Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

        #1.604  

Member

#1582
sehr geiler Blick und schöner Vorbau!
 
        #1.606  

Member

Also traumhafte Brüste haben sie alle.....:yes:
 
        #1.609  

Member

Member hat gesagt:
Leider nur Platz 10 bei der Miss Dezember-Wahl, aber eines der Higlights in meinem letzten Urlaub:
Anhang anzeigen DSC02850.jpg
:liekas:

Kann ich auch nicht verstehen mit der Platzierung.
Für mich eindeutig eine der Schönsten.
Und das es ein Highlight war kann ich gut glauben.

Ich habe eh das Gefühl das Du bei den Misswahlen selbst mit der Miss World keine Chance gegen eine zweitklassige Thailänderin hättest.
 
        #1.610  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe eh das Gefühl das Du bei den Misswahlen selbst mit der Miss World keine Chance gegen eine zweitklassige Thailänderin hättest.

Tja die "Alten Herren" hier stehen mehr auf die Schulmädchen mit den flachen Titten. ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten