Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

        #1.692  

Member

Sehr schön! Alles tolle, junge Pinayhüpfer. :respekt:
 
        #1.693  

Member

Hat sich ja richtig gelohnt
Ich muss dringend mal wieder nach AC

:dank:
 
        #1.694  

Member

Danke shiwago, sind ja einige ganz hübsche darunter. Scheint du hattest viel Spass dort -- nur weiter so :)
 
        #1.695  

Member

Klasse Bilder, das versüßt mir doch die Wartezeit bis AC...
 
        #1.696  

Member

schöne Bilder, einerseits verkürzt es die Wartezeit auf der anderen macht es sie auch länger :ironie: aber auf jeden Fall danke für die Bilder :super:
 
        #1.697  

Member

fantastische Bilder Shiwago,

absolut geil die kleinen Mäuschen. Besonders der rosa String ist sehr sexy!
 
        #1.700  

Member

Sehe schon, dass ihr mehr sehen wollt ausser Blackmicha!! Er bleibt lieber in Thailand, wo man nicht mehr erwünscht ist, wenn man die neuen Visabestimmungen liest.
Hoffe, du hast ein Businessvisa, Rentner oder ähnliche alternativen, denn sonst kann es bald eng werden bei den Expas in Thailand, die alle paar Monate Visaruns machen!!!
Herzliches Beileid aber dann geht doch nach DACH zurück, wenn ihr nicht mehr reinkommt nach Thailand und nicht in die Phils!!!!
Weiter gehts, muss nur mal gesagt sein!

Anhang anzeigen 2013-12-06 19.07.30.jpg

meine kleine Abbie, das Stillleben!

Anhang anzeigen 2013-12-08 13.59.01.jpg

Anhang anzeigen 2013-12-09 07.34.55.jpg

Anhang anzeigen 2013-12-14 17.41.52.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten