Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Sextourismus bereits vor vielen Jahren in der Tuerkei?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Capitan, 14.06.2006.

  1. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Nein, keine geilen pics von den Osmanen hier! :twisted: :twisted: :twisted:

    Aber beim kramen fiel mir gestern ein altes Urlaubsbild aus der Tuerkei in die Haende:

    " das Mittagessen koennen sie auf einem Einheimischen einnehmen"

    Wenn das nicht ein direktes Angebot ist!! :yes: :yes: :yes:

    nopic.jpg, Sextourismus bereits vor vielen Jahren in der Tuerkei?, 1
     
  2. destinationkho

    Registriert seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    876
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Puerto Galera/Philippines
    Homepage:
    Hi Kuddel,

    aber wenn du das englische übersetzt, dann sieht die Welt schon ganz anders aus, es sei denn, du übersetzt :"AUTHENTIK TURKISH HOUSE" mit Bordell oder Puff. :wink: :mrgreen: :hehe:
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Nein, keine geilen pics von den Osmanen hier!

    Aber beim kramen fiel mir gestern ein altes Urlaubsbild aus der Tuerkei in die Haende:

    " das Mittagessen koennen sie auf einem Einheimischen einnehmen"

    Wenn das nicht ein direktes Angebot ist!!

    warum nicht, wenn er vorher eine Überdosis Knoblauch verspeist hat, kannst du auch das Maggi weg lassen.... (Knoblauch macht einsam)
     
  4. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    "aber wenn du das englische übersetzt, dann sieht die Welt schon ganz anders aus, es sei denn, du übersetzt :"AUTHENTIK TURKISH HOUSE" mit Bordell oder Puff."

    Is wohl nur fuer die "geilen" deutschen Weiber bestimmt gewesen??
     
  5. Sanuktuk

    Sanuktuk Junior Member

    Registriert seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    129
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bundeswehr
    Ort:
    Forst / Lausitz
    das würde den Muselmanen auch noch fehlen.
     
  6. was hast du denn für einen neuen Avater