Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Selbstgeschossene Pics von Mädels aus Südamerika, Afrika usw.

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Grubert, 28.11.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 7 Benutzern beobachtet..
  1. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.900
    Danke erhalten:
    745
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Selbstgeschossene Pics von Mädels aus Südamerika, Afrika usw.

    Ich fang hier mal an mit einem Chick aus der Tembo Disse in Mombasa:

    75.jpg, Selbstgeschossene Pics von Mädels aus Südamerika, Afrika usw., 1

    Grubert
     
  2. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Selbstgeschossene Pics von Mädels aus Südamerika, Afrika usw.

    Oh nein, bloß nicht. Du bist echt ein Sadist. Wie kannst du den armen Onkel so quälen,
    wo er doch immer schon mal nach Afrika wollte, aber noch nie dort war. Zu dem Bild
    fällt mir nur ein: Bück dich, du geile Sau, Beine breit und los geht's. Ich spring gleich
    auf den Monitor.
     
  3. Merlin234

    Merlin234 Experte

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Danke erhalten:
    672
    AW: Selbstgeschossene Pics von Mädels aus Südamerika, Afrika usw.

    @Onkel: Dann vergiss bitte nicht, vorher die webcam einzuschalten..:)
     
  4. superiche

    superiche Senior Member

    Registriert seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    312
    Danke erhalten:
    1
    AW: Selbstgeschossene Pics von Mädels aus Südamerika, Afrika usw.

    so eine wünsche ich mir im märz in pattaya, egal was die kostet.
     
  5. NaaRak

    NaaRak Senior Member

    Registriert seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    481
    Danke erhalten:
    14
    Ort:
    Bangkok
    AW: Selbstgeschossene Pics von Mädels aus Südamerika, Afrika usw.

    Ich will ja kein Spielverderber sein aber Afrikanerinnen...ich weiss nicht. Da braucht man doch nur den kleinen Finger in die Pflaume stecken und hat schon AIDS! :?
     
  6. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    AW: Selbstgeschossene Pics von Mädels aus Südamerika, Afrika usw.

    Die goldene Ananas für den dümmsten Kommentar des Monats geht an NaaRak ... :hehe:
     
  7. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.900
    Danke erhalten:
    745
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Selbstgeschossene Pics von Mädels aus Südamerika, Afrika usw.

    Na dann lass es doch.

    Im Indiana Beach Hotel am Bamburi Beach in Mombasa findet heute Nachmittag eine kleine Foto- und Videosession mit Miriam statt. Anschließend gemütliches Beisammensein mit dem Fotografen und Ausprobieren der batteriegetriebenen Geräte...


    82.jpg, Selbstgeschossene Pics von Mädels aus Südamerika, Afrika usw., 1


    Grubert
     
  8. NaaRak

    NaaRak Senior Member

    Registriert seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    481
    Danke erhalten:
    14
    Ort:
    Bangkok
    AW: Selbstgeschossene Pics von Mädels aus Südamerika, Afrika usw.

    (sorry) :wink:
     
  9. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Selbstgeschossene Pics von Mädels aus Südamerika, Afrika usw.

    Ich klick das gar nicht mehr an Grubi. Schon so früh am Morgen solche Schocks
    vermiesen einem den ganzen Tag. Wahrscheinlich bringst du von der Kleinen
    noch ein Bild wo sie naggisch ist ... das wäre dann wirklich kein Vergüngen mehr.
    Du Arsch, ich muss arbeiten und hab' keine Zeit zum Wichsen.
     
  10. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.900
    Danke erhalten:
    745
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Selbstgeschossene Pics von Mädels aus Südamerika, Afrika usw.

    :lach::lach::lach::lach::lach:

    Danke, mein Tag ist gerettet :tu:

    Kenianische Schönheit am Bamburi Beach in Mombasa beim Bewerbungsgespräch.

    89.jpg, Selbstgeschossene Pics von Mädels aus Südamerika, Afrika usw., 1

    Grubert
     
  11. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Selbstgeschossene Pics von Mädels aus Südamerika, Afrika usw.

    Du willst mich ärgern ... ICH HASSE DICH!!!

    Wenn du so weiter machst, hab' ich gleich die Schnauze voll und buche sofort
    'nen Flug nach Mombasa. Dann hast du mich an der Backe und musst Newbie
    Onkel in die Geheimnisse des schwarzen Kontinents einweihen.
     
  12. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.900
    Danke erhalten:
    745
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Selbstgeschossene Pics von Mädels aus Südamerika, Afrika usw.

    Da hab ich prinzipiell nichts dagegen Onkel, Newbie bist Du eh nicht, weist Du einen guten Flug? Condor will ja immer um die 800.

    Grubert
     
  13. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Selbstgeschossene Pics von Mädels aus Südamerika, Afrika usw.

    MBA ist schlecht, aber für NBO hätte ich einen konkreten Vorschlag:
    Freitag, 24.12.
    FRA-ZRH 7:40-08:30 LH 1184
    ZRH-NBO 09:35-19:10 LX 292
    Donnerstag, 30.12.
    NBO-IST 06:45-12:10 TK 604
    IST-FRA 14:45-16:55 TK 1593
    Das kann man sicher noch optimieren. Und wie wir von NBO nach MBA kommen, weiß ich auch noch nicht, aber da kennst du dich vielleicht besser aus.
    Ich kann dir nur vorschlagen: Wir machen einen Kurztrip für ca. 1 Woche, fliegen BUSINESS, du gibst mir 800 EUR und hast dein Ticket.
    (Warum so günstig?: Wir fliegen auf Meilen und da ich SEN bin, kann ich dich mit sog. Compagnion-Award für die halben Meilen mitnehmen.)

    Was sprechen die da unten in Kenia eigentlich für eine Sprache? Als ehemalige englische Kolonie gehe ich davon aus, dass die Mädels English können, oder?
     
  14. Atze

    Atze Gast

    AW: Selbstgeschossene Pics von Mädels aus Südamerika, Afrika usw.

    die im zimmer ist echt `ne geile schnecke.
     
  15. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Selbstgeschossene Pics von Mädels aus Südamerika, Afrika usw.

    Hi Grubi, habe grade mal nachgeschaut was ein Flug von NBO nach MBA und zurück kostet.
    Ist relativ gesehen mit 265 EUR ein teurer Spaß. Wir können aber auch in Nairobi bleiben,
    wenn das girlstechnisch was taugt; ich habe ja keine Ahnung. Oder wir mieten uns ein
    Auto und machen die Landstraße zwischen NBO und MBA unsicher.
     
  16. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.900
    Danke erhalten:
    745
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Selbstgeschossene Pics von Mädels aus Südamerika, Afrika usw.

    Weihnachten hab ich leider keine Zeit, und auf Nairobi hab ich kein' Bock. Ansonsten danke für das gute Angebot mit der Busi. Wow, Senator bist Du, wie macht man das? Ja, engl. sprechen sie.

    Grubi
     
  17. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.900
    Danke erhalten:
    745
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Selbstgeschossene Pics von Mädels aus Südamerika, Afrika usw.

    Ja, die war auch lieb und begabt, hab etliche nakkische Fotos von ihr, kann sie heir aber nicht bringen, Thematik bekannt.

    Grubert
     
  18. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Selbstgeschossene Pics von Mädels aus Südamerika, Afrika usw.

    Dann habe ich das schon einmal verstanden: Mombasa gut, Neirobi nicht gut. Aber man kommt von Neirobi doch relativ fluchs nach Mombasa oder was ich noch gesehen habe: Mit Etopian Air (auch Star Alliance) kann man über Addis Abeba direkt nach Mombasa. Da waren nur keine Award-Plätze frei. Aber als SEN hat man auch da gewisse Vorteile.

    Der Vorteil, wenn man dieses Jahr noch bucht, wäre, dass es nur 60.000+30.000 Meilen kostet. Ab 3.1.2011 gibt es eine Erhöhung der Meilenwerte, sprich, es wird teurer. Deshalb hätte das noch gut reingepasst. Wie hättest du denn Zeit? Schreib mir doch einfach mal 'ne PN.

    Man sammelt 100.000 Statusmeilen mit Flügen bei der Star Alliance. Jemand, der so viel unterwegs ist wie du, könnte das vermutlich leichter schaffen als ich. Darfst halt nicht mit Condor oder AirBerlin und so'n Zeugs fliegen, sondern musst deine Flüge über Emien hier im Forum buchen. PN an Emien - da wird dir geholfen.

    Schick doch dem armen Atze 'ne Mail mit zwei, drei Nacktfotos von der. Atze ist gerade so allein und du würdest ein gutes Werk tun. Ich sage das natürlich nicht ohne Eigennutz und würde dann wohl auch mal einen Blick auf dieses geile Stück werfen dürfen.
     
  19. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.900
    Danke erhalten:
    745
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Selbstgeschossene Pics von Mädels aus Südamerika, Afrika usw.

    Black Beauty im Mombasa zieht an meinem Stogie.


    6.jpg, Selbstgeschossene Pics von Mädels aus Südamerika, Afrika usw., 1


    Nach getaner Arbeit...


    7.jpg, Selbstgeschossene Pics von Mädels aus Südamerika, Afrika usw., 2


    Grubert
     
  20. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Selbstgeschossene Pics von Mädels aus Südamerika, Afrika usw.

    Das "während der Arbeit" müssen wir uns also vorstellen?
    Kein Problem bei diesem Rasse-Gaul.