Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Seltsam, seltsam. 1 - 2 - call

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von junnie, 18.11.2008.

  1. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Ich habe gestern meine abgelaufene SIM-Card von 1-2-call aufgeladen, welche im September zuletzt gebraucht wurde und auch nicht mehr aktiv war.

    Habe mit 100 Baht aufgeladen und die Karte wieder reaktiviert.

    Dann erhielt ich die Mitteilung, dass die Gültigkeit bis Mai 09 verlängert wurde.

    Also ein halbes Jahr für 100 Baht. Unbegreiflich - aber nett!
     
  2. Curlyhead

    Curlyhead Junior Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    128
    Danke erhalten:
    0
    ist mir auch schon desöfteren gegönnt gewesen, waren jedoch meistens irgendwelche Promotion Aktionen von 1-2 Call, von denen man aber vor Aufladen nix wusste.

    Gruss

    Curly
     
  3. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Ist mir auch schon passiert.
    Bin bei Orange. Habe meine Karte seit 1998 mit derselben Nummer.
    Gültigkeit aktuell 09/09
     
  4. hualahn

    hualahn Junior Experte

    Registriert seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    727
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    im Süden
    ein tipp für 1 2 caller die gültigsdauer brauchen,
    die mädels haben doch fst nie geld drin, aber viel und lange zeit drauf(gültigkeit)
    bietet ihnen an, die zeit auf eure sim card zu übertragen und zahlt ihnen paar baht dafür.
    es können bis zu 30 tage übertragen ("oohn weela")werden und das öfters
    näheres bei der 1 2call info
     
  5. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :D

    ich hole mir fuer 300 bath guthaben immer ein jahr dazu,

    in der zeit komme ich garantiert wieder ... :hehe:
     
  6. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    wo?
     
  7. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :D junnie

    ich habe 1, 2 call und das guthaben habe ich bei einem shop im tukom in ptty gekauft,
    nachdem ich der netten lady erklaerte, das das fuer ein jahr sein soll.

    sie hat natuerlich auch alles gleich eingegeben, valid until 9/2009 ... :hehe:
     
  8. Paul

    Paul Gast

    Ich bekomme fuer 300 Baht bei 1/2 Call immer nur einen Monat geladen, meine Karte gilt aber trotzden aktuell bis 16.11.2009. :wink: