Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Sensations a Gogo Walking Street

Dieses Thema im Forum "AGoGos" wurde erstellt von heinerle, 05.02.2014.

  1. heinerle

    heinerle Newbie

    Registriert seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    War im Januar in der Sensations a Gogo, habe noch nie so viele schöne Ladys in einem Laden gesehen.
    Weit über 80 Damen hüpfen hier rum, lockere Atmosphäre und echt überdurchschnittlich hübsche Hühner.
    Ein Besuch lohnt sich...
     
  2. Khun mut

    Khun mut Rookie

    Registriert seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Kaufmann + Vorruheständler
    Ort:
    Heilbronn
    Scheint nicht sehr bekannt zu sein unter den Expats, denn sonst müssten Rückläufer und Meinungsäußerungen kommen. Bin im Sept und Okt. dort und werde den Laden mal anschauen, bei soviel Ladys, wie der Threadstarter beschreibt, müsste jeder fündigu werden.....
     
  3. mydress

    mydress Rookie

    Registriert seit:
    24.03.2012
    Beiträge:
    62
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    wäre gerne Millionär, dann wär mein Sack nur ...
    Ort:
    etwas T-Land, etwas D-Land
    Ich bin kommende Woche ( ab 9 August) dort und werd versuchen auch mal hinzugehen.
    80 Damen werd ich in 2 Wochen aber nicht alleine schaffen... wer kommt mit? fg
     
  4. meikomeiko1

    meikomeiko1 Rookie

    Registriert seit:
    24.06.2014
    Beiträge:
    53
    Danke erhalten:
    0
    Laß mir noch ein Paar übrig für September. Viel Spaß:super:
     
  5. mydress

    mydress Rookie

    Registriert seit:
    24.03.2012
    Beiträge:
    62
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    wäre gerne Millionär, dann wär mein Sack nur ...
    Ort:
    etwas T-Land, etwas D-Land

    Mach ich doch glatt für Dich...
    Vielleicht bekomme ich es ja mal hin ein paar ruhige Momente für mich zu finden
    und schreibe einen "Reisebericht" (wäre auch mein erster) :)
     
  6. Kelly

    Kelly Junior Member

    Registriert seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    101
    Danke erhalten:
    18
    ...meiner Meinung nach der Laden mit der größten Auswahl an hübschen Mädels, aber neuerdings 1500bath Barfine!!!... unterstütz ich nicht.:bang:
     
  7. Steiner

    Steiner Gast

    Ich kenne die Agogo, reingeschaut : kein Jakuzi , kein Grabbeltisch.. Ladys wie überall nur angezogen...=brauch ich nicht , ist eine Agogo wie es ca 80% in Pattaya gibt, ein Barfine Laden...

    Die Damen unterscheiden sich nicht von denen die Ihr tagsüber rumlaufen seht, es ist nur die Art der Präsentation die sich ändert!

    Wenn Sie dir gefaellt und dir der Preis genehm ist, hol Sie dir, ich machs genauso nur das ich gerne vorher "unter die Motorhaube" schaue, was bei bekleideten Agogodamen bekanntlich nicht geht!
    Ansonsten ist mein "Hauptjagtgebiet " Barfinefrei :wink:

    Auch sollte man sich die Shorttime Rooms in den Bars z.B. der Soi6, vorher anschauen, in meinem Fall war im Funseeker 400Bath gefragt für ein relativ einfaches Zimmer mit kaputter Badtüre...

    Die Dame hingegen (Jen ) war klasse und ihr Geld wert!
    Am Funseeker steht "for Rent" ...

    Zusammengefasst : Up to U
     
  8. Kelly

    Kelly Junior Member

    Registriert seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    101
    Danke erhalten:
    18
    SAM_0409.JPG, Sensations a Gogo Walking Street, 1
    sie hatte ich letztes Jahr mal vom Sensations mitgenommen...da lag die Barfine noch bei 1000bath irgendwo muß ja mal ne Grenze sein. zuviele Japaner und Koreaner versauen die Preise...können kaum englisch sprechen und lassen sich jeden Preis gefallen.
     
  9. Nebulon

    Nebulon Experte

    Registriert seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    1.143
    Danke erhalten:
    529
    Beruf:
    Projekteinkäufer
    Ort:
    München
    @Kelly

    Die Augen sind vermutlich nur wegen der Kontaktlinsen so special, aber... die Kleines hat was :wink:

    @Steiner

    Ist das Dein Ernst? Wen interessiert bei einer ST in der Soi 6, ob die Badtüre funktioniert? :ironie:
     
  10. mizuu

    mizuu Gast

    Für Steiner scheint das von wichtigkeit zu sein, aber hauptsache es gibt überhaupt ne Tür. ironie!!!

    Egal, die kleine hat was, nicht schlecht Kelly

    :yes:
     
  11. thailandholly

    thailandholly Newbie

    Registriert seit:
    20.06.2014
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Plattfüße hat sie :baaee:
     
  12. Schnorchler

    Schnorchler Junior Experte

    Registriert seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    528
    Danke erhalten:
    9
    Beruf:
    erkämpfter Pensionär
    Ort:
    Nähe von Berlin
    Also ich war da Gestern drine...Echt hüsche geile Bodys...
    Habe aber z.Zt. ne Freundin (20 Jahre)die auch mein Guide macht...
    Man hab ich ein Glück...
    Sie ist keine Barlady oder ähnliches...
    Habe sie im Internet kennengelernt und Mama hat sie gestern zum Treffpunkt hergebracht...

    Vielleicht kriege ich sie heute (schläft in meinen Hotel ab heute)ja rum mit Bum bum...
    Bisher hat sie nichts verlangt...!
     
  13. schleck

    schleck Member

    Registriert seit:
    17.07.2014
    Beiträge:
    177
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Im Breisgau
    ja so etwas kann auch viel spass machen. mein glück hat mich heute verlassen.
     
  14. caddyman

    caddyman Junior Member

    Registriert seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    149
    Danke erhalten:
    2
    Ich war gestern im Sensations. Ja, wirklich sehr viele Hübsche da. Sehr großer Laden. Aber nach nur einem teuren Bier hatte ich Sehnsucht nach der Windmill und bin dort wieder stundenlang versumpft... Viel Spaß und viel Gefummel, Gelecke, usw usw, für günstigere Getränkepreise. Geknattert wird aber ab nächsten Mittwoch nur in Angeles. (Hoffentlich...)
     
  15. Klettermaxe

    Klettermaxe Member

    Registriert seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    160
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Bayern
    Wiso, haste Reinhard Fendrichs Lied angehört :hehe:
    aber wahrscheinlich geht heute dein Flieger
     
  16. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.784
    Danke erhalten:
    27
    Ort:
    Norwegen
    Ja das ist eine andere Klasse als die Windmill Ladys.
     
  17. greoj

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    1.547
    Danke erhalten:
    207
    Wo genau ist den der laden?
     
  18. murxx

    murxx Administrator

    Registriert seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    1.555
    Danke erhalten:
    38
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    unterm DACH-Süd
    Dürfte etwa halbe Strecke nach dem Candyshop und vor der Luzifer Disco sein (gleiche Seite), wenn du vom Eingang WS kommst.
    Oder besser, an der Soi Diamond (Windmill) noch vorbei und dann sollte man die schon sehen können, hoffe, ich hab da jetzt die richtige im Kopf :hehe:
     
  19. urwaldtarzan

    urwaldtarzan Junior Rookie

    Registriert seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    26
    Danke erhalten:
    0
    Sensations Agogo, Walking Street Pattaya



    Agogo bar on Walking Street, Pattaya.

    Location: Walking Street, Pattaya, Thailand

    Directions: Sensations is on Walking Street towards the middle, on the ocean side, between Runway and Play Girl.

    GoGoACTION Map with Directions
     
  20. Nick1

    Nick1 Newbie

    Registriert seit:
    12.11.2014
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Kenn mich nicht aus in Pattaya, jedoch Windmill ist etwas besonderes -))