Thailändisch lernen
        #1  

Member

sukhumvit erstellte einen neuen Artikel: Serenotel Pattaya ?


Aufenthalt: November 2015

Standard Doppelzimmer: 1232 THB pro Nacht

Das Hotel befindet sich in der Soi 10, wenige Meter von der Beachroad entfernt.

Das Personal ist sehr freundlich. Angestellte an der Rezeption sprechen gutes Englisch. Highlight ist der Nachtwächter.

Zum Zimmer: viele beschweren sich über die Größe des Zimmers. Für mich nicht nachvollziehbar, da dies bei der Buchung ersichtlich ist und der Realität entspricht. Ich habe mich wohlgefühlt. Das Hotel ist "brandneu", dementsprechend modern. Sauberkeit war tadellos. Fenster lassen sich öffnen und bieten selbst bei den Standardzimmern seitlichen Meerblick. Des Weiteren gibt es einen Rooftop- Pool mit Aussicht auf das Meer.

Fazit: optimale Lage, nicht weit zur Walking Street. Soi Honey und LK-Metro fußläufig erreichbar. Zimmer funktional ausgestattet. Ideal für Leute, die ihr Zimmer nur zum Schlafen benötigen und für wenig Geld ein neues Hotel mit Pool wollen. Ich werde - sofern der Preis nicht erhöht wird - gerne wieder kommen. Das Serenotel kann ich nur weiterempfehlen.
 
        #2  

Member

Hi,

eigene Homepage haben die nicht nur eine Facebook Seite.


Gruss
 
        #4  

Member

Ich nehme die Behauptung zurück, zu schnell gelesen, ist doch nicht die eigene Homepage!

Bericht gibt es natürlich trotzdem von mir. :wink0:
 
        #5  

Member

:),

Wäre auf jeden Fall Super, weißt du auch schon welchen Zimmer du nehmen wirst ?
Diese Deluxe Ocean View, kann man wieso auch immer nur per Walk in Buchen
 
        #6  

Member

Nein, noch nicht. Wahrscheinlich schaue ich mir mal mehrere Zimmer dort an und entscheide dann. Jedenfalls wurde das Hotel erst in diesem Jahr eröffnet. Die Lage finde ich auch gut, der kleine rooftop-pool sieht ebenfalls nicht schlecht aus. Meerblick ist natürlich auch geil.
 
        #7  

Member

Die Lage in der Soi 10 wäre für mich auch super.
Aber wie man heutzutage noch ein Doppelzimmer ohne Balkon mit 13 qm anbieten kann ist mir ein Rätsel – aber der Tierschutz hat ja in Thl einen anderen Stellenwert.:ironie:

Aber vielleicht sind die größeren Räume ja ansprechender. Freue:yes: mich auf euren Bericht.

LG Jack
 
        #8  

Member

Habe mir das Deluxe Zimmer mal angeshen, war ganz nett, bin dann aber doch im The Stay geblieben.
 
        #9  

Member

Wieviel m² hat das von dir gebuchte Zimmer? Per Homepage werden nur 25m² Zimmer angeboten, die optisch viel größer aussehen als das von dir.

Was für ein Zimmer ist denn das hier? Der Ausblick ist ja mega :ornp:Anhang anzeigen 119062123.jpg
 
        #10  

Member

13 m². Das von dir angezeigte Zimmer ist auch kein Standardzimmer. By the way wird das Zimmer auf allen einschlägigen Buchungsportalen angeboten. Eine Hotelhomepage existiert nicht!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten