Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Sensation in der Fußball Bundesliga !!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Wilukan, 20.01.2007.

  1. Wilukan

    Wilukan Gast

    Ich freu mich natürlich tierisch.
    Gerade online gegangen und dann das :


    252_zbild3_1.jpg, Sensation in der Fußball Bundesliga  !!!!!!!, 1

    :mrgreen:

    Was sagt ihr dazu??? :hehe:
     
  2. tilak777

    tilak777 Senior Member

    Registriert seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    316
    Danke erhalten:
    0
    steht ja weiter unten:
    ...keine Macht den Drogen.... tsts :mrgreen:
     
  3. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    mein gott, datt zeug watt der willi in letzter zeit raucht muß gut sein :hehe:
     
  4. goenzchen

    goenzchen Rookie

    Registriert seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    43
    Danke erhalten:
    0
    wenns doch nur wahr wär :mrgreen:
     
  5. dedo

    dedo Senior Member

    Registriert seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    400
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    duisburg
    Homepage:
    der artikel blähungen in darmstadt war viel interessanter.

    @cyber, ich denke das iss der wunschtraum eines wahnsinnigen :hehe:

    gruss dedo
     
  6. Wilukan

    Wilukan Gast

    Eines Irren...eines Irren... lieber Dedo... :mrgreen:
     
  7. berni

    berni Experte

    Alter:
    48
    Registriert seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    1.291
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Faulpelz
    Ort:
    Waffenschmiede des Reiches
    Homepage:
    ....oh Wilu


    Lass datt saufen und die Drogen :mrgreen:



    P.S.: F95 ist das ne Buslinie oder was :mrgreen:
     
  8. berni

    berni Experte

    Alter:
    48
    Registriert seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    1.291
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Faulpelz
    Ort:
    Waffenschmiede des Reiches
    Homepage:
    ....übrigens


    Schalke holt die Schale
    ...dann legen die Russen eine Wodka-Pipeline
    Von MARIO BASLER

    2007 spielt die Welt verrückt: Im Winter gibt’s kaum Schnee, dafür tobt ein Jahrhundert-Sturm, und im Frühling wird Schalke Meister...

    Richtig gelesen: SCHALKE 04! Da fällt der Assauer wieder die Kellertreppe runter: Kaum ist der weg, holt Schalke die Schale.

    Kleiner Trost für Stumpen-Rudi: Das Ding gehört zur Hälfte dir!

    Hättest du dem Klub mit deinem Zigarren-Qualm nicht wieder richtig Leben eingehaucht, wäre Schalke immer noch im Tiefschlaf.

    Auf Schalke sind sie Mitte der Hinrunde richtig aufgewacht: Das Mental-Trainer-Gefasel und T-Shirts mit Aufdruck „Totale Dominanz“ haben sie in die Tonne gekloppt. Um Meister zu werden brauchst du keinen Psycho-Otto, der dir erzählt, was du für ein toller Hecht bist. Auf Schalke brauchst du nur drei Dinge: Euphorie, Euphorie – und etwas Euphorie.


    Waren Sie mal auf Schalke? Wenn da der Slomka nachts ein Geheim-Training ansetzt und das Arena-Flutlicht anstellt, traut der seinen Augen nicht, weil schon 60000 Fans auf den Tribünen warten...

    Schalke kriegt
    5 Millionen
    Titel-Prämie

    Jetzt pumpt da noch ein Sponsor richtig Kohle rein. Gazprom, der Rubel-Riese und Energie-Versorger aus Russland. Für Schalke heißt das: Millionen satt, damit der Malocher-Motor auf Titel-Temperatur läuft und endlich einer den Bayern auf Dauer einheizt.

    Schalski 04 als Meister – dann kannste „Ballermann 6“ dicht machen. Da legen die Russen eine Wodka-Pipeline von Moskau nach Gelsenkirchen. Mit Ehrenrunde um den Erzfeind in Dortmund.

    Ein ganz großes Glas hat sich der Slomka verdient. Mensch, den habe ich schon auf dem Weg nach Hoffenheim gesehen: Job-Betteln bei Ex-Kumpel Rangnick. Aber der Mirko hat den Durchblick. Als er kurz vor der Ganzkörper-Rasur stand, hat er sich den Rost gepackt und vom Hof gejagt.

    Womit? Mit Recht! Der Frank hat ja zuvor auch keinen Sieg im Alleingang festgehalten. Zudem werfen sie ihm vor, er sei ein alter Fallensteller: Immer schön hintenrum stänkern. Das war bei ihm schon in Bremen so!

    Hätte mir im Sommer einer gesagt, dass bei Schalke bald ein Neuer im Tor steht, hätte ich geantwortet: „Ein Neuer? Toll! Wie heißt der?“

    Der Manuel sieht so jung aus, als hätte er den Platz in der Schalke-Kiste im Preis-Ausschreiben vom Getränkemarkt gewonnen. Aber der hat’s drauf, der ist richtig gut. Hut ab vorm Mut vom Slomka und dem Andreas Müller!

    Dennoch muss ich die zwei warnen: Wenn deine Torhüter 20 und 18 Jahre alt sind, ist das gefährlich. Da brauchst du noch einen erfahrenen Ersatzmann.

    Ansonsten haben sie den Laden im Griff, formen eine extrem junge und eingeschworene Mannschaft mit viel Potenzial, das in der Hinrunde noch nicht mal komplett abgerufen wurde. Selbst Lincoln haben sie eingenordet. Der Bordon ist der beste Abwehr-Mann der Liga. Der Pander hinten links einer für die Nationalelf. Auch über Kuranyi mache ich mir mittlerweile keine Sorgen mehr. Wenn der so weiter arbeitet wie Ende der Rückrunde, ist er aus keiner Mannschaft wegzudenken.

    Schalskis größtes Plus aber: Während es bei Werder derzeit im Sturm klemmt und Bayern genug Probleme hat, ist Schalke fast sorgenfrei. Und der Zusammenhalt stimmt: Da murrt keiner mehr! Selbst Slomkas ungewöhnliche Einheiten werden akzeptiert. So wie jetzt das Ding mit den Biathlon-Gewehren. Vor der Saison hätten sie damit wohl auf ihn gezielt – nun ballern sie ihn und Schalke zur Schale!



    :hehe: :hehe: :hehe:
     
  9. Wilukan

    Wilukan Gast

    Ach der Basler.... :mrgreen:
    Pappelerpapp....

    Aber jedem seinen Verein.
    Ich hoffe aber,ihr ward auch dabei,als S04 in der 2. Liga krebste oder seid ihr Schönwetterfans wie die Bayern? :hehe:
    Ich bin ja ehrlich,ich wäre auch froh,wenn mal einer kommt und bei uns was reinpumpt...
    Aber es ist nun mal meine große Liebe,sie übersteht jeden Sturm... :mrgreen:

    PS:
    Nun oute ich mich mal:
    Wir schlafen und bumsen sogar in F95 Bettwäsche :mrgreen:
    Und ihr sollt sie mal live erleben,wenn die im Stadion ist,was sie schon an Ausdrücken kann,aller Ehren wert... :mrgreen:
     
  10. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    Ich bin froh, dass Dortmund damals ein Angebot von Gazprom abgelehnt hat.

    Was da passiert hat leider nichts mehr mit Fußball zu tun und ist in meinen Augen nur noch ekelhaft.
     
  11. berni

    berni Experte

    Alter:
    48
    Registriert seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    1.291
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Faulpelz
    Ort:
    Waffenschmiede des Reiches
    Homepage:
    2 . Liga war Geil :wink:

    Meppen, Münster, Osnabrück, Wattenscheid, Forutna Köln, Düsseldorf :mrgreen:



    ... und unvergessen der Madza Tag auf Schalke über 60000 gegen Blau Weiß Berlin


    datt waren noch Zeiten :wink:
     
  12. berni

    berni Experte

    Alter:
    48
    Registriert seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    1.291
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Faulpelz
    Ort:
    Waffenschmiede des Reiches
    Homepage:
     
  13. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke

    von den 5 jahren in der zweiten liga 5 jahre in den dunklen 80zigern 5 jahre dauerkarte. mitglied direkt nach dem ersten abstieg geworden. yep, ich bin ein schönwetterfan :hehe: :p


    :D
     
  14. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke

    was denn z.b. ???
    selbst der uns net gerade wohlgesonnende präsi von den bauern, karl-heinz heißt er glaube ich, hat zu dem coupe gratuliert. ne zecke sein ist ja schon schlimm, aber noch neidisch obendrauf ? :hehe: :hehe: :hehe:

    ich glaube, dass hast du geträumt........
     
  15. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    Oh ja, Karl-Heinz hat sicherlich auch "Austria Salzburg" zu dem super Coup mit dem Konzern des Herrn Mateschitz gratuliert.

    Bist Du wirklich so naiv und denkst, dass Gazprom lediglich für das Sponsoring so einen Haufen Kohle raushaut, den noch nichtmal irgendwer hier in Deutschland einer beziehen kann?

    Ich selber habe am eigenem Leib erfahren, wie teuer eine Meisterschaft sein kann. Amoroso, Rosicky... toll, super. Dafür wären wir beinahe von der Bildfläsche verschwunden. Auf die Meisterschaft hätte ich heutzutage gerne verzichtet.

    Aber wer die letzten 48 Meisterschaften verpasst hat, der nimmt sowas bestimmt gerne in Kauf.

    Kannst Du Dich noch an die "große" gelsenkirchener Zeit erinnern? Da war auch "Gas" ganz groß im rennen...

    Das ganze nimmt mittlerweile Dimensionen an, die mir persönlich keinen Spaß mehr machen. Da schau ich mir dann schon lieber unsere Amateure in der 3ten Liga an.

    Vor etwa einem Jahr hatte Gasprom auch eine Zusammenarbeit mit Schalker Erzrivalen Borussia Dortmund in Betracht gezogen. Aus Wirtschaftskreisen wie von einem hochrangigen Politiker sei ein Gesprächsangebot der Russen an ihn herangetragen worden, sagt BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke. Er habe mit Gasprom jedoch keinen Kontakt aufgenommen. "Diese Lösung wäre verlockend gewesen. Aber ich habe sie mit Blick auf unser unternehmerisches Gesamtbild als nicht so positiv angesehen. Ich wollte keine Schlagzeilen wie: Gasprom ante Portas." Rein wirtschaftlich betrachtet, hält Watzke den Coup des Konkurrenten jedoch für "sehr sinnvoll". Es sei gut für die Bundesliga, "wenn Schalke finanziell alles im Griff hat, darüber freuen auch wir uns".

    Quelle: FAZ

    Der hochrangige Politiker war übrigens kein anderer als Gerhard S.
    Komisch, dass unser Gerhard auch sonst seine Finger mit in Gazprom drinnen hat. So war er auch mit Putin bei der läppischen 6 Mrd. $ vertragsunterzeichnung zwischen Gazprom und E-on + BASF dabei als der Bau einer Pipeline besiegelt wurde.

    Und jetzt schließt sich der Kreis.

    Hauptsache Fußball.
     
  16. Wilukan

    Wilukan Gast

    Das Cyberlein ist immun gegen Argumente,aber durchaus ok,daß er,wie auch Bernie auch in schlechten Zeiten schon dabei waren,das eht sie :mrgreen:
    Habe auch nicht gesagt,daß Cyber ein Schönwetterfan sei,nur glaube ich nicht an die hehren Absichten der Russen und hoffe,alles geht gut mit ihnen.Ansonsten ist Schalke platt,haben ja allles zukünftige schon verkauft..Einnahmen und so.
    Ist nur zu hoffen,daß Volk strömt auch weiterhin dorthin,denn wenn das mal nicht so sein sollte,dann ist ende im Schacht.
     
  17. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    besonders gegen solche, die net der wahrheit entsprechen. :p

    gazprom hat durch den bis 2012 laufenden vertrag keinerlei mitsprachrecht an entscheidungen im sportlichen oder auch wirtschaftlichen belangen. warum auch ?

    auch hat gazprom keinen sitz im aufsichtsrat, wie es der vorgängersponsor, victoria versicherung ( aus d-dorf :mrgreen: ) hatte.
    tscha, wie paßt das zu irgendwelchen übernahmespekulationen von nichtwissenden, obgleich dieses in d-land ohnehin net möglich ist.

    plus, der vertag bringt auch net mehr als allianz bei den bauern reinhaut.
    gute werbepartner kosten eben gute kohle :p .

    willi, das ist genau der punkt, wo ich mir sorgen mache. das letzte freundschaftspiel gegen die international bekannte mannschaftt aus petersburg war erst 2 wochen vor spielbeginn ausverkauft und bei den mitgliederzahlen krebsen wir bei ca. 50.000 herum. wo soll das noch hinführen ? :mrgreen: :hehe:

    abschließend ein tipp nach lüdenscheid und d-dorf, anstatt euch schlaflose nächte wegen unseres sponsors zu bereiten, seht lieber zu wie ihr selber mal auf einen grünen zweig kommt........... :p auch wenn's schwer fallen sollte...
     
  18. Wilukan

    Wilukan Gast

    Genau von solchen...lebt der Kommerzclub S04. :hehe:
    Da spiel ich lieber in Liga 3 und kann mich mit dem Verein voll identifizieren.
    Natürlich wäre es schön,wenn wir irgendwann mal wieder in Liga 1 spielen würden,aber dann spielen wir eh immer!!! gegen den sofortigen Abstieg,das ist eben so,selbst wenn wir den Aufstieg in 2.Liga schaffen sollten,gehts dort erst mal ums nackte überleben,denn andere Vereine,die mehr finanzkraft haben,kaufen dann zb. Lumpi oder andere sofort weg,siehe Bellinghausen..
    Ein Teufelskreis.
    Wer oben mitspielen will,muß sich eben verkaufen,selbst an Mafosis :wink:
    Übernahmen wie in England sind in BRD nicht möglich,ob das gut ist,steht auf einem anderen Blatt,auf Jahre kann keine deutsche Mannschaft international mit den Inselaffen mehr mithalten,das ist Fakt,selbst die Bayern nicht,von S04 mal gar nicht gesprochen :hehe:
    Das sind eben die Realitäten,nur noch der Mammon zählt,Kommerz auf Teufel komm raus..die Spieler lachen sich ins Fäustchen,deren Gehälter steigen immer mehr,auch das ein Teufelskreis.Genau das schreckt eben immer mehr Leute ab,in die Stadien zu gehen um dieses Gebarren zu unterstützen.
    Ich bin Realist :mrgreen: und sehe das eben so.
    Auf absehbare Zeit wird sich bei F95 nix ändern,manchmal dachte ich und viele andere auch,ob es nicht besser wäre,den Verein in Insolvenz zu bringen bei 8 Mio Euro Schulden bei Kölmel...(Kinowelt)
    Das Geld wurde sinnlos verbrannt und lastet schwer auf dem Verein.
    Anderen geht es nicht besser.
    Es sollten Gehaltsobergrenzen eingeführt werden...usw..
    Das ist meine Sicht,mal schauen,was Beno da wieder gegen vorzubringen hat,ob endlich mal richtige Argumente.. :p
     
  19. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    willi, watt willst du uns eigentlich mit deinem kommerzgewäsch sagen ? hängen in d-dorf im stadion keine reklametafeln und spielt ihr ohne trickotwerbung ? wohl kaum.
    das dabei net viel mehr bei rumkommt wie ab und an mal ein paar neue trainingsanzüge von h & m und 'nen 50 liter fass alt für die weihnachtsfeier :hehe: , schuld eigene :p .

    sicher, andere die da erfolgreicher sind, " verkaufen sich" :hehe: :hehe: :hehe: . soviel neid muß man sich auch erstmal erarbeiten :hehe: :p

    da kann ich mit leben, zumindest einen europapokal haben wir ja inne vitrine stehen, seinerzeit gegen inter in san siro eingefahren ( und rate mal wer dabei war :mrgreen: :hehe: ). deren mannschaft war übrigens auch damals schon x-mal so teuer wie unsere. mit über 30.000 mitgereisten fans im kreuz läßt sich schon watt reissen, manchmal :hehe: .

    p.s. wenn ich mir amateurfußball anschauen will, bleibt mir als erste wahl unser a1 jugend ( übrigens amtierender deutscher meister :mrgreen: )
     
  20. Wilukan

    Wilukan Gast

    Das nächste mal antworte ich mir gleich selbst,denn du antwortest immer vorhersehbar,ist ja nicht weiter schlimm...lies noch mal in aller ruhe mein Statement,nix anderes hab ich gesagt.
    Neid muß man sich erarbeiten,das stimmt,aber auf die Problematik der Überbezahlung gehst du rosaroter Brillenträger gar nicht erst ein.
    Jedem seine Welt.
    Du kannst mich eh nicht überzeugen,der Verein aus der erzlangweiligen und dreckigen Stadt hat in meinen Augen eh seit den siebzigern jedwede Glaubwürdigkeit verloren :mrgreen:
    Wer einmal lügt dem glaubt man nicht,wenn er auch die Wahrheit spricht.
    Diese Mauscheleien mit dem Euro Stadionverkauf,tricksen mit Bilanzen hat mit ehrlichem Fußbal nix zu tun,aber dieses zweifelhafte Geschäftsgebarren wird ja von den Heren im DFB mitgetragen,selber Schuld.
    Ich hoffe,daß wir uns niemals so sehr in andere Leute Hände begeben und unsere Seele verpfänden müssen wie ihr es getan habt.
    Zum Erfolg verdammt.
    Viel Spaß noch mit der ehrenwerten Gesellschaft als Sponsor..