Thailändisch lernen

Sextouristen meldet Euch

        #41  

Member



bei mir ist es ne mischung aus 1 und 2 (90%-10%) haha :hehe:

Ja, ich bin Sextourist und reise wegen des Paysex nach SOA. Spaß (mit Gleichgesinnten) zu haben. ist ein toller Nebeneffekt.
 
        #42  

Member



Member hat gesagt:
Huch?!?! Ich vertrete doch die absolut gegenteilige Meinung?!? :wirr:

@larry
Ironie Larry und zwar genauer gesagt im dem Fall
sogar Selbstironie :ironie: das ist für mich noch die
einzige möglichkeit auf bestimmte Meinungen,Äußerungen und Ansichten
hier zu reagieren Ansonsten bin ich :?

Popeye the Grouch :mrgreen:
 
        #43  

Member



@nexusminimus oder so

den komentar mir der spritze kannst dir sparen
sei froh das du nicht sochle medikamente brauchst
und gesund bist denn die gesundheit ist das wichtigste auf der welt
@all

es ist einfach so das es verschiedene gründe gibt
auch verschiedene arten von sextouristen
aber mann sollte schon dazu stehen

solange keiner an minderjährige rann geht
ist ja alles im grünen bereich

gruss lex
 
        #45  

Member



da lach mal doch mal alle zam

gruss lex
 
        #46  

Member



Ganz ehrlich ????....NEIN :mrgreen:

Nur zum poppen fliege ich NICHT nach Thailand (ganz ehrlich) :tu:

Habe eine hübsche Thaifrau zuhause die es mit mindestens 50% der Bierbar girls aufnehmen könnte. Eine Thai ist für mich keine Exotin mehr...sondern was ganz normales :mrgreen:

Da könnte mich schon eher eine blonde Polin reizen...verrückt..oder was? :lach:

sawasdee frank69
 
        #47  

Member



Nein, ich reise nach SOA um Spaß (mit Gleichgesinnten) zu haben. Paysex ist ein Nebeneffekt.

Spass mit Gleichgesinnten halt Spasstouri sozusagen Sextouri light :hehe: um Gotteswilles bloss nicht sich als
Freier sehen bzw natürlich würde man auch ohne
Paysex in SOA seinen Urlaub Verbringen :wink0: :ironie:

Popeye the Grouch :mrgreen:
 
        #48  

Member



um mal beim Thema zu bleiben, ich reise wegen dem "Gesamt-Programm" gerne dorthin!

Klar, poppen ist einer der Gründe, allerdings gibt es noch andere Sachen die mich reizen dorthin zu fahren, z.b. Thai-Food (ich fresse mir jeden Urlaub ein paar Kilo drauf), alle Arten von Ausflüge oder Jetski/Motorrad/Boot etc die man zum Spottpreis ausleihen kann, shoppen, Freunde besuchen, Asiatinnen im allgemeinen, Mentalität, Lebensqualität, fühle mich dort immer wie in einer anderen Welt, etc.

Kann manche Kollegen nicht verstehen, die in der Hauptsaison zu Wucherpreisen, seit 10 Jahren an den Ballermann fahren.

Dann doch lieber LOS !
 
        #49  

Member



in erster linie fahre ich wegen den damen dort hin.
natürlich auch wegen dem wetter und dem strand.
auch das alles so schön günstig ist,zählt dazu.
die menschen dort sind nett und sehen auch gut aus.
das beste beispiel ist bei mc donalds wenn ich die damen
in deutschland sehe möchte ich am liebsten gleich wieder gehen.
und in thailand sind sie alle jung und knackig.
 
        #50  

Member



Aber Natürlich gibt noch andere Dinge :yes: aber ist der Paysex der
Hauptgrund :hehe: oder anders gesagt würde man auch ohne
preiswerten Paysex in SOA seinen Urlaub verbringen
wenn Nein dann ist man ein Sextouri ohne wenn und aber :wink0:

Popeye the Grouch :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten