Thailändisch lernen

Serviertochter (Hostess) auslösen in A GoGo

        #1  

Member

Ich wollte in BKK glaube es war die Shark A GoGo in der Soi Cowboy eine
Serviertochter auslösen für LT die haben ja auch eine Nummer auf sich,dann
sagte mir die Chefin das sie 5000 Bath kostet für LT und die Tänzerinnen 3000 Bath.
Ist es normal das die viel mehr kosten als die Tänzerinnen hat da jemand schon Erfahrungen
gemacht?

Grüsse
Boy77
 
        #2  

Member

Im shark ist der normale LT tarif 3000 thb. Stand Nov. 2012. Habe letztes mal ein Doorgirl LT für 2000 thb mitgenommen.
 
        #3  

Member

In Pattaya sind die meist günstiger als die Dancer, aber ist ja freie Marktwirtschaft: Jedes Etablissment hat seine eigene Preiskalkulation.
Meine Kandidatin zum Januar-Girl ist übrigens eine Waitress aus einer Gogo in Patty :hehe:

Greetz, H&S
 
        #4  

Member

Im Happy in Pattaya haben die Hostessen und die meisten normalen Tänzerinnen 1500 ST gekostet. Ich hatte ja das Vergnügen mit zwei Hostessen. :drei:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten