Thailändisch lernen

Sex-Industrie soll weg ???

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Ich schätze mal das sich dieses Thema in Thailand spätestens dann erledigt hat wenn die Tourismusministerin weg ist und wieder ein Mann auf ihrem Stuhl sitzt.

Du meinst also wieder ein Sex Tourismusminister das sagen hat! 5555
Man kennt doch die Profilierungssucht einiger Entscheidungsträger.
Das meiste dieser hochtrabenden Pläne verläuft doch im Sande.


Wie sang schon Klaus Lage:

Tausendmal berührt
tausendmal ist nix passiert.

Wie viele Versuche gab es allein in Patty, das Leben für Fußgänger ein wenig erträglicher zu machen. :lach:

LG Jack
 
        #22  

Member

Schaut man sich das Barsterben und die Preisentwicklung in Patong an, hat sich das in 10 Jahren eh erledigt.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Laut Statistik gibt es 123 530 „Sexarbeiter“ in Thailand, ihre Einnahmen machen zehn Prozent des gesamten Bruttoinlandproduktes aus. Für viele Menschen in Thailand ist Sex die einzige Möglichkeit, genug Geld für die Familie zu verdienen.
... da diese Zahl (ca. 10% des BIP) so in verschiedenen Statistiken erscheint , halte ich sie für realistisch. Daher ist es schlicht absurd diese Art der Beschäftigung zu unterbinden. Thai Logik sagt: öffentlich dagegen sein, aber weiter so wie bisher ist auch eine Lösung ! :thailand:

Der Tourismus allgemein machte übrigens 20,8 % im Jahr 2015 aus -> Thailand - Anteil des Reise- und Tourismussektors am BIP - Gesamter Beitrag zum BIP - % Anteil
 
Zuletzt bearbeitet:
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Thai Logik sagt: öffentlich dagegen sein, aber weiter so wie bisher ist auch eine Lösung !

Genau.... und deshalb wird es dieses Pussyness in TH auch lange Zeit noch geben!
 
        #25  

Member

Ich verstehe das auch nicht. Vor allem, dass es heisst, Frauen würden mehr Geld ausgeben. Was ich hier so lese über Tagesbudgets, etc., kann ich mir nicht vorstellen, dass das von der durchschnittlichen Touristin getoppt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #26  

Member

Also ihr könnt ja denken was ihr wollt, aber meines Erachtens wird sich Pattaya auf absehbarer Zeit selbst abschaffen.
Das Preis- / Leistungsverhältnis fängt langsam und stetig an zu kippen. Zu mindestens was die Mädels betrifft.
Die Preisschraube dreht sich immer weiter nach oben und die Bereitschaft zu take care läßt immer mehr nach. Es geht auch in Pattaya mittlerweile nur noch um das schnelle Geld.
Und dafür bietet Pattaya zu wenig, nur laut und dreckig. Meine persönliche Meinung.

MoB
 
        #27  

Member

#26
Wo geht es im Leben nicht um`s Geld? Allerdings hatte ich bei meinen beiden letzten Besuchen auch das Gefühl, dass das Preis-/Leistungsverhältnis nicht mehr stimmt. Aber so ist es halt, man nimmt was man kriegt. Nach oben hin gibt es bekanntlich keine Grenzen. Ob sich Patty bzw. die thail. Sexindustrie noch lange halten, kann wohl niemand seriös voraussagen. Ich persönlich glaube, dass da schon noch einige Jahre vergehen werden, schließlich handelt es sich ja im wesentlichen um das "älteste Gewerbe" der Welt. Die Nachfrage hierzu hört nie auf.
 
        #28  

Member

Genau so realistisch wie:
Die Muenchner Oberbuergermeisterin von der Piraten Partei erlaesst Beschluss fuer veganes und alkoholfreies Oktoberfest!
 
        #29  

Member

Jungs, nehmt doch nicht alles so ernst wie es geschrieben wird. Die Dame ist schneller weg, als sich etwas ändert........

Lg
Angeldust
 
        #30  

Member

Passt hier wohl auch rein!
Es scheint so, dass die Militärjunta in BKK ein Zeichen setzen will!!!
Es war ein offenes Geheimnis, dass auf Samui das Alkoholverbot auch zum Wahlwochenende ignoriert werden sollte. Das hat BKK zu einer unvorhergesehenen Handlung bewogen.
Es ist also so, dass aus BKK eine Sondermaschine (!) mit Polizei und Regierungsbeamten auf Samui gelandet waren und eine Razzia in Chaweng durchgeführt haben. Das ist der Kern!
Die mächtigen Familien aus Samui hatten bisher keine Probleme zu befürchten und waren/sind sich ihrem Einfluss bewußt, doch die Militärjunta scheint auch auf Samui Veränderungen durchführen zu wollen...ich kann nicht glauben, dass das fortgeführt werden soll und bin auf den nächsten Beitrag von Sam Gruber gespannt, denn er ist immer bestens über Vorgänge auf der Insel informiert!

ลุยตรวจผับเกาะสมุย พบนักท่องราตรีนับร้อยเต้นกันอย่างเมามาย ตรวจเจอฉี่ม่วงถึง32คน

Hier ein erster Bericht von Sam zu der Angelegenheit. Nächste Woche werden sicher weitere Details in die Öffentlichkeit gelangen....warten wir ab!

Razzia in Chaweng mit 32 positiven Drogentests
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten