Thailändisch lernen

Rundreise Sex und dreißig Tage SOA, life is life……

        #21  

Member

Ich wünsche euch viel Spaß in SOA. Bin mir sicher du läßt es wieder krachen.
Wenn du in FC bist, gehe mal in die Glasshouse A go go in der WS. War letztes mal ganz nett.
 
        #22  

Member

Hallo Benzel, alles Gute. Hoffe, dass es mit der Gesundheit auch so bleibt. Dass DU Deinen Urlaub in vollen Zügen geniessen kannst.
Marina Sands Bay war ich auch. Der Pool ist super. Toller Blick bei gutem Wetter bis Malaysia. Leckere Getränke werden direkt bis an Deine Liege gebracht. Zutritt hast DU als Hotelgast immer. Ich habe im Tower 3, 53 Stock gewohnt. Riesen Zimmer mit Blick auf die City. Wenn Du im Tower 3 wohnst, dann kannst Du direkt mit Bademantel zum Pool hochfahren. Der Eingang ist nämlich dort. Besucher kommen da nicht hin, die werden eine Etage tiefer mit einem tollen Blick auf das Riesenrad, die Formel 1 Strecke, die City und neu auch den Botanischen Graten belohnt.
Im Flieger würde ich immer rechts sitzen, da siehst Du dann im Landeanflug direkt das Hotel. War bei mir so, als ich aus BKK gekommen bin.

Viel Spass!
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
@benzel

schade, ich reite am 15.11. in FC ein. Wäre mal ein anderer Treffpunkt als in Heidelberg gewesen... wünsche Dir eine spannende Reise und viele knusprige Girls!

Ja danke dir , das war knapp , sonst hätten wir mal in FC zusammen on Tour gehen können .
Schönes Foto vom Pool des MBS hast du reingestellt , Danke und ansonsten bis irgendwann in HD,
Gruß Benzel

Member hat gesagt:
.......
Wünsche dir eine phantastische Zeit in SOA und freue mich auf deinen Bericht.

Vielleicht sieht man sich in BKK am 6.-9.12.14. :bye:

...

06.12. bin ich schon wieder in DE , aber Danke und dir auch viel Spaß in BKK, Gruß Benzel

Member hat gesagt:
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und ich bin natürlich bei deinem Bericht wieder mit dabei :wink0:

Santos , schön das du auch wieder mit an Bord bist , Gruß Benzel

Member hat gesagt:
Na dann morgen einen guten Flug und "take it easy!"

Member hat gesagt:
Schöne Erlebnisse, lass uns teilhaben und dir viiiieeeeeeeele positive Erlebnisse.

Member hat gesagt:
Guten Flug und viel Spaß auf Deiner Tour!
Freue mich schon wieder einen Deiner tollen Berichte zu lesen.

Member hat gesagt:
Da bin ich auch dabei, Benzel:yes:

Danke Euch , schön das ihr dabei seid, ist ja schon eine große Runde hier , Super,
Gruß Benzel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Ich wünsche euch viel Spaß in SOA. Bin mir sicher du läßt es wieder krachen.
Wenn du in FC bist, gehe mal in die Glasshouse A go go in der WS. War letztes mal ganz nett.

Glasshouse , klar mache ich , yep und was mache ich da :shock:, nicht mit Steinen werfen .....
mmmm, ahh :saufen: & :stange:, denke an dich wenn ich den Laden betrete , Gruß Benzel
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
......
Wenn Du im Tower 3 wohnst, dann kannst Du direkt mit Bademantel zum Pool hochfahren. Der Eingang ist nämlich dort.
Im Flieger würde ich immer rechts sitzen, da siehst Du dann im Landeanflug direkt das Hotel. War bei mir so, als ich aus BKK gekommen bin.

Viel Spass!

Danke für deine Wünsche und den Tip, Gruß Benzel

So nun habe ich online eingebucht und muss jetzt noch Koffer packen, irgendwas vergesse ich ohnehin,
kennt ja jeder..., aber Kohle ist gerichtet + DKB Visa & LH MasterCard , sowie Pass .
Ohne das geht es nicht , alles andere ist ersetzbar.

Hier sind ja schon einige Listen erstellt worden, nun mal auch wichtige Dinge die ich sonst so dabei habe.

Internatinaler Führerschein , Padi Tauchschein - Pass, Farbkopien vom Pass zwei X , PA, Kranken Versicherungskarte, dritte Kreditkarte zur Sicherheit, Bargeld in Hundert € Scheinen nehmen nicht viel Platz weg,

Medikamente & Hygene Liste
Immodium , Asperin , Kohletabletten , Ibu - Filmtabletten, Paracetamol, Canesten Creme, pH neutrales Duschgel, octenisept Spray, Pflaster, Hautcreme, Sonnenmilch, Schutzspray gegen Moskitos,

Extra Impfungen , wie zum Beispiel gegen Dengue Fieber oder Malaria Profilaxe darauf habe ich verzichtet.

Ein paar Beutel Kamillenblüten Tee in guter Qualität aus der Apotheke, erachte ich als sehr gute Idee
" wenn die Kacke am dampfen ist ", hatte ich mir bei Durchfall durch meine LT in AC vergebens suchen lassen

Technik: Adapter , I Pad & Phone, Ladegeräte , zweites Mobilephone für Karte vor Ort, Fotoapparat ,
Große Speicherkarte

Rucksack, Stifte, Notizbuch, kleiner Block, Wäsche ....Zahnbürste & Co führe ich natürlich nicht auf,
da gehe ich jetzt mal ans packen , mal sehen was da an Kilo zusammen kommt.

Morgen noch zu besorgen, Mitbringsel / Geschenke , so zum Beispiel auf Wunsch , verschiedene Käse Sorten noch frisch aus der Metro, ein Nummernschloß und ein dünnes Stahlseil mit verschweißten Ösen, aus dem Baumarkt, da an der Westküste Luzon Hotels dabei sind ohne Safe. ( um den Koffer besser zu sichern ) Da ist die Auswahl an Hotels leider sehr begrenzt .


Möglich da ist für den einen oder anderen eine Gute Idee dabei ,

Gruß Benzel
 
Zuletzt bearbeitet:
        #26  

Member

Hi Benzel,

gut von Dir zu hören - gut, dass Du neue Herausforderungen suchst, gut, dass Du das Leben anpackst!
Vielleicht sehen wir uns in SIN, BKK oder FC (nach AC will ich nicht mehr) - bin zur selben Zeit dort (außer AC) und Dein Anspruch entspricht meinem. Ich zwinkere Dir dann mal in einer Bar zu ...

Für Dich: "let the good times roll".

sharky007
 
        #27  

Member

Hervorragend! Ein neuer „benzel“:super:

Ich freue mich schon auf eure neuen Abenteuer. Das verkürzt die Wartezeit bis Januar aufs Angenehmste.

LG Jack
 
        #28  

Member

Sharky007 & Santos freut mich sehr , dass ihr wieder mit am Start seit.


Hatte gerade im ICE mein Erdinger bekommen und erhielt folgende Nachricht,

Hallo Benzel,

............
Habe fuer morgen nachmittag mal zusaetzliche 3 Maedels bestellt...
somit 5 insgesamt........


Gerade werden noch 5 Bikinis gekauft... freu Dich


Bis bald......,

man, man, man und wie ich mich freue....,

in 70 Minuten geht es los und ich sitze schmunzelnd beim zweiten Radeberger,
Gruß an alle Euer Benzel


Anhang anzeigen image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #29  

Member

Hallo Benzel, guten Flug und viel Spaß auf Deiner Tour!
Freue mich schon wieder einen Deiner tollen Berichte zu lesen....und ich finde es saustark wie du dein "neues"Leben angehst.:respekt:
 
        #30  

Member

Hallo Benzel
Bin wieder dabei und freue mich auf neue Geschichten von dir:bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten