺ ☺

    Dann heute Abend mit Spori auf Tour und hoffen auf was neues.
     
  12. Pilo

    Pilo V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    2.936
    Danke erhalten:
    1.538
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    Schau mal in Badoo nach einer "Rochana Pattaya". Das ist ne FL und ihre Telefonnummer steht in Badoo drin.
    Lass sie dir für ST auf dein Zimmer kommen. Du wirst es nicht bereuen. Das kann ich Dir versprechen.
     
  13. Piercingbaer

    Piercingbaer Senior Member

    Registriert seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    363
    Danke erhalten:
    207
    Beruf:
    Headthunter
    Ort:
    Neu-Ulm
    So der Abend mit Spori, ging dann mal recht gut los.

    Ich habe ja Kontakt mit ein paar Ladies aufgebaut, eine hab ich mal mit herbestellt um mit mir uns Spori auf Tour zu gehen, was ich dann erblickt habe, war mal eine richtig leckere Dame. Die Wohl nicht aus dem Business kommt.

    Wir haben dann in 2 Bars ein bisschen was getrunken, da hat dann Spori auch eine süße Schnitte ausgelöst.

    Sind dann ab in die IBar.

    Dort haben wir dann so richtig Gas gegeben. Gegen später ging es dann noch ins 808. Auf einen Absacker.

    Dann mit meiner ich glaube Ploy heisst sie ab ins Hotel.

    Auf dem Zimmer dann merkte man schon das sie net so aus dem Business kommt, aber sie war auch recht voll.

    Habe ihr gesagt , ob sie sich duschen will, hat sie dann mit Dank angenommen.

    Sie kam dann aus dam Badezimmer, natürlich mit dem Badetuch bedeckt, hat sich dann direkt ins Bett gelegt, bin dann auch zum Duschen und dann zurück.

    Sie war extrem Shy, was dann noch dazukommt, die Rote Zora war am Start. Ok, auch keine aus dem Business, hat ja vielleicht auch nicht damit gerechnet oder doch keine Ahnung.
    Sie hat sich aber so hammer um meinen gepiercten Schwanz gekümmert, nachdem sie etwas von dem Piercing geschockt war, hat sie sich mal richtig klasse darum gekümmert. Einen sensationellen BlowJob also wirklich eine Künstlerin.
    Und auch die Ganze Zeit hat sie Ihre Hände am Schwanz gehabt, am Morgen dann wieder ein Super BJ.
    Sie ist echt eine Nette und hübsche, und hat ein Ärschchen, das ich Sie einfach unbedingt mal poppen will.
    Nach dem aufstehen dann Frühstücken gegangen, danach wieder zurück ins Hotel, da wieder ein Super BJ, da hab ich dann den Fehler gemacht, das ich gesagt habe ich habe Bauchweh, wollte sie somit heimschicken, aber sie hat dann voll auf Takecare gemacht und wollte nicht gehen sondern mich pflegen , ok Spori hat dann seine Hilfe angeboten, nur wenn es wirklich keine ist, ich meine Business Lady.

    Dann hab ich ein Problem, und bekomme Sie nicht mehr. Also habe ich den Abend auf dem Zimmer verbracht, mit Massage / Maniküre / und BJ´s, kann man nicht so klagen.

    Habe Ihr aber gesagt heute mache ich mit Freunden was ohne Ladys. War zwar nicht so Toll für sie.
    Sie wollte was fürs Taxi und was zu essen. Hab Ihr dann 500 gegeben und war richtig happy darüber.






     
  14. Spori

    Spori Senior Member

    Registriert seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    300
    Danke erhalten:
    113
    Ok, wir habens 20:32 Uhr los geht's....
     
  15. bbv

    bbv Senior Member

    Registriert seit:
    08.02.2014
    Beiträge:
    356
    Danke erhalten:
    63
    Ort:
    im Osten der Republik
    Viel Spaß euch :yes: ...muss leider noch paar Tage warten bis mich das Paradies zurück hat.
     
  16. B.a.l.d.u.i.n

    B.a.l.d.u.i.n Rookie

    Registriert seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    2
    @ pinoy-lover

    Hallo pinoy-lover,

    wie kann man(n) denn in Badoo nach einem Benutzernamen suchen?
    Gibt es da irgendwo ein Feld, wo man eine Suche starten kann?
    Oder meintest du, sozusagen "von Hand" durchsuchen?
     
  17. Pilo

    Pilo V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    2.936
    Danke erhalten:
    1.538
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    Wenn Du in Pattaya bist und eine Umgebungs suche machst, dann wirst Du sie sicherlich finden.
     
  18. B.a.l.d.u.i.n

    B.a.l.d.u.i.n Rookie

    Registriert seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    2
    @pinoy-lover

    Habe sie gefunden.
    Danke für den Tip.

    Mal sehen, was daraus wird. :)
     
  19. Pilo

    Pilo V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    2.936
    Danke erhalten:
    1.538
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    Lass Dir all die Bilder auf ihren beiden Handys zeigen. Sie hat auch nichts dagegen diese runter zu ziehen. Shareit macht's einfach.
     
  20. Reichenbrander

    Reichenbrander Junior Member

    Registriert seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    115
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Gastronom
    Ort:
    Chemnitz
    Euch beiden viel Spaß im Seebad. Lasst mir für November noch was übrig.