Thailändisch lernen

Rundreise SEX Wochen auf Tour life is life , Philippinen & Thailand

        #51  

Member

Eigentlich sollte doch alles von der Kreditkarte abgebucht werden, ich kann mir kaum vorstellen das du noch vor Ort etwas entrichten mußt.

ich würde in jedem Fall aber die Zusatzbuchung als Beleg mitnehmen, falls es Diskussionen geben sollte.
 
        #52  

Member

Guten Flug und viel Spaß Benzel:urlaub:
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich sollte doch alles von der Kreditkarte abgebucht werden, ich kann mir kaum vorstellen das du noch vor Ort etwas entrichten mußt.

ich würde in jedem Fall aber die Zusatzbuchung als Beleg mitnehmen, falls es Diskussionen geben sollte.

Nach dem ich bei zwei Flüge mit mehr oder weniger Aufwand bei Tiger auf 25kg aufgestockt hatte , streikte der letzte, wie blöd, die wollten tatsächlich ca. 4.000,-- Peso über die KK Karte. Kurzer Hand habe ich bei Bravo Fly angerufen 15 Minuten Später kam die SMS , 25kg kostet ca. 3,50 €. Super Service , für sehr kleines Geld und der viel leichtere Weg. Denke mal , dass ist eine gute Info. Natürlich habe ich mir die Bestätigungen ausgedruckt.

In einer Stunde geht es los, Thicket habe ich online schon ausgedruckt, jetzt gönne ich mir noch ein Big Mac. Nach unendlicher Vorbereitung und Überlegung , ob nun auch an alles gedacht ist fährt der Adrenalin Spiegel wieder runter und es kehrt langsam Ruhe ein.

Der Urlaub beginnt.

Danke@edding, misterkevin, Kasimir......
 
        #55  

Member

Nun muss ich noch rausbekommen , wie ich die Fotos vom I Mac aus groß reinstelle, habe da kein Plan.
Also müsst ihr vorerst die Fotos erstmal selbst groß machen. Aber wie ihr seht gibt es reichlich Beinfreiheit für € 60, pro Strecke an Aufpreis. Sogar mein Nebensitz ist frei, das geht ja schon mal gut los. Es ist noch reichlich Platz, der Airbus ist maximal zur Hälfte besetzt. Auf jeden Fall auch meine Premiere mit dem A380, geiles Flugzeug und es ist wie neu. Nach dem Namen unsere Hauptstadt benannt.
Morgen Nachmittag lande ich dann in SIN, und habe mein Hotel im berüchtigten Stadtteil GEYLANG aufgeschlagen. Schauen wir mal was geht. Muss demnächst auf Flugmodus schalten Gruß Benzel,
 
Zuletzt bearbeitet:
        #56  

Member

Wünsche dir einen guten Flug und einen Urlaub wie du ihn dir vorgestellt hast :wink0:

Ich freue mich schon auf deine weiteren Updates .....................
 
        #57  

Member

knallt er seine Putzfrau, ich fass es nicht .-)) Bin gspannt auf mehr, viel Spaß im Urlaub!
 
        #58  

Member



Dar Flug ging dann doch mit einer Stunde Verspätung los , jemand von der Crew war erkrankt und wir mussten auf Ersatz warten. Wie schon oft gelesen ist es sehr angenehm mit dem A 380 zu fliegen. Trotzdem ist es ein elend langer Flug und ich beneide die Menschen, welche im Flugzeug schlafen können, leider ist mir das nicht gegeben. Den besten Platz hatten die, welche in einer dreier oder vierer Reihe allein saßen , die konnten sich schön lang legen und schlafen, dass würde mir in dieser Position natürlich auch gelingen. Essen war gut , trinken was und so viel man wollte und die LH Mitarbeiter waren echt auf Zack. Entertainment , jeder hat seinen eigenen Bildschirm und zum Beginn des Fluges bekam man kostenlose Kopfhörer. Es standen reichlich Filme und Musik aus allen Richtungen zur Verfügung.
Die Stunde Verspätung wurde aber wieder reingeholt und wir kamen pünktlich in Singapur an .
Mit dem Taxi ging es dann , für 20 SIN Dollar in das Hotel nach ca. 20 Minuten fahrt waren wir da, Übernachtung ohne Frühstück kostet 70 SIN $ . Das Hotel ist nichts besonderes, aber es ist sauber und nicht so weit zum Flughafen. Kimaanlage ist zu laut, das Wetter aber mit 32 Grad sehr angenehm, so lass ich diese einfach aus.
Das Free Wi FI, aber langsam, daher werde ich später Bilder vom Hotel nachliefern.


Raus aus dem Hotel, laufe ich als Newbie auch gleich mindestens 50 Hühnern in die Arme , wie geht es dir , möchtest du Gesellschaft......, na ja ich kämpfe mich erst mal durch und muss die Eindrücke erst mal verkraften. Ca 200 m vom Hotel gibt es dann viele Garküchen und leckere Ente, das ist ohnehin auf meinen Plan. So suche ich mir einen schönen Platz von wo ich das bunte Treiben beobachten kann und gönne mir geröstete Ente , die mit sehr gut schmeckte.
Denke mal ich werde mir auf dem Rückweg mal ein Girl greifen und nach dem Preis fragen. Aber ich bin auch völlig Platt nach dem Flug ohne Schlaf und in der Nacht vorher habe ich ja auch nicht richtig geschlafen, da ich so aufgedreht war.
Im Supermarkt noch Getränke und was zum knabbern besorgt , zurück ging es zu der Meute.


Die erste die ein wenig abseits stand, sprach ich dann an, sie wollte 80 $ , für 40 Minuten, lächelnd lehnte ich ab, da war sicher noch was zu verhandeln. Aber ich bin morgen um die Zeit in AC,
ich werde mal ein stärkendes Schläfchen allein halten....wenn ich wach werde kann ich ja nochmal losziehen......
 
Zuletzt bearbeitet:
        #59  

Member

Freut mich, daß Du gut angekommen bist.
Was mich wundert ist warum Du nicht Business fliegst?
Bin gespannt auf Deine Berichte und melde den Fernseher ab.:ironie:
 
        #60  

Member

Freue mich sehr für dich und wünsche dir einen super Urlaub!! Das mit der Putzfrau ist echt der Hammer, komme aus dem Lachen nicht mehr raus :mrgreen: :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten