Thailändisch lernen

Sex-Tourismus mal andersrum

        #11  

Member

Die "armen" ausgebeuteten Einheimischen.

:cry:
 
        #12  

Member

Mir tut Erkan leid ... :lach1:

Nach Jahren sexueller Ausbeutung wird er mit dem BMW statt mit dem Muli nach Hause in Richtung Anatolien fahren. Niemand dort wrd hinterfragen, wie er zu dem vielen Geld kam. Image ist eben alles.
Nachts wird er vor lauter Alpträumen aufschrecken, weil er im Traum seinen Kopf wieder zwischen irgendwelchen Walkürenschenkeln stecken hatte. Sowas traumatisiert, also versetzt Euch mal bitte in seine Lage ... :hehe: :mrgreen: :hehe:

Gruß

Navi
 
        #13  

Member

@Noksouko
Meinst Du der Erkan würde lieber wieder Schafe und Ziegen bürsten wie seinerzeit in Anatolien? Produktiv war das ja nicht gerade. :roll:
Dann doch lieber solche Walküren, da gibts wenigstens
Schmerzensgeld. :hehe:
 
        #14  

Member

Wenn ich nochmal jung wär,würde ich Psychiater in Anatolien. :D

N.b.gleiches Recht für alle? Warum bezahlen wir für den Flug viel mehr? 8)
 
        #15  

Member

off topic: Paule, freut mich wieder mal was von dir zu lesen.... 8)

Gruß Moo
 
        #16  

Member

und noch was vergessen, du Wanderer zwischen den Welten: kommst du mal wieder nach Spa(ßbad), dann grüße den obi69 von mir :lach1:

Gruß Moo
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
@Noksouko
Meinst Du der Erkan würde lieber wieder Schafe und Ziegen bürsten wie seinerzeit in Anatolien? Produktiv war das ja nicht gerade. :roll:
Dann doch lieber solche Walküren, da gibts wenigstens
Schmerzensgeld. :hehe:

Meinste nicht bei 99% der Weiber siehts genau so aus ? Fuer 100B am Tag auf dem Feld Reis pflanzen /ernten oder mal kurz Beine breit und nen 1000er machen ?

Also sehe da kein Unterschied ob Männlein oder Weiblein ...nur halt die Verschissenen Impotenten Säcke ;Feminsten Clubs und Schwarzer&co machen es halt I.O fuer Frauen die sowas in Anspruch nehmen ...heist denne so viel wie das ist die Frau von Heute... Selbstbewusst und weiss was sie Sexmässig will und Unabhängig ist Sie auch ...
Und bei uns ist es halt immer das gleiche ..Wir beuten die armen Mädels aus ..zwingen Sie in die Prostitution und machen Abartige sachen ...und mal neben bei noch ne UA ...

Echt bei sowas kann ich nur KOTZEN :evil: .......
 
        #18  

Member

@ Noksokou: das ganze nennt sich "political correctness", ist wie alles eine us-amerikanische Erfindung (Heuchelei). Wir haben hier auch keine ausländischen Kriminellen, sondern allenfalls Menschen mit Migrationshintergrund, oder halt andere Kulturbereicherer :box:

Gruß Moo
 
        #19  

Member

Das ist doch ein alter Hut.
Frueher sind die Frauen nach Afrika oder Jamaika geflogen, heute bleiben sie in Europa.

Wo ist das problem.
Jeder wie er will oder lustig ist.

Gruss
Mr.Laabgai
 
        #20  

Member

Die fliegen doch immer noch dahin.
Da hat sich gar nichts geaendert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten