Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Sehr dunkelhäutige Asiatinnen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von frodos, 05.06.2011.

  1. frodos

    frodos Newbie

    Registriert seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Freunde des guten Geschmacks,

    schon häufiger sind mir hier in D Asia Mädels mit sehr dunkler haut aufgefallen, typische SOA Gesichtszüge aber eine Hautfarbe fast schwarz, vielleicht wie ein sehr dunkler Inder.
    Da ich diesen Typ sehr interessant und attraktiv finde, habe ich mich gefragt, wo die Mädels herkommen!? und kann Man(n) da "Urlaub" machen?
    Gut, ich könnte einfach mal eine fragen, falls mir nochmal eine über den Weg läuft, aber Forum ist bequemer:yes:
    In Thailand sind mir bislang keine sooo dunklen Girls aufgefallen, sonnengebräunte ja aber nicht diese Inder-ähnliche pigmentierung.

    Ich hoffe ich habe mich präzise genug ausgedrückt und es finden sich member die Ahnung haben:D

    (Bei google einfach "tanned asian" oder "dark skinned asian" etc. zu suchen hatte leider keinen Erfolg deshalb leider auch kein Beispielbild...)

    Gruß

    Luk
     
  2. oldoak

    oldoak Rookie

    Registriert seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    56
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    TCO
    Ort:
    Berlin
  3. frodos

    frodos Newbie

    Registriert seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    AW: Sehr dunkelhäutige Asiatinnen

    Danke Old Oak, aber ich meine noch dunklere.
    Ist einfach ein anderer Hauttyp. Die Pontip ist zwar für eine Thai dunkel aber bestimmt auch von der Sonne, ihr hobby ist Strand ;) Abgesehen davon ist die kleine echt Suay Mak!
    Leider gilt da unten im allgemeinen ein schöner Teint ja eher als Asozial bzw. Arm.

    Meine Idee wäre am ehesten Bali oder Indonesien, vielleicht aber auch zB. Sri Lanka mit SOA Einfluss.

    Gruß

    Luk
     
  4. uriel

    uriel Senior Member

    Registriert seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    383
    Danke erhalten:
    8
    Ort:
    Berlin
    AW: Sehr dunkelhäutige Asiatinnen

    Das hängt immer von den Vorfahren bzw.Gen-Mix ab.Meine Frau hat offensichtlich auch indische Vorfahren,damit kann ich sie prima aufziehen,denn in Ihren Augen ist sie natürlich 100% Thai !!
    Es gibt auch in LoS Frauen die sehr dunkel sind,besonders wenn sie den ganzen Tag draussen arbeiten.In Nordthailand gibt es viele mit eher heller Haut,was auf chinesische Einflüsse zurück geht.
    Richtig dunkelschwarze Haut ist in SOA in Sri Lanka oder Teilen von Indien zu finden.

    http://www.thailand-asienforum.com/forum/attachment.php?attachmentid=40382&d=1307360684 Hochzeitspaar in Sri Lanka Der Mann ist dunkler als die Frau,das ist eher ungewöhnlich,da natürlich in Asien gilt:Je heller um so attraktiver.Deswegen ist ein Solarium in Asien eine Fehlinvestition.Solche Etablissiments werden von Thais mit unglaubigen Staunen bis Entsetzen betrachtet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2011
  5. Swissbobby68

    Swissbobby68 Junior Rookie

    Registriert seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    1
    AW: Sehr dunkelhäutige Asiatinnen

    Die philippinischen "Mountain Tribes" sind z.T. sehr dunkel bis fast schwarz. Besuch doch mal die Cordillieras !
     
  6. jonnybgood

    jonnybgood Member

    Registriert seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    211
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Koh Chang
    AW: Sehr dunkelhäutige Asiatinnen

    Die kommen garantiert aus SRI LANKA.
    Ja, da kann man auch Urlaub machen.

    :mrgreen:

    Aber man kriegt sie nicht so leicht rum wie eine Angeles City Nutte.

    :hehe:

    (Probleme haben die Leute....:? )

    srilanka.jpg, Sehr dunkelhäutige Asiatinnen, 1
     
  7. frodos

    frodos Newbie

    Registriert seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    AW: Sehr dunkelhäutige Asiatinnen

    Cordilleras bzw. Mountain Tribes im allgemeinen scheint vielversprechend ;)
    Aber ich meine keine standart Sri Lankis, sondern das typische Gesicht und die Augen sowi die glatten Haare einer Südostasiatin kombiniert mit ganz dunkler Haut. Hab mal ein Foto verlinkt, stellt euch einfach diese Maus mit der Hautfarbe von jonnybgoods Sri Lankis vor.
    780089-thai-stunner.jpeg, Sehr dunkelhäutige Asiatinnen, 1

    Gruß Luk
     
  8. rubtherhino

    rubtherhino Rookie

    Registriert seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    44
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    PM
    Ort:
    Zentrale des Wahnsinns
    AW: Sehr dunkelhäutige Asiatinnen

    Hau wech...
    n TRAUM!!!! :tu:
     
  9. safado

    safado Rookie

    Registriert seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    43
    Danke erhalten:
    0
    AW: Sehr dunkelhäutige Asiatinnen

    Sowas habe ich schon in einer Therma in Sao Paulo Brasilien gebucht sehr lecker , Mixtour Japanisch-Brasiljanisch farbig.

    Gruss Safado aus Brasilien
     
  10. Thai Pan

    Thai Pan Gast

    AW: Sehr dunkelhäutige Asiatinnen

    ein wirklich interessantes Thema. Habt ihr schon mal bemerkt, dass die Thailänderinnen gerne heller bzw. weisser sein möchten ?
    Mein Frau z.B. ist auch etwas dunkler wie der Durchschnit, und hatte früher deshalb so was wie Minderwertigkeitskomplexe.
    Aber als ich ihr erzählte, dass die Deutschen so was mögen und sogar Geld fürs Solarium ausgeben, stellte sie das mit der Zeit ab.
    Ihren Brüdern wächst sogar ein Bart (Schnauzer). Der Vater war kein echter Thai, ich tippe mal aus Srilanka oder gar Indien.
    Ich hatte sie übrigens damals erwählt, weil mich das exotische Aussehen betörte...
     
  11. bangkok-addict

    Registriert seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    73
    Danke erhalten:
    0
    AW: Sehr dunkelhäutige Asiatinnen

    Die Lady eines meiner Freunde ist halb Thai, halb Kambodschanerin und ist total braun(fast so wie die Inder die Johnny gepostet hat)...
    Das mit dem Weißkomplex der Thais ist mir auch schon öfter aufgefallen, ist halt wahrscheinlich etwas was seit Jahrhunderten in den köpfen dieses Volkes ein Thema ist, braun könnte ja zum Beispiel bedeuten der/die Betroffene macht Feldarbeit, nimmt also dementsprechend einen niedrigen sozialen Status ein...In deutschen Gefilden ist es ja genau anders herum, im Prinzip ist es aber genau dasselbe Statussymbol wie bei den Thais, wenn wir jemanden sehen der schön gebräunt ist assoziieren wir das auch in erste Linie damit dass derjenige im Urlaub war, folglich muss er es sich leisten können ein oder mehrmals im Jahr in den Urlaub zu ahren...

    Lustig ist jedenfalls dass ich anfangs total auf braune Frauen gestanden bin, aber anscheinend hatte ich genug, sodass ich mittlerweile Frauen suche die eher hellere haut haben,Japanerinnen oder Chinesinnen wären da mein Idealbild aber das findet man in Thailand natürlich nicht so oft, allerdings ist die Vielfalt natürlich unbegrenzt und ich finde immer was :yes:
    Andererseits wenn ich eine Hammerfrau sehe dann ist mir die Hautfarbe, ob hell oder dunkel vollkommen egal!
     
  12. Cambouflage

    Cambouflage Senior Member

    Registriert seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    402
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Kambodscha
    AW: Sehr dunkelhäutige Asiatinnen

    Könnte auch aus Laos kommen...
     
  13. cam.bo

    cam.bo Junior Member

    Registriert seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    102
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Freelancer
    Ort:
    Universum
    AW: Sehr dunkelhäutige Asiatinnen

    ...gibt es solche Ansichten/Wertigkeiten auch auf den Philippinen???
     
  14. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Sehr dunkelhäutige Asiatinnen

    Ja, aber nicht so ausgeprägt.
     
  15. Bangbus

    Bangbus Junior Experte

    Registriert seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    708
    Danke erhalten:
    0
    AW: Sehr dunkelhäutige Asiatinnen

    Das die alle weiss sein wollen, ist doch glaube ich generell in Asien so?
    Während es bei uns Bräunungscreme gibt, habe ich in SOA bisher nur an jeder Ecke Bleichcreme gesehen...
    Nun ja, wie üblich möchte man das haben, was man selbst nicht hat...
    In Deutschland möchten alle gerne dunkler sein, in SOA eben das Gegenteil...
     
  16. Thai Pan

    Thai Pan Gast

    AW: Sehr dunkelhäutige Asiatinnen

    Noch ein Beispiel: ich war seiner Zeit als Teenacher mal in der Hohen Tatra zum Zelten,
    da lernte ich eine ebenfalls noch blutjunge Zigeunerin kennen. Seit dem habe ich diesen
    „Virus“, dass ich ehr auf dunklere Typen stehe.

    Jedenfalls, als wir Nachts im Zelt (aus Platzgründen auf einander) lagen !!!!!!! ging sie,
    als
    sie die Konturen von dunkler und heller Haut sah ab wie ne Rakete.
    Man ich werde sie wohl nie vergessen, sie nähme in einer eventuellen Hitliste garantiert
    auch einen Platz auf dem Treppchen ein.

    Seit damals habe ich ehrlich gesagt keinen richtigen Bock mehr auf ne Blonde oder so
    ne extrem
    hellhäutige Partnerin mehr verspürt.
     
  17. cam.bo

    cam.bo Junior Member

    Registriert seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    102
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Freelancer
    Ort:
    Universum
    AW: Sehr dunkelhäutige Asiatinnen

    ...Jaja die Zigeunerinnen,
    da gibt's auch ganz schön heiße Eisen! :twisted:
    Davon sollten mal noch paar nach Asien auswandern...

    Als Begleitung würde ich empfehlen:
    - die nubische Fraktion aus Afrika
    - die ein oder andere Latina
    und nicht zuletzt einige persische Mädels! :tu:

    Das würde Reisekosten sparen,
    und die Entscheidung für den Hauptwohnsitz wär hinfällig... :mrgreen:

    Oooh... fang ich an zu phantasieren ???
    Ein Zeichen beginnenden Wa:wirr:ahnsinns ???
    ...da geh ich erstmal Kaffee kochen! :bye: