Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

        #2.423  

Member

Member hat gesagt:
ich habe leider keinen Test vor Ort machen können. :ironie:

Das Girl auf dem 2. Foto ist aber zu 100% kein LB sondern eine richtige Rakete...:yes:

Das sehe ich genau so wow
 
        #2.424  

Member

das zur low Season...

Anhang anzeigen Foto 2(2).jpg
Anhang anzeigen Foto - Kopie.jpg
29Jahre, 1Kind aber straffer Bauch, "leicht" arrogant bis man sie "erobert" hat, krasser Knackarsch, selten gut natürlich aussehende gemachte Titten, perfekte Zähne, grazile schöne Hände, einfach Hammer!
Ich habs leider nicht so mit der Trophäen sammlerei, also dem Bilder schießen, aber die war unter den top5.

Ich lege lieber 500bath drauf und gehe ins Insomnia wo die geilsten Frauen sind ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2.425  

Member

Der Thread sollte eh "Das Gruselkabinett" heissen!

Hier gehts um Bilder und nicht um das sinnlose Kommentieren der selben, schönheit liegt immer im Auge des betrachters. Mit solchen Post's schafft man sich keine Freunde.
 
        #2.426  

Member

Member hat gesagt:
Hier gehts um Bilder und nicht um das sinnlose Kommentieren der selben, schönheit liegt immer im Auge des betrachters. Mit solchen Post's schafft man sich keine Freunde.
ok hast recht, ich entschuldige mich hiermit, ich wollte einen anderen comment nur weiterführen, aber auch geschrieben geschmäcker sind verschieden ;-)

post wird editiert, falls noch möglich....
 
        #2.427  

Member

Member hat gesagt:
Ich habs leider nicht so mit der Trophäen sammlerei, also dem Bilder schießen, aber die war unter den top5.

Ich lege lieber 500bath drauf und gehe ins Insomnia wo die geilsten Frauen sind ;-)


du haust ja ganz schöne Dinger raus...:hehe:

1. Es soll Member geben für die fotografieren ein tolles Hobby ist. Diese als Trophäensammer und Bilderschießer zu titulieren ist schon recht heftig...

2. Das es im Insomnia tolle Girls gibt ist unbestritten. Ob da aber die "geilsten Girls" zu finden sind wage ich zu bezweifeln. Das man für mehr Kohle auch eine bessere Performance erhält ist auch so ein Irrglaube...
 
        #2.428  

Member

1. das mit dem Bilder schießen war keine Kritik, ich mach es einfach nur selten bis garnicht. Ich habe es ja auch gemacht wie man sieht, nur eben selten ;-)

2. bevor ich mir, übertrieben gesagt, eine hässliche ins Bett hole die mich evtl. verarscht, hol ich mir doch lieber eine hübsche die mich evtl. auch verarscht, dann hatte ich zumindest was fürs Auge :mrgreen: wie die Performance ist weißt du doch bei keiner vorher ;-) Die Chemie muss passen und bei den hübscheren muss man einfach bisschen besser aufpassen und schauen, daß das Blut in Hirn bleibt ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten