Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

        #1.571  

Member

Member hat gesagt:
Ja mein lieber hier fliegt nicht nur die Kuh, hier fliegt ne ganze Herde.:hehe:

Was ich hier erlebe jetzt stellt Patty völlig in den Schatten.
Mach Dir keinen Kopp, ich habe ja jetzt ne Woche Zeit um bei Dieter Kraft zu tanken.

Vorausgesetzt meine Kleine lässt mich.:ornp:

Und ja, ich werde egal wo ich mich mit Ihr zeige sicherlich beneidet.
Die Blicke sagen Alles.

Naja Kühe sind es ja nun nicht, eher Hühner, oder?

Mir schent es als wären deine Deckel noch größer geworden mit der kleinen Herde.

Es wird Zeit das du auf die Insel kommst, ein wenig Ruhe schadet nicht, oder.

Das dich alle, oder jedenfalls einige, wegen der kleinen beneiden will ich nicht abstreiten.

Das ändert sich aber schlagartig wenn du sie wieder in den Stall gebracht hast und ich befürchte kann kommt der nächste Hengst:roll:
 
        #1.572  

Member

Member hat gesagt:
Das dich alle, oder jedenfalls einige, wegen der kleinen beneiden will ich nicht abstreiten.

Das ändert sich aber schlagartig wenn du sie wieder in den Stall gebracht hast und ich befürchte kann kommt der nächste Hengst:roll:

Wer sagt Dir das die Kleine in den Stall zurück muss? :ironie:
 
        #1.573  

Member

Member hat gesagt:
Nun hau' mal nicht so auf die Kacke :bae:

Spaß beiseite - ist ein ziemliches Leckerli und sehr umgänglich. Schade, dass meine Begleitung nicht weiter mit Dir/Euch um die Häuser ziehen wollte. Ist halt schwierig für eine Außenstehende in einer eingeschworenen Party-Truppe Fuß zu fassen. Und obendrein ruhten meine Blicke scheinbar überdurchschnittlich oft auf zwei Mädels aus Deiner Truppe :wink0:

ja, das war schade das Ihr dann doch so schnell gegangen seid.
Aber verständlich das deine Kleine weg wollte.
Du hattest nämlich keine Blicke sondern STIELAUGEN :lach:
 
        #1.575  

Member

Member hat gesagt:
Ja, war schade dass du so schnell schon wieder gehen musstest. Dabei waren wir doch so eine nette 3-Mann-10-Mädels-Gruppe. Aber nat. verständlich. ;-)

LOL, so schnell weg.
Das meinst Du jetzt nicht wirklich.?

Wenn ich noch 1 oder 2 Tage länger geblieben wäre hätten keine Herztropfen mehr gelangt.:hehe:
 
        #1.576  

Member

Member hat gesagt:
LOL, so schnell weg.
Das meinst Du jetzt nicht wirklich.?

Wenn ich noch 1 oder 2 Tage länger geblieben wäre hätten keine Herztropfen mehr gelangt.:hehe:

Der Post war jetzt mal auf Nixus_Minimax bezogen, mit dem ich mich kurz unterhalten konnte. ;-) Aber zurück zum Thread-Thema: wer hat noch nicht, wer will noch mal (Fotos von Filipina posten)?
 
        #1.577  

Member

Member hat gesagt:
Wer sagt Dir das die Kleine in den Stall zurück muss? :ironie:

Keiner sagt mir das, ich denke das. Möchtest du sie in deinen Koffer packen und mitnehmen?
 
        #1.578  

Member

Member hat gesagt:
Spaß beiseite - ist ein ziemliches Leckerli und sehr umgänglich. Schade, dass meine Begleitung nicht weiter mit Dir/Euch um die Häuser ziehen wollte. Ist halt schwierig für eine Außenstehende in einer eingeschworenen Party-Truppe Fuß zu fassen. Und obendrein ruhten meine Blicke scheinbar überdurchschnittlich oft auf zwei Mädels aus Deiner Truppe :wink0:

Das muss man eben in Kauf nehmen, wenn man mit einem Girl ausserhalb des Milieus liiert ist. Allerdings warste ja gestern auch ganz stolz darauf. Nach dem Motto:"Ich bin anders." :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten