Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Bangkok Shanghai Mansion (China Town)

Dieses Thema im Forum "Hotels Bangkok" wurde erstellt von lozara, 20.02.2013.

  1. avatar

    lozara Junior Member

    Registriert seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    124
    Danke erhalten:
    0
    .....kann ich wärmstens empfehlen für alle,die Chinaown und das Futter dort lieben.
    Wenn ihr rausgeht rechts gleich an der nächsten Kreuzung gibt es Fisch vom Feinsten!
    Und der Preis von ca. € 70,- ist perfekt - lasst euch nicht vom Äusseren abschrecken,
    innen ein kleines Parades.
    Für mich: immer wieder
     
  2. avatar

    General79 V.I.P.

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.477
    Danke erhalten:
    52
    Ort:
    Schweiz
    Ich habe den Thread noch etwas bearbeitet. Ist natürlich Schade, wenn man nicht mal im Titel die ungefähre Region vom Hotel (lediglich ........) erkennen kann und die Details mit einem einfachen Mausklick einfügen könnte. Hat das Hotel Wifi, Massage, Raucherzimmer etc?
    Und zur Stütze habe ich wenigstens den Link vom Hotel noch eingefügt.

    an Exclusive Deluxe boutique hotel : Shanghai Mansion Bangkok
     
  3. avatar

    lozara Junior Member

    Registriert seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    124
    Danke erhalten:
    0
    Entschuldige General,
    dachte Chinatown käme für viele ohnehin nicht in Frage und somit habe ich die Region auch benannt.
    Abgesehen davon bin ich das Googeln nach für mich interessanten Adressen gewohnt und gebe gute Tipps gerne weiter,
    bin aber kein Dienstleister.
    Raucherzimmer/WiFi und Massage interessierten mich mangels Interesse nicht,Frühstücksangebot kann ich leider auch nicht aufzählen.Sorry dafür!
    War zumindest im Chatrium Riverside oder The Landmark eindeutig besser (bitte selbst googeln),
    ist aber dort auch eine andere Preisklasse - wenn auch für deutsche Verhältniss nicht erheblich teurer.
    Sollte ich beim nächsten Tipp vieleicht noch € 100,- für den ersten Gast als "greeting gift" hinterlegen?
     
  4. avatar

    General79 V.I.P.

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.477
    Danke erhalten:
    52
    Ort:
    Schweiz
    Es ist grundsätzlich der Sinn und Zweck des Forums, dass man Informationen publiziert und Tipps weitergibt.


    Gerne, das wäre eine Dienstleistung :yes:.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2013