Thailändisch lernen

Thailand Second Time in LOS. Sun, Fun , Party

        #1  

Member

Hallo Leute,

kommenden Freitag geht es schon los, zu meinem 2. Trip ins gelobte Land.
Ich reise von 3.7. – 19.7. von München aus nach BKK.
Flug geht mit Thai von München aus, kosten 564€.
Dann weiter mit Janie nach Patty.
Als Hotel für meine Basis habe ich die Soi 5 gewählt, das BlueSky Pattaya.

Ich möchte dieses mal versuchen recht live zu schreiben,


Ich möchte dieses mal versuchen, den ein oder anderen Member zu treffen , wenn Interesse besteht. Ich bin ja noch sehr neu was Patty betrifft. Schreibt mir eine PN, können dann ja Nummer oder Line tauschen.

Vorbereitet habe ich mich etwas , Badoo und DIA. Einge nice girls wollen sich treffen!
Mal sehen ob es auch wirklich so passiert!
Ich lasse mal alles auf mich zukommen, hauptsache es gibt regelmäßig Spass.

Also schon mal Grüße aus Ulm
 
        #2  

Member

Viel Spaß dir beim Erleben und uns hoffentlich zeitnah beim Lesen, sehr schön wieder mal einen Live-Bericht! :tu:
 
        #3  

Member

cool, ein neuer Reisebericht. Bin dabei

Wünsche dir schon jetzt viel Spaß
 
        #4  

Member

Viel Spass, ich werde auch dabei sein :tu:
 
        #5  

Member

Ja dann lass mal richtig krachen und berichte fleißig!:super:
Gespannt bin ich, wie dir das Hotel gefällt, das hatte ich auch schon mal in die engere Wahl gezogen.

LG Jack
 
        #7  

Member

Hallo Leute,

so nun ready for TakeOff. Strahlender Sonnenschein in München, und gleich geht es an Board der Boeing 747 nach BKK.

Vielleicht ist ja noch ein Member mit an Board.

Jetzt kann es dann auch wirklich losgehen.
 
        #8  

Member

Der Flug war ereignislos,
So jetzt bin ich im Hotel angekommen, muss sagen recht schön!
Gefällt mir!
Sehr sauber!

Jetzt dann mal 7/11 einkaufen, es hat sich auch schon eine lady aus badoo angekündigt!

So kann es losgehen!

Also habe jetzt auch ne Thai Sim Karte, oder auch Line, einfach mal anschreiben dann geb ich meine nummer weiter!

Hätte heute abend Lust auf einen entspannten Start, hat jemand Zeit und Lust?

Grüße
Chris
 
        #9  

Member

Ich habe ab morgen Abend Lust...
 
        #10  

Member

So gerade ist das Girl von Badoo wieder gegangen, war nicht so der Bringer, wobei ich heute nicht am anspruchsvoll war! ☺
Sie war recht Lustlos, also danach direkt ausgecheckt.
Und kurz im 7/11 etwas Getränke eingekauft.

Naja vom Flug her noch ein bisschen Platt, aber jetzt noch bisschen schlafen und dann auf die Piste.
Bisschen was trinken und sehen wer heute Nacht meine Begleitung sein wird!


Mal schauen wie ich das durchhalte mit dem Liveschreiben!

Werde heute wohl hier in der nähe bleiben, vielleicht atlantic bar, oder 2 andere mit Livemusik, wo mir gerade die Namen entfallen sind. ☺
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten