Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Sextouristen in Thailand

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Franky49, 26.05.2009.

  1. Franky49

    Franky49 Experte

    Registriert seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    1.236
    Danke erhalten:
    12
    Ort:
    Mannheim
  2. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Ich weiss nicht, wie man solchen Reporten überhaupt Auskunft geben kann.... :roll:
     
  3. Yala

    Yala Experte

    Registriert seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.132
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Mache in Versicherungen
    Ort:
    Mittelhessen
    Toll wie Bilder aus Pattaya verwendet werden.

    Kriegst ja das :kotz: , noch nicht mal die Mühe gemacht und vor Ort recheriert.
     
  4. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Wenn man den Ton abdreht, sind's nette Bilder. :mrgreen:
     
  5. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    Auch komisch, dass das Maedchen aus Phuket jede Nacht in Bangkok in einem Zimmer in der Cowboy schlaeft.
     
  6. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    ambesten ist ja die Musik von Schindlers Liste dazu :hehe:
    Die Toten Barmädchen nach dem Tzunami wurden gleich ersetzt weil die Sexindustrie nie schläft und kein Gewissen hat :hehe:

    lol

    schon wieder so doof das man fast wieder darueber Lachen kann :lach1:

    aber auch nur Fast :evil:
     
  7. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    11
    Ort:
    Deutschland
    Wieder so eine überdrehte Storie die nur auf
    einschaltquoten aus ist. Und die armen armen Dinger
    von den alten Sextouristen schutzen will . :yes:
     
  8. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    .... fast nur illegale Einwanderer aus Laos und Vietnam ....... Menschenhandel .... Armut .....

    Na ja. Ist doch etwas sehr einseitig und schlecht recherchiert der Bericht.
     
  9. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0
    es mutet schon ein wenig merkwürdig an, das in europa/deutschland, die tätigkeit der prostitution als etwas ganz normales daregstellt und von der gesellschaft auch als etwas ganz normales empfunden wird, während es in TH als teilweise pervers verkauft werden soll.

    heute werden in sämtlichen medien prostituierte als normal berufstätige empfunden. es ist völlig nochmal, das sich eine mutter mit ihren 2 kindern als prostituierte darstellt und das ganze als soap im fernsehen läuft.
    es wird keineswegs als anrüching empfunden, wenn eine deutche frau lieber ihren körper verkauft um sich so mit dem vielen, relativ leicht verdienten geld, ein leben zu gönnen, das sie auf grund ihrer fehlenden schulischen qualifikation mit "normaler" arbeit, nie erreichen würde.

    was bitte ist in thailand, bezüglich meiner schilderung, anders? Nichts!
    Wer würde z. B. hier in deutschland zu einer 60 jährigen prostituierten gehen? Man geht doch wohl eher zu einer weit jüngeren! Ist das deshalb anrüchig?

    Was bekommt man von einer prostituierten hier in deutschland? doch ungleich weniger als bei einer Prosti in thailand. Ist das deshalb anrüchig?

    vieleicht ist es gerade die tatsache, das prostituierte in thailand ihren job auch als begleitperson für längere zeit verstehen und somit eine vielzahl zusätzlicher dinge übernimmt...(dinge die eher eine freundin übernehmen würde)... was die hiesige gesellschaft so aufregt. ich persönlich verstehe darunter eher einen guten job, einen job wie ich ihn bei einer prostituierten gesucht habe und wie ich ihn liebe... genau das ist der grund warum ich hier in deutschland mein geld lieber spare und zu den prosties z. b. nach thailand schleppe.. immer in der gewissenheit bei sonne, strand und meer, guten service zu erhalten.. service der über den körper hinaus sogar das herz berühren kann.... und ich bin bei weitem keine 60 jahre alt.

    die prozedur : kasse , ( wobei bereits jegliche erotik schlagartig vergeht) buchs runter, pullover hoch gezogen, bei jeder nicht vorab ausgemachter berührung wird auf zusatzgeld hingewiesen, unter zeitdruck schnellstens in den gummi saien, buchs wieder hoch und raus aus dem zimmer, sich der geringschätzenden blicke im rücken seitens der dame sicher sein könnend, schnellen schrittes das weite suchend.

    wollen wir hoffen das die asiatischen mädels nie den stiel ihrer europäischen "kolleginnen" annehmen.
     
  10. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0
    by the way....

    ... die befragten zeitgenossen sind in ihrer beantwortung der gestellten fragen allerdings sehr einfälltig. mal abgesehen davon das ich optisch womöglich nicht zum beutechema gehöre, würde ein solches gespräch wohl sehr schnell eine veränderung in den rollen, fragesteller/beantworter, finden.
     
  11. Onkel

    Onkel Gast

    Wer solche Reportagen macht, muss schwul, impotent oder bibeltreuer Christ sein ... ... ...
     
  12. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    Von was redet der Arsch von Reporter überhaupt ?????

    Ich verkehre nun schon so lange in LOS und habe ganz selten mal eine aus Myanmar oder so getroffen. Und vergewaltigen musste ich auch noch nie eine. Vielleicht wissen die nicht das man im Issan Lao spricht und verwechseln da was. Aber da hamm die doofen Hinterwäldler in Deutschland wieder was zum quakefn. Sextouristen was fürAbschaum. Aber lieber ein ehrlicher Abschaum als ein falscher Fuffziger. Möchten nicht wissen wie viele Schwarzkuttenträger von den Katholen sich dort unten einen schnattern lassen. Aber diese sogenannten Moralapostel sind meist schlimmer als wir alle zusammen. :yes:

    Das sind die schlimmsten dort sollten sie mal Öfters recherchieren diese Flachwixer von Boulevardhirnis
    http://www.youtube.com/watch?v=ecTQzG9zqjY&feature=PlayList&p=74F4AC0910CA0330&index=19
     
  13. Naklua99

    Naklua99 Newbie

    Registriert seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bundesbahn
    Ort:
    Linz
    Vielleicht wollen es sich viele nicht eingestehen, aber der Beitrag ist alltägliche Realität. In manchen Passagen sogar noch untertrieben. Die meisten von uns wissen, dass die Szenen aus den Go Go Bars eigentlich sehr harmlos sind.
    So etwas wie Pattay gibt es kein 2mal auf der Welt, und wenn wir hier her kommen, müssen wir uns wohl oder übel auch Berichte über uns in Kauf nehmen.
    Mir wurde auch noch nie in Thailand Kinder angeboten, dass heist aber nicht, dass es diese Dinge nicht gibt, wie es die Realität in diesen Bericht zeigt. Wir verschliessen nur die Augen und wollen von solchen kranken Mist einfach nichts wissen und einen schönen Urlaub haben.
    Fakt ist, dass sich die Medien über aussergewöhnliche Dinge berichten...Pattaya und Phuket sind aussergewöhnlich. Die war und ist auch nicht der letzte Beitrag der Presse zu diesem Thema.

    Jaja, ich weis schon, meine ist anders und ich bin auch anders. :wink:
    Gruß naklua99
     
  14. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Ja, aber hätten wir nicht so viele verlogene und verklemmte Spießer auf der Welt die sich heimlich Pornos reinziehen und sich dabei einen runterholen und evtl. sich mal im dunklen durch die Hintertür ins Puff schleichen, dann aber vornerum den großen Saubermann spielen und mit der Emanzenlobby im Rücken die bösen Sextouristen verdammen, dann wäre das gar nicht so außergewöhnlich.

    Und diese Reporterteams die da mit ihren Schwachsinnigen Reportagen immer wieder unsere Lieblingsurlaubsziele ins schlechte Licht rücken, diese Typen gehören mal selbst heimlich gefilmt nach Drehschluss, da wäre wahrscheinlich ganz schnell fertig mit dem Saubermannimage.

    Genauso sollten sich mal unsere Weiber hier an der eigenen Nase packen und sich fragen warum wir alle so gerne nach Asien fliegen statt darüber zu lästern.

    Hat ja alles seinen Grund und nur am Aussehen der Girls liegts sicher nicht
     
  15. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    11
    Ort:
    Deutschland
    @Shovel
    Dem kann ich dir voll und ganz zustimmen.

    Schau dir mal die ganze Kopftuch und Sackfragtion an die fast Alkoholfrei
    durch Bangkok und Pattaya schlurfen und den heiligen Krieg an
    alle nichtgläubigen ausrufen aber erst wenn sie
    wieder zuhause sind. :hehe: :hehe: :hehe:
     
  16. Leebanon

    Leebanon Senior Member

    Registriert seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    393
    Danke erhalten:
    1
    kenn allerdings auch ein paar Leut, die sich in Pattaya niedergelassen haben, auf Familie machen, und nun plötzlich seriös sind.

    klar, Kindern kann man schlecht sagen, wenn Mammi aus dem Puff kommt, dass die Mathe pauken sollen, weil sie dann antworten, später arbeite ich halt auch im Puff. :p

    Also Heiligenschein anschalten, und zur besseren Tarnung gegen Sextouris und Bars herziehen :yes:

    Selber wird die Sau dann nicht mehr in Pattaya rausgelassen ... :hehe:
     
  17. Naklua99

    Naklua99 Newbie

    Registriert seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bundesbahn
    Ort:
    Linz
    :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes:
     
  18. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    11
    Ort:
    Deutschland
    Zumindest wenn Mutti dabei ist :hehe: :hehe: :hehe:
     
  19. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    11
    Ort:
    Deutschland
    Ich hab zwar schon gehört das es

    Sextouristen in Thailand geben soll

    aber getroffen habe ich noch keinen. :hehe:
     
  20. KhunBob

    KhunBob Rookie

    Registriert seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    77
    Danke erhalten:
    0
    Ich glaub, ich habe es irgendwann einmal im FARANG gelesen. Der Wortlaut war in etwa:

    Ich habe es persönlich erlebt, wie nur um eines solchen Berichtes wegen, die Wahrheit verdreht wird oder Bild und Bericht völlig aus dem Zusammenhang gerissen wird.