Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Senioren-Paradies 3. Was tun, im Paradies?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von fred2, 08.10.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fred2

    fred2 Member

    Alter:
    75
    Registriert seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    168
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Jomtien
    Homepage:
    Was tun, im Paradies?
    Die heutige Auswahl:
    Also, einfach am Pool faulenzen
    51.jpg, Senioren-Paradies  3. Was tun, im Paradies?, 1

    Inzwischen wird schon das 2. Frühstück aufgefahren.
    81.jpg, Senioren-Paradies  3. Was tun, im Paradies?, 2

    Auf jeden Fall, man lebt hier verdammt gesund.

    Willst Du es nicht auch einmal probieren?

    Man lebt nur einmal. Der 2. Lebensabschnitt sollte erholsamer sein.




     
  2. adidasboss

    adidasboss Senior Experte

    Registriert seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    1.525
    Danke erhalten:
    5
    AW: Senioren-Paradies 3. Was tun, im Paradies?

    hallo fred, kannst du dein "paradies" nicht in einem thema laufen lassen oder warum machst du für jeden tag einen neuen titel ? sonst :tu:
     
  3. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Senioren-Paradies 3. Was tun, im Paradies?

    Vorallem, wenn er noch 15 Jahre dort unten ist, wären das 5.475 neue Threads :wink:
    Ansonsten aber gilt auch für mich: Top Fred2, bitte weiter machen :elite:
     
  4. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: Senioren-Paradies 3. Was tun, im Paradies?

    jo fred

    lass es dir gutgehen

    du hast es dir verdient

    gruss lex
     
  5. fred2

    fred2 Member

    Alter:
    75
    Registriert seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    168
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Jomtien
    Homepage:
    AW: Senioren-Paradies 3. Was tun, im Paradies?

    Das hatte ich angangs auch vor, aber dann wird das ne irre lange Geschichte und man muss sich ständig durchblätter.
    In anderen Foren hatte ich einen eigenen Thread mit 131.000 aufrufen.

    fred2
     
  6. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.896
    Danke erhalten:
    744
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Senioren-Paradies 3. Was tun, im Paradies?

    Probieren wollen wir das alle ununterbrochen, die Frage ist, wer hat Zeit und Geld genug, sich das erlauben zu können. Mit dem 2. Lebensabschnitt gebe ich Dir völlig Recht. Ob es "verdammt gesund" ist, ist aber bei jedem anders. Ich kenne einen Haufen Jungs, die verdammt ungesund leben in LOS oder sonstwo im Ausland.

    BTW, was macht denn der Knobi auf dem Obstteller :iro2:

    Ich habe die anderen Threads zum Thema nicht gelesen, hört sich aber hier insgesamt so an, als hättest Du ein Konzept dafür, was ich grundsätzlich begrüßens- und unterstützenswert fände. Werde mir gleich mal Deinen (nehme ich an?) blog anschauen, über den die Pics hier verlinkt sind.

    Grubi
     
  7. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.896
    Danke erhalten:
    744
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
  8. hilltribe

    hilltribe Member

    Registriert seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    197
    Danke erhalten:
    0
    AW: Senioren-Paradies 3. Was tun, im Paradies?

    @ Grubert

    Gute Frage nach dem Knobi.
    Ist aber keiner.
    Die Dinger nennt man Mangostinos. Sind lecker, leicht säuerlich und
    ausgesprochen gesund.

    Schock dee
    Hilltribe

    Mangostinos.jpg, Senioren-Paradies  3. Was tun, im Paradies?, 1
     
  9. CLUB MIX

    CLUB MIX Senior Member

    Registriert seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    317
    Danke erhalten:
    0
    AW: Senioren-Paradies 3. Was tun, im Paradies?

    ja, mangustin sind lecker. gibts auch auf den phils. hab ich zuvor in europa noch nie gesehen.

    club mix
     
  10. Seebiker

    Seebiker Senior Member

    Registriert seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    263
    Danke erhalten:
    18
    Beruf:
    Siehe Biografie
    Ort:
    Frickingen / Bodensee
    Hallo Fred,
    whow, das macht ja unbedingt Lust auf mehr!
    Bitte erzähle uns doch wie es Dir gelingt so zu leben, dass man direkt Neidisch werden könnte.
    Liebe Grüße
    Gerhard
     
  11. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Die Forenleitung hatte Fred gebeten, sein Gewerbe nicht auf solch subtile Art zu betreiben - insofern sind wir ein bisschen froh, dass hier Ruhe eingekehrt ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.