Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Shark AGoGo Soi Diamond

Dieses Thema im Forum "AGoGos" wurde erstellt von normeo, 08.09.2012.

  1. normeo

    normeo Junior Member

    Registriert seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    94
    Danke erhalten:
    0
    Servus Kollegen,

    war heute in der Shark AGoGo in der Soi Diamond oder zumindest schräg gegenüber der Windmill Club Agogo. Zu der Zeit wo ich einschlug (ca 21 Uhr) war noch nicht viel los. Viel gibts da nicht nur ne längliche Stage mit vielen Stangen (wie überall halt) und die Mädels wechseln von Zeit zur Zeit.

    So dann hab ich mir eine ausgesucht (war jetzt keine Übergranate wie mans aus ner Agogo erwartet aber halt süßer Hintern, zierlich, flacher Bauch (die Kaiserschnittnarbe war gut versteckt unterm Röckchen ;)), mit Mamasan unterhalten und ihr und meiner Wunschdame einen Drink spendiert. Dann gings das Disaster los:

    Mamasan 600 Barfine - soweit noch ok - und 4000 LT oder 3000 ST (übrigends am Tag davor mit den Preisen selbes Spiel im Alcatraz) - lach - ich mein haben wir hier High Season und hab ich das letzte Mädel in Pattaya ausgelöst ... also nogo statt agogo :D (übrigends war NIX los in der Bude und dann den ersten Gast abzocken wollen) ... runtergehandelt auf 2000 LT + 600 barfine ... Mamasan einverstanden und dann kommts ich trottel vertraue denen noch und geb denen das Geld sofort (was ich bisher noch nie gemacht hab) - oder ist das üblich in Agogos vorher bei der Mamason zu bezahlen???

    Jedenfalls ab zum Hotel und Bumbum 2x gemacht vorher wollt sie duschen geht klar war schon halb aus den Klammotten draußen BUM KLICK Badtür zu - aha alles klar die hat schon geschmissen ... wollt dann pennen gehen und schon auf die Morgennummer gefreut und jetzt der Knaller: sie zieht sich an, ich schau sie an? HÄÄÄÄ WÄÄÄH U GOOO?? ja war doch ST abgemacht, dann gings los mit der Diskussion, dann rufts die Mamasan an und ich soll mit ihr sprechen - guter witz natürlich nichts verstanden wer weiß wer da an der anderen Leitung war, dann meinte die Dame auch noch frech 600 is für ST und 1000 barfine wäre für LT also soll ich nochmal 400 obendrauflegen, ja ne is klar ich zahl 2000 LT und 600 barfine ST oder wie ... sie würde das Geld erstmal zu Mamasan bringen und zurückkommen mein gott während ich schreibe komme ich mir immer dümmer vor ... wisst ihr die ganze zeit sexy man hier sexy man dort und dann sowas und i am solly i am solly natürlich war das Feeling vorbei und keine lustmehr für 400 upzugraden für etwas was ich schon bezahlt habe. Habe sie dann fortgeschickt.

    Nach 15 min so ich fahr zurück zu dem Scheißladen will die Mamasan zur Rede stellen. Also zurückgeschwitzt im größten Trubel NEIN ICH WILL JETZT KEIN ANZUG HABEN ODER NE PRIVAT PUSSY SHOW und der Mamasan die Situation erklärt, laut der Mamasan is die Tusse gar nicht mehr zurück zur Arbeit am Handy war sie auch nicht zu erreichen und sie meinte nur das schon 2000 LT ausgemacht waren .... AHA ...und es tut ihr leid blablabla ich soll morgen nochmal vorbeikommen und sie gibt mir 2 drinks aus ... wütend nach Haus/Hotel marschiert und sofort losgetippt. Was is nur los mit den Agogos hier in Pattaya. Erste mal in Pattaya und die ersten 3 Agogos nur Reinfälle.

    Solly me wegen RechtSCHREIbung aber ....

    PS: falls ihr meint das der Thread im falschen Unterforum ist bitte meinetwegen verschieben THANKS
     
  2. Steiner

    Steiner Gast

    bei der Mamasan zahlt man nur die Barfine also Auslöse, mit der Dame des Herzens macht man dann die sonstigen Konditionen aus, wenn du LT gebucht hast dann sollte das auch bis zum Morgen gehen und gezahlt wird in Pattaya immer im Nachhinein ansonsten passiert was du gerade erlebt hast, du wirst über den Tisch gezogen.
    In den Laden zurückgehen wenn man Emotional aufgeladen ist , ist keine so gute Idee, ok die Mamasan scheint deiner Meinung gewesen zu sein, bleibt , das die Herzensdame dich abgekocht hat, Gesicht merken nicht mehr Buchen, Rückerstattung ist in dem Buissnes nicht üblich. Das nächstemal nicht mehr in Vorkasse gehen und vieleicht um Damen die "tolle Preise und noch tollere Bedingungen (wie Vorkasse) aufrufen " einen Bogen machen.
    Und natürlich lesen bildet. Ich presse diese Art Foren schon seit vielen Jahren aus, ich hab weniger Kohle als Zeit , aber vieleicht ists bei dir andersherum? :roll:

    und nicht ärgern, das bringt nichts. Lass lieber morgen in nem Fittnessstudio Dampf ab. Versteif dich nicht auf eine Lady, sprich die an die dich anlächeln, mach die Konditionen klar (lass dein Geld im Safe) und genieß, anders Funktioniert es wohl nicht. Wen man mit der "Brechstange" ran geht wittern das die Damen auch und irgendwie klappt dann nicht was man sich vorgenommen hat. Wenn man dagegen entspannt und offen für Neues durch Pattaya streift, dann ergibt sich vieles, von dem man vorher kaum zu träumen gewagt hat.... :ornp:
     
  3. schnitzelsissi

    Registriert seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    219
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Neu-Ulm
    Tja, da bist halt verarscht worden, aber so schlimm ist das auch nicht.
    Da haben andere schon mehr Lehrgeld bezahlt.
    Aufregen bringt da gar nichts.
     
  4. normeo

    normeo Junior Member

    Registriert seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    94
    Danke erhalten:
    0
    Danke für die Antworten, hab eigent. schon öfters gelesen das Barfine vorher rest nacher, ist ja auch irgendwie klar, nur in dem Moment kp nicht nach gedacht aber ich hab ja schließlich die 2000 LT nicht dem Mädel sondern der Mamasan gegeben bzw sie die Mamasan hat es verlangt und da dachte ich mir ok die wollen natürlich die Kunden nicht verlieren weils ja auch vorher gesagt hat ich soll morgen wieder kommen weißt.

    Gibt jetzt 2 Möglickeiten:
    A: Da ich allerdings der Mamasan gesagt habe das ich für 10 Tage in Pattaya bin, dachte die sich vllt ok der ist eh wieder weg den kann man verarschen.

    B: Da das Mädel gesehen hat das ich vorher bezahlt habe dachte die sich natürlich oh ok bezahlt ist jetzt kann man mit dem machen was sie will.

    Klar so schlimm ist das nicht, ist ja auch mein aller erstes mal in Thailand und bin noch jung und hab noch viel zu lernen aber ärgerlich ist es allemal weils vorallem die 3 Flaute in ner Agogo war und das von 3 Agogo Auslösungen. Bei den Beerbargirls keine so große Probleme gehabt.
     
  5. normeo

    normeo Junior Member

    Registriert seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    94
    Danke erhalten:
    0
    @ Steiner <br>"Sprich die an die mich anlächelt" das hab ich ja gemacht, außerdem lächeln mich da viele an (vllt auch wegen meines zarten Alters :) )<br><br>"Lass dein Geld im Safe" jo das hab ich am Abend davor gemacht als ich ins Alcatraz ging und dann net mehr Kohle gehabt und ich sollte erst mal Geld hohlen gehen und ich wohn nicht grad um die ecke also bin ich ins Hotel und dann hieß es nächster Weg Traumland^^ &nbsp;- war schon spät und am nächsten Tag musste ich früh raus von daher
     
  6. DrWild

    DrWild Rookie

    Registriert seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    79
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Mannheim
    Das ist echt besch... gelaufen. Aber: über Fehler ärgert man sich kurz, hakt sie ab und lernt daraus.

    Was sind Deine Erkentnisse?
    1. Du zahlst NIE wieder VORAUS. NIEMALS.
    2. Alle Damen lächeln dich an, ist klar. Aber: in einem lockern Gespräch merkt man doch meistens ob etwas Sympathie da ist oder die Dame nur aufs Geld aus ist. Nach einigen Damen hat man den Dreh raus und kann das imo zu 90% vorher merken. Ausserdem sind alle Fragen erlaubt, how long do you stay with me LT? When will you leave? Und auch bei den 10% die man nicht trifft, hat man immer noch den JOKER erst am Ende zu bezahlen, wenn das vereinbarte nicht eingehalten wird gibt es halt eine Gehaltskürzung.
    3. Man darf nicht den Fehler machen auf eine Dame fixiert zu sein: wenn sich in dem Gespräch ergibt, dass die Anforderungen (Sympathie, was macht sie für Dich) nicht erfüllt sind, bedanke dich für das nette Gespräch und beschäftige Dich mit einer anderen!

    Nimm die Tips an, hake dies als einmaligen Fehler mit Lerneffekt ab (den jeder in irgend einer Form mal gemacht hat, ich hatte auch schon ein Bar Girl das frisch aus dem ISAN war und sich weder nackt zeigen noch fi**en wollte, das gab eine drastische Gehaltskürzung und die Barfine war nur 300 Bhat - dennoch ärgerlich aber zukünftig bei neuen Girls kommt die Frage: you will bumbum me good, long and often? :) :) :) ) und mache es zukünftig besser!

    LG,
    Dr.Wild
     
  7. Alfons

    Alfons Junior Experte

    Registriert seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    975
    Danke erhalten:
    47
    @DrWild #6

    Eine gute Anleitung, die ich allerdings auch erst lernen musste.
     
  8. normeo

    normeo Junior Member

    Registriert seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    94
    Danke erhalten:
    0
    @ DrWild auch dir vielen Dank, top Anleitung die ich ich eigent. hier im Forum öfters "EINPRÄGSAMER" hätte lesen sollen doch anscheinend machts doch erst das Lehrgeld einprägsam

    Apropo "junges girl no lust auf bumbum" das war meine 2. versaute Agogo -> 600 Barfine und dann im Zimmer nur mimimi und ich bin jetzt keiner der den Mädels gewaltsam irgendwas auf/reinzwingen will was sie nicht mag ... gut dann halt 400 Baht für das bissl geschmuse und geblase was sie noch zugelassen hat und den Bahtbus den sie für mich bezahlt hatte und tschüss die dame ..
     
  9. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    Wenn Du kein Bock auf diese Preisverhandlungen und morgendliches rumgezicke hast, dann hole Dir demnächst besser einen Freelancer, oder ein Girl aus der Bar - die zicken weniger rum. Solche Probleme wie Du Normeo schilderst, sind mir nur aus Gogos bekannt. Hatte mal eine, da war 3000 LT abgesprochen. Mamasan und Girl hatte bedenken, dass ich evtl. die Kohle nicht habe, so habe ich die Kohle direkt im Zimmer schon mal auf den Tisch gelegt, um Ihr zu zeigen, dass ich auch zahlen kann. Wenn ich dat Girl um 2 Uhr mit nach Hause nehme und Sie um 6 Uhr aufsteht und sagt, dass Sie gehen will, bedeutet das für mich ST. Dann habe ich gesagt: Ok, Du willst gehen? Aber dann bekommst Du nur 2000, da nur ST. Dann ist Sie ausgeflippt und hat erstmal ewigkeiten mit Mamasan telefoniert....habe Mama gesagt, dass es für 1 mal bumbum und schlafen bis um 6 Uhr nur ST Preis gibt. Für LT ist für mich eindeutig bis zur Mittagszeit.

    Solche, oder ähnliche Pannen, hatte ich bislang nur, wenn ich mich mit den Girls nie lang genug unterhalten habe vor dem auslösen. Da passte die Chemie von Anfang an nicht ganz so richtig - da gings nur um reine Optik!
     
  10. Steiner

    Steiner Gast

    im Shark war ich heute mit Peter rein, ihm hatte es nummer 15 angetan, eine 18jährige isan braut mit etwas brauner haut und umwerfendem lächeln. Der Preis währe "heiß" leider war die Dame schon anderweitig gebucht, die mamasan nicht drum verlegen versuchte direkt eine andere Braut zu vermitteln, die anderen recht hübschen sagten Peter aber nicht so zu, ich kanns verstehen ich hab eine woche zuvor auch mit nr 15 geflörtet und nur der Preis hatte mich abgeschreckt, für peter währs ok gewesen, von den 2 heißeren bräuten hatte eine pferdegebiss , brr hatte dann noch abgeschreckt und wir sind weiter zur Windmill da ist Peter aber fündig geworden, 2000 für Longtime bis ca 10uhr und 1000 Barfine, letzters fand ich recht happig zumal zuerst nur 700 aufgerufen wurde aber er wollte dann doch, die Dame war sehr ansehnlich.
     
  11. qwert13

    qwert13 Newbie

    Registriert seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    nördlich der Alpen
    shark agogo? Geiler Schuppen, megga Bassanlage und hübsche Mädels. Eigentlich wollt ich nur mal schauen, irgentwie bin ich dann wie von Zauberhand mit ner heissen skinni silikon Schnecke rausgewandert. 600 BF und 2000 ST ohne verhandlung und gleich Bargezahlt... vielleicht ein kleines Lehrgelt. Aber die nächsten 3 Stunden waren Hammer. Ich glaub wenn man selber alle Register zieht dann werden die Agogos auch warm/heiss. Ich hätte sie auf 22 geschätz. 29 :) . Whatever ich hatte ein tollen Film.

    PS: ein schmankerl war die schaumige Badewanne. Dort standen 2 schüchterne mädels und wippten ihre hüften langsam zum beat mit all dem schaum runtertropfend... eye candy!

    Ps2: SORRY da sieht alles gleich aus und mit dem Rausch verwechselbar. Das agogo in dem ich war ist unter dem shark patere!!! Name schonwieder vergessen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2013
  12. Spedding

    Spedding Newbie

    Registriert seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Radeberg
    @Steiner
    Ich bin der genannte Peter und will noch ergänzen, die Dame hat auf Shorttime abgekeult und war aber dann auch mit 1000 zufrieden.