Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Kambodscha Girls

        #31  

Member



Post 18: wow süß!!!
und der Köter ist auch ganz ok lol
 
        #32  

Member



In der Tat. Ein solcher Thread hat noch gefehlt. Leider habe ich keine pics von Cambos. :cry:
 
        #34  

Member



Wirklich sehr gute Bilder. Hatte im April 2011 in Kambodscha (Siem Reap) nicht so viel Glück. Das wäre vielleicht ein Grund, aber bestimmt kein Hinderniss, es nicht noch einmal zu versuchen, nachdem es mir dort insgesamt eigentlich sehr gut gefallen hat.
 
        #35  

Member



Kann es sein, dass in Kambodscha Bauchketten IN sind? Hatte 3 Girls mit ner Baukette - das hat was sag ich euch.

Zu Siem Reap:

Wäre auch mal interessant zu wissen, was die Girls so in Siem Reap machen. Habe darüber noch nicht viel lesen dürfen. Weiß auch nicht woran es liegt.
 
        #37  

Member



Soviele Fotos von der gleichen Süssen...

Dazu kann ich nur sagen "Santos ist verlieb, Santos ist verlieb" *sing :hehe:
 
        #38  

Member



Für den offenen Bereich habe ich auch keine besonderen Pics mehr.

Ich muß dazu sagen, dass sie wirklich eine besonders liebe Person war, in den 5 Tagen wo ich sie hatte. Wenn das Glas Bier halb leer war hat sie sofort wieder nachgeschenkt. Der " Take care Faktor " war bei ihr sehr hoch.

Leider kein Kontakt mehr, denn ich würde sie sofort wieder LT buchen........ohne zu überlegen.......
 
        #39  

Member



Ok, lieber Lochschwager, ist nichts Geheimes, sondern nur ein kleines Wortspiel in 2 Sprachen

Hoi (หอย) ist Slang für Vagina, etwas ordinärer oder vulgär ist das Wort Möse, nämlich Hee (หี), das kambodschanische Adäquat dafür ist Gnui.

Alles klar?

By the way, achte mal drauf, wenn Thai Ladies sich erschrecken, was sie da so von sich geben. Häufig sagen sie nämlich "Hee Mae dtok", was so viel bedeutet, dass der Mutter gerade vor Schreck die Möse runtergefallen ist. Hat das Mädchen einen "wohlerzogenen" (bitte nicht zu ernst nehmen) Background, sagt sie "Dtok Djai", was der deutschen Phrase "Mir ist das Herz in die Hose gerutscht!" wohl am nächsten kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #40  

Member



Man hätte den Thread umbenennen sollen in "Pics und Videos von Kambodscha Girls" :hehe: - das ist das Girl von Seite 1 :ornp:

Ohne Worte zur Kenntnisnahme :D

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten