Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

        #2.391  

Member

Ich kann über diese beiden Mädels nichts negatives erzählen. Alles Versprochene eingehalten, finanzielle Angelegenheiten kein Problem, kein Nachkobern, hab mit denen zusammen auf mein Zimmer ein paar Flaschen Rotwein getrunken, superlustiges Unterhaltung.

Man muß halt auch erkennen, dass es hier um bezahlte Dienstleistung geht.

Sie sind übrigens Geschwister
 
        #2.393  

Member

sieht so richtig unschuldig aus, hat meiner Meinung einen chinesischen Gesichtausdruck
 
        #2.394  

Member

Englisch dürfte doch auch nicht so interressant sein, eher französisch. das ist wesentlich wichtiger.
 
        #2.395  

Member

Ja, ollithai, und ich nehme an dass sie fast so unschuldig ist wie sie aussieht.

Da stimme ich Dir zu mizuu, leider können die meisten hier französisch auch nicht (Zumindest die die ich hatte)
Ohne Englisch gehts aber gar nicht, da kann man ihr ja nicht mal sagen was sie tun soll
 
        #2.397  

Member

Die Beiden im unteren Foto machen ja richtig Laune....
 
        #2.398  

Member

@reedweed
waren alle gut drauf, hast recht dem Bild nach nicht zu vermuten
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten