Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

        #2.412  

Member

@gopinay: Mit Sicherheit besser. Vielfach kommen bei diesen Promotions ja Mädchen zum Einsatz, die eigentlich dem thailändischen Schönheitsideal entsprechen, sprich, blasse Haut und Langnasen, beides vielfach künstlich durch Bleichcremes und OP.

Mir ist ein natürliches Mädchen lieber, wenngleich ich pauschal nicht ausschließe, dass mir solch ein Kunstgeschöpf nicht auch mal gefallen könnte.

Die Mädchen von pornsak in #2415 und von buriram in 2416 mit Ausnahme 2416/2 gehören zu denen, die mir zu weit weg vom Thaimädchen sind.

Von pornsak gefällt mir dagegen 2417 rechts sehr gut und von dir, gopinay, hat 2419 etwas, was mich reizt.
 
        #2.413  

Member

Über die Schönheit von Promotion- oder Messe-Girls in Thailand läßt sich trefflich diskutieren. Sie sind aber nur dazu da um die knallhatren wirtschaftlichen Interessen der Aussteller zu unterstützen. Und das funktioniert zumindest auf den Auto-Messen in BKK ganz hervorragend. So wurden auf der momentan noch laufenden Motor-Expo schon über 20.000 Autos verkauft...

Aber in diesem Thread geht es ja nur um "Selbstgeschossene Pics von Thai-Girls" Die eingestellten Fotos finden Gefallen oder eben nicht.
 
        #2.415  

Member

Member hat gesagt:
2416 ist doch nen Ladyboy!

Kann man bei den Mädels auf der Messe nie so genau wissen. In der Tat gibt es darunter auch einige wenige Ladyboys. Häufiger liegt es jedoch an suboptimalen Nasen-OPs und Botox, dass gerade die Gesichter nicht mehr sooo weich und weiblich ausschauen. Und generell werden für die Shows dann auch noch größere Mädels als Pretties gewählt, als man sie normalerweise antrifft.
 
        #2.418  

Member

Member hat gesagt:
2416 ist doch nen Ladyboy!

ich habe leider keinen Test vor Ort machen können. :ironie:

Das Girl auf dem 2. Foto ist aber zu 100% kein LB sondern eine richtige Rakete...:yes:
 
        #2.419  

Member

Member hat gesagt:
Warnung Post 2392 Dies sind zwei "abgeschlagene" raffinierten Weibern, sind mit allen Wassern gewaschen. Die rechts heiss Linn

Die links hat mal jear round einen Invaliden im Rollstuhl betreut.

Arbeiten schon viele Jahre an der Beach. Bin selber noch nie zu schaden gekommen. Bin aber von anderen Falangs an der Beach gewarnt worden und geb die Warnung weiter.


Merkt Euch daher diese Gesichter gut. Kann natürlich sein dass andere Foren Member nichts negatives zu berichten haben. Eben Glück gehabt.

würd ich mitm Arsch nicht anschauen! :moon:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten