Thailändisch lernen

Secrets Hotel, Bar&Nightclub in Walking Street

        #1  

Member

ungültiger Link entfernt

Secrets Bar, Nightclub & Hotel | Soi 14, South Pattaya, Banglamaung, Chonburi, Thailand | Tel: +6638416914

Preise von 750 bis 950B fuers Hotel

Villa Preise..Two Bed Rooms 7,000 THB per night

Three Bed Rooms 9,000 THB per night


war schon jemand dort ? Bitte berichten !

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Das sieht interessant aus. Ich habe Anfang 2007 mal gegenüber im Grand Hotel gewohnt,
da war das Secrets noch im Bau. Das Secrets hat jetzt nagelneu eröffnet.
Ich werde es wohl mal testen, denn ich finde die Lage absolut super.
 
        #3  

Member

Haben unsere Forenkollegen Ihr eigenes Hotel :p
ungültiger Link entfernt
FL
 
        #4  

Member

Also macht Website mässig eine tollen Eindruck :yes:

Und die Lage ist unerreicht.

Würde mich interessieren was die mit der Transportmöglichkeit für 1.500 THB (inkl. Tolls) vom Airport verstehen.

Und ist es dann mit dem abgebildeten 7er BMW, dass wäre schon eine Supersache !!
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Würde mich interessieren was die mit der Transportmöglichkeit für 1.500 THB (inkl. Tolls) vom Airport verstehen.

Und ist es dann mit dem abgebildeten 7er BMW, dass wäre schon eine Supersache !!
Vor allem wenn die Mädels mit zum Reisegepäck gehören.
Obwohl es dann auf der Rückbank eng werden könnte, würde ich mich da gerne dazwischen quetschen :wink0: :hehe:
 
        #6  

Member

Ich habe jetzt mal etwas gegoogelt und mich nach Bewertungen umgeschaut.
Das Secret hat nur gute bis sehr gute Feedbacks bekommen; anscheinend ein neues "must have"-Hotel.
 
        #7  

Member

Das Hotel sieht top aus - ideal als Backuphotel an der Walkingstreet - laut Webseite kein Swimmingpool - ist das Richtig od. kann mir das mal jemand bestätigen,der schon genächtigt in diesem Hotel ... Danke :D

So long JENS
 
        #9  

Member

So neu ist das gar nicht mehr , mehrheitlich von Englaendern besucht ,

wers mag ...


Die Lage ist fuer WS Freude natuerlich ideal !
 
        #10  

Member

So neu ist das gar nicht mehr , mehrheitlich von Englaendern besucht

Ich hab mich bereits für eine Woche im Mai dort eingebucht und das obwohl ich garkeine Engländer mag ........ dat kann ja was werden :box:

:yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten