Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

        #1.597  

Member

Member hat gesagt:
Füllig?
Die sieht für mich aber recht schlank aus.

Ich hatte ja "ein bischen" geschrieben :ironie:
Die geschickte Kleidungswahl kaschiert ganz gut. Trotzdem wieder mal ein echtes Highlight. Die anderen Girls hatten sich schon nackig gemacht während ich noch angezogen mit ihr (auch angezogen) rumgeschmust hatte. Konnte mich kaum von ihr trennen.

Dieses Girl hat einen top Body, aber leider habe ich kein vernünftiges Foto hinbekommen:

Anhang anzeigen DSC02816.jpg
 
        #1.600  

Member

Member hat gesagt:
king of pattayaAnhang anzeigen user-online.jpg Roxanne sieht interressant aus, der Gesichtsausdruck vermittelt einen Spaß am Sex..:D,

hübscher aber ist dein Avatar :tu:

Ja die auf dem Avatar ist aus Pattaya, die Puppe von Pattaya wie wir sie nennen. die auf dem 1 Bild ist Jane, und die andere beim essen ist Roxanne, und du hast recht die ging gut ab beim Sex. Die Jane war allerdings schüchtern.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten