Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Achtung dringende Mitteilung: Das Forum zieht am 31.01.2017 um und ist deshalb in der Zeit von 20.00 - 24.00 Uhr nicht zu erreichen. Nähere Infos findest du hier.
    Information ausblenden
  4. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  5. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Seeverbindung

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Seebiker, 01.09.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

    Seebiker Senior Member

    Registriert seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    263
    Danke erhalten:
    18
    Beruf:
    Siehe Biografie
    Ort:
    Frickingen / Bodensee
    Hallo liebe Freunde,
    gibt es eine Fähr- oder Schiffsverbindung zwischen Pattaya und Hua Hin ?
    Oder muß man wirklich die 450Km "aussen rum" fahren?
    Wäre für Hinweise dankbar.
    Liebe Grüße
    Gerhard
     
  2. avatar

    Pilo V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    3.155
    Danke erhalten:
    1.840
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    In Google gefunden:

    Anstatt mit dem Taxi über 5-6 Stunden zu fahren, gibt es nun die Möglichkeit mit der Ferry in 3.15 h, ist super organisiert. Man wird mit dem Bus abgeholt und zum Hafen gebracht und in Hua Hin vom Hafen in die Mitte von Hua Hin gefahren. Der Preis ist THB 1500.-- pro Person.
    Die Homepage www.thailivingferry.com


    Hamm, aber leider funktioniert der Link nicht mehr

    Scheint schon lange eingestellt zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2016
  3. avatar

    wumme Junior Experte

    Registriert seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    559
    Danke erhalten:
    319
    Beruf:
    Ehrliche Arbeit
    Ort:
    da wo es schön ist
  4. avatar

    Grigor Junior Experte

    Alter:
    30
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    592
    Danke erhalten:
    142
    Beruf:
    SCM
    Ort:
    ZH.CH
  5. avatar

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.896
    Danke erhalten:
    976
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong

    Kannst ja mal alternativ nach Flügen von Hua Hin nach U-tapao schauen.
    Weiß nicht ob es da was gibt aber einen Versuch ist es ja wert.
     
  6. avatar

    peacy Senior Member

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    335
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Südwest
    Gibt es nicht.
    Am einfachsten ist wohl die direkte Busverbindung mit Bell Travel für 390B
    Bell Travel Service | Convenient shuttle coach service between Bangkok and Pattaya
     
  7. avatar

    Seebiker Senior Member

    Registriert seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    263
    Danke erhalten:
    18
    Beruf:
    Siehe Biografie
    Ort:
    Frickingen / Bodensee
    Liebe Freunde,
    erstmal vielen lieben Dank für Eure Bemühungen.
    Ja, die "Fährengeschichte" im Farang habe ich auch gelesen. Ich hoffte eben, dass jemand einen "Geheimtipp" hat ;).
    Aber es scheint ich muss meine ganze Reise umstellen und quasi "von hinten" (ist ja manchmal auch ganz nett) anfangen.
    Wobei der Tipp von Dir, lieber peacy, durchaus Charme hat.. nachdenk...
    liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön
    Gerhard
     
  8. avatar

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    312
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
  9. avatar

    Seebiker Senior Member

    Registriert seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    263
    Danke erhalten:
    18
    Beruf:
    Siehe Biografie
    Ort:
    Frickingen / Bodensee
    Lieber Jack,
    vielen lieben Dank für den Tipp. Da wird mir wohl kein anderer Weg bleiben. Aber ein Fahrt über Land ist auch etwas schönes, wenn es in LOS ist.
    Liebe Grüße
    Gerhard
     
  10. avatar

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.088
    Danke erhalten:
    805
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    Selbst ist der Mann Seebiker...erfinde und konstruiere ein solches und trete in die Pedale..... :roll::wink:
     
    peacy und anonymous gefällt das.
  11. avatar

    Mawi Junior Rookie

    Registriert seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    19
    Wenn es mal etwas anderes und besonderes sein soll:
    Mit einer Cessna 172 von Bang Phra nach Hua Hin!
    Ca. 40 km nördlich von Patty am Bang Phra Airfield sitzt der Thai Flying Club (http://www.thaiflyingclub.com/). Dort kann man Rundflüge machen und auch solche Streckenflüge. Die Leertour zurück wäre natürlich auch zu bezahlen. Ich schätze die Kosten auf ca. 16K Baht für hin und zurück. Die einfache Strecke sind ca. 80 Meilen + An- und Abflug und könnte in einer guten Stunde zu schaffen sein.
     
  12. avatar

    SchweinePriester Senior Member

    Registriert seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    288
    Danke erhalten:
    150
    Ort:
    Bad Ragaz
    Vor 10 Jahren gab es noch Seeverbindungen z. Bsp. Rayong-Samui.
    Aber die Reise soll wohl sehr sehr abenteuerlich gewesen sein, Freunde berichteten von "Schlafräumen unter Deck, mit 1,50m Höhe aund alle zusammengepfercht wie im Schweinestall".
     
  13. avatar

    peacy Senior Member

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    335
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Südwest
    Keine schlechte Idee, aber 16K wären mir etwas zu viel um nur Wasser von oben zu sehen ;)
    Dann würde ich die lieber mal für nen Trip in den Isaan buchen, da sieht man unterwegs wenigstens was.
     
  14. avatar

    Pilo V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    3.155
    Danke erhalten:
    1.840
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    Nimm noch 3 Leute mit, dann sind es 4K pro Person